Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man "DEN MOMENT" verpassen?

Kann man "DEN MOMENT" verpassen?

11. Dezember 2005 um 22:41 Letzte Antwort: 12. Dezember 2005 um 10:20

hatte neulich nen gespräch mit ner freundin, wo wir uns über die magischen 3 worte unterhalten haben. ab wann man es sagen sollte...sie meinte in ihrer beziehung hätte sie wohl den moment verpasst. gibts denn sowas? ist es dazu irgendwann zu spät?

Mehr lesen

11. Dezember 2005 um 23:04

Wenn man meint...
...der moment sei vorbei ist es dann überhaupt liebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2005 um 0:53
In Antwort auf wynne_12516043

Wenn man meint...
...der moment sei vorbei ist es dann überhaupt liebe?

Am besten kurz vor oder nach dem
Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2005 um 9:58
In Antwort auf an0N_1208262699z

Am besten kurz vor oder nach dem
Orgasmus.

Das ist gerade...
...der falsche moment. man sollte das nicht an sex binden! weil da ist man nicht zurechnungsfähig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2005 um 10:20
In Antwort auf wynne_12516043

Das ist gerade...
...der falsche moment. man sollte das nicht an sex binden! weil da ist man nicht zurechnungsfähig

So ein blödsinn...
Also es gibt keinen richtigen moment für die 3 Worte!
Es gibt nur Momente, wo sie zusätzliche Wirkung haben. Das hängt aber wieder von der Person ab, für die diese Worte bestimmt sind.

Für mich persönlich gibt es ein paar Momente, wo ich die Worte nicht hören möchte. Zum Beispiel während eines Streits.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club