Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man den Innenraum eines Autos überwachen

Kann man den Innenraum eines Autos überwachen

11. November 2007 um 14:35

Hallo,vorhin hat meine Freundin angerufen.Sie glaubt ihr Freund geht fremd.Jetzt wollte sie von mir wissen,ob man den Innenraum seines Autos überwachen oder abhören kann.Leider weiß ich daß auch nicht,deshalb stelle ich diese Frage in den Chat.

Mehr lesen

11. November 2007 um 14:38

Ja, das geht!
ja, das kann man schon! für bild bin ich ganz sicher, ton nicht! erkundige dich in einem überwachungs-sicherheitstechnik-geschäft! das geht ganz sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 14:48

Innenraum des Autos...
Danke für den Tipp!Aber ein Babyphone ist doch groß,kann er doch entdecken und reicht es auch über km?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 14:52

...
Wieso fragt deine Freundin ihren Freund nicht direkt? Wie seit ihr nur alle drauf? Im Handy rumschnüffeln, versteckte Kameras und Diktiergeräte für den ultimativen Beweis?!

Also mal ehrlich, wenn man solche Gedankengänge hat, dann sollte deine Freundin die Beziehung gleich beenden, ist doch dann eh schon einiges im Argen.
Im Übrigen macht sich deine Freundin unter Umständen mit dieser Aktion strafbar, wenn ihr Freund das spitz bekommt (ist ein massiver Eingriff in die Privatsspähre) Nur mal so am Rande...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 18:14
In Antwort auf china_12182419

Ja, das geht!
ja, das kann man schon! für bild bin ich ganz sicher, ton nicht! erkundige dich in einem überwachungs-sicherheitstechnik-geschäft! das geht ganz sicher!

Strafe!
man wird bestraft, sobald man jemand anderen aufnimmt(egal ob mit kamera oder diktiergerät!) das heißt der freund könnte dich bzw. deine freundin anklagen. sowas nennt man eigriff in die privatsphäre und kann mit 2 jahren gefängis bestraft werden! ich schlage ein gespräch vor und kostet auch nicht so extrem viel wie so eine minikamera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 19:36

Äääh
und woher will deine freundin wissen dass er im auto fremdgeht?^^

nur überwachen bringt echt nichts,...er muss sie ja net im auto klar machen(lol)

hm und abhören? naja wie lang soll das denn gehen??




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
10 Jahre hat er einfach weggeschmissen
Von: joisse_12185990
neu
11. November 2007 um 16:40
Teste die neusten Trends!
experts-club