Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man eine Beziehung zu einem Kollegen auf Dauer geheim halten?

Kann man eine Beziehung zu einem Kollegen auf Dauer geheim halten?

25. April 2012 um 15:07 Letzte Antwort: 2. Mai 2012 um 10:48

Ich bin seit kurzem mit einem Kollegen zusammen, möchte aber nicht, dass es wer erfährt, wart ihr schon mal in so einer Situation? Habt ihr es geheim halten können? Oder ist es aufgeflogen? Wäre für jede Antwort dankbar

Mehr lesen

25. April 2012 um 15:28

In meinem Beruf (Sekretärin) bekomme ich immer wieder Beziehungen mit. Bisher war es durchwegs so, dass die Beteiligten glaubten, keiner bekäme etwas mit, aber es flog trotzdem auf.

Ist jemand von euch beiden nicht Single?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2012 um 16:06
In Antwort auf vena_11880019

In meinem Beruf (Sekretärin) bekomme ich immer wieder Beziehungen mit. Bisher war es durchwegs so, dass die Beteiligten glaubten, keiner bekäme etwas mit, aber es flog trotzdem auf.

Ist jemand von euch beiden nicht Single?

Nein, wir sind beide single er arbeitet in einer anderen Abteilung und hat auch Aussendienst

26. April 2012 um 14:07

Wo
ist das Problem.

Wenn ihr beide Single seit, warum wollt ihr eure Beziehung geheim halten?

Ich mein, mann muss es ja nicht gleich jedem auf die Nase binden, aber wenn es jemand mitbekommen sollte?

Wollt ihr euch denn nicht auch mal draußen zeigen?

26. April 2012 um 16:24
In Antwort auf erika_11931923

Wo
ist das Problem.

Wenn ihr beide Single seit, warum wollt ihr eure Beziehung geheim halten?

Ich mein, mann muss es ja nicht gleich jedem auf die Nase binden, aber wenn es jemand mitbekommen sollte?

Wollt ihr euch denn nicht auch mal draußen zeigen?

Hallo!
Es wird bei uns in der Firma nicht gern gesehen und ich mag das Gerede nicht! Ich weiss ja wie das in der Firma läuft. Das ist der einzige Grund.

26. April 2012 um 16:55
In Antwort auf olwen_12359828

Hallo!
Es wird bei uns in der Firma nicht gern gesehen und ich mag das Gerede nicht! Ich weiss ja wie das in der Firma läuft. Das ist der einzige Grund.

Das
ist ja auch verständlich.

Ich denke ihr könnt das sicher über eine gewisse Zeit geheim halten. Aber spätestens wenn ihr euch mal draußen zeigt, wird vielleicht der ein oder andere Kollege euch sehen....

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
29. April 2012 um 21:22

Nein, wir sind beide single er arbeitet in einer anderen Abteilung und hat auch Aussendienst

@ 25/04/12 um 16:06
Das sind ja schon mal keine schlechten Voraussetzungen für's Geheimhalten. Und da ihr beide nicht anderweitig gebunden seid, macht ihr ja nichts Verbotenes.
Meinst du, wenn die Beziehung sich festigt, wird sie von den Kollegen akzeptiert, oder ist das bei euch so streng (--> "nicht gerne gesehen"), dass du eventuell den Arbeitgeber wechseln musst?

30. April 2012 um 10:25
In Antwort auf vena_11880019

@ 25/04/12 um 16:06
Das sind ja schon mal keine schlechten Voraussetzungen für's Geheimhalten. Und da ihr beide nicht anderweitig gebunden seid, macht ihr ja nichts Verbotenes.
Meinst du, wenn die Beziehung sich festigt, wird sie von den Kollegen akzeptiert, oder ist das bei euch so streng (--> "nicht gerne gesehen"), dass du eventuell den Arbeitgeber wechseln musst?

Hallo!
Die Arbeit wechseln müsste ich wahrscheinlich nicht, aber das Gerede usw.... will ich nicht und ausserdem halte ich mein Privatleben gerne privat, ausser bei den Kollegen mit denen ich mich auch privat verstehe. Versteht ihr das?

30. April 2012 um 15:38

Hallo!
Die Arbeit wechseln müsste ich wahrscheinlich nicht, aber das Gerede usw.... will ich nicht und ausserdem halte ich mein Privatleben gerne privat, ausser bei den Kollegen mit denen ich mich auch privat verstehe. Versteht ihr das?

@ 30/04/12 um 10:25
Ja, das kann ich sehr gut verstehen. Das mache ich auch so (trennen).

30. April 2012 um 19:28

Haltet es lieber nicht geheim...meine erfahrungen
hey,

bei mir hat auch so angefangen...mein schatzi und ich haben uns auf der arbeit ineinander verliebt. wir haben es auch versucht geheim zu halten. aber es funktionierte nicht. wir wurden draußen zusammen gesehen und das gelaber fing an. als ich darauf angesprochen wurde sagte ich anfangs nichts dazu...aber es war die hölle! anschließend gab es so viele gerüchte über unsere beziehung das ich schon nicht mehr aus dem haus gehen wollte. es wurde total viel hinter meinem/ unserem rücken geredet meine kollegen sind bei uns am haus vorbei gefahren um zu schauen ob an der sache was dran ist. gut, die sind sowieso alle nicht ganz dicht aber ich rate dir: spielt gleich mit offenen karten! es erspart dir viel ärger. wir haben mittlerweile den AG gewechselt.

2. Mai 2012 um 10:48
In Antwort auf ilias_11986415

Haltet es lieber nicht geheim...meine erfahrungen
hey,

bei mir hat auch so angefangen...mein schatzi und ich haben uns auf der arbeit ineinander verliebt. wir haben es auch versucht geheim zu halten. aber es funktionierte nicht. wir wurden draußen zusammen gesehen und das gelaber fing an. als ich darauf angesprochen wurde sagte ich anfangs nichts dazu...aber es war die hölle! anschließend gab es so viele gerüchte über unsere beziehung das ich schon nicht mehr aus dem haus gehen wollte. es wurde total viel hinter meinem/ unserem rücken geredet meine kollegen sind bei uns am haus vorbei gefahren um zu schauen ob an der sache was dran ist. gut, die sind sowieso alle nicht ganz dicht aber ich rate dir: spielt gleich mit offenen karten! es erspart dir viel ärger. wir haben mittlerweile den AG gewechselt.

Danke!
Für deine ehrliche Meinung! Ja, ich finds auch total blöd, wollte nie etwas mit einem Kollegen anfangen. Ich möchte es so lang wie möglich geheim halten, weil es mir total unangenehm ist und das Gerede haben wir ganz sicher so oder so! Vielleicht braucht das Ganze nur Zeit, ist ja noch ganz frisch

Frühere Diskussionen
Von: kwesi_12663425
4 Antworten 4
|
2. Mai 2012 um 10:13
8 Antworten 8
|
2. Mai 2012 um 9:49
Von: ela_12271494
2 Antworten 2
|