Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man das von ner affäre verlangen?

Kann man das von ner affäre verlangen?

31. Mai 2009 um 11:49 Letzte Antwort: 6. Juni 2009 um 8:22

hab seit jahren eine quasi affäre mit einem kollegen, sind beide in beziehungen aber mailen und chatten viel. lief auch nix weiter ausser küssen und fummeln. wollen die partner auch nicht verlassen aber träumen natürlich schon davon sex zu haben zusammen. unser verhältnis war nicht immer einfach aber zur zeit ist es ganz schön.
er schreibt wirklich sehr gerne mit mir und ich weiss, dass er auch gefühle hat für mich und ich für ihn, nur hat er irgendwie wenig freiraum zuhause und wenn wir schreiben udn die freundin in der nähe ist bricht er immer ab oder sobald sie wach wird etc. das nervt mich schon öfter. aber sie ist nun mal die freundin? kann man sich nicht irgendwie durchsetzen? ich meine wenn ich ihm wichtig wäre?

oder sehe ich das zu eng und kann das nicht verlangen? dass er mich nicht gleich abwürgt, sobald sie auftaucht oder so.

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 12:02

Logisch
Natürlich bricht er sofort ab,wenn sie in der Nähe ist.Sie darf ja nichts von dir wissen.
SIE ist seine Freundin und nicht du.Hast du das vergessen

Das wird immer so bleiben ,weil er sie nicht verlieren will und sie ja keinen verdacht schöpfen soll.
Ich an deiner Stelle würd es beenden,weil du wirst noch mehr leiden.Die Beziehung wird sich vertiefen und dir wird es immer schwerer fallen,das zu akzeptieren das du nur die nummer 2 bist.

Und nein,du kannst das von ihm nicht verlangen,das er dich nicht gleich abwürgt.Du wusstest,das er eine Freundin hat also musst du das auch akzeptieren.

lg
sini

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2009 um 12:08
In Antwort auf sammi_12242550

Logisch
Natürlich bricht er sofort ab,wenn sie in der Nähe ist.Sie darf ja nichts von dir wissen.

Das wird immer so bleiben ,weil er sie nicht verlieren will und sie ja keinen verdacht schöpfen soll.
Ich an deiner Stelle würd es beenden,weil du wirst noch mehr leiden.Die Beziehung wird sich vertiefen und dir wird es immer schwerer fallen,das zu akzeptieren das du nur die nummer 2 bist.

Und nein,du kannst das von ihm nicht verlangen,das er dich nicht gleich abwürgt.Du wusstest,das er eine Freundin hat also musst du das auch akzeptieren.

lg
sini

Du hast recht sini
aber ich habe auch einen freund den ich nicht verlieren will, trotzdem bemühe ich mich auch manchmal dinge zu machen um meinen schwarm nahe zu sein. er geht überhaupt keinen kompromiss ein und macht es selber komplizierter. zum beispiel könnte er mal sagen am we er fährt woanders hin oder hat nen termin dass wir uns treffen oder so. wenns ihm wichtig wäre. ich hab aber das gefühl ich muss mich nach ihm richten und er rückt keinen milimeter weiter. gut ich muss sagen er hat schon viel gemacht, was er früher nie gemacht hätte um mir näher zu sein, aber mir ist das zu wenig. ne beziehung mit ihm will ich nicht, aber ich muss nicht ständig vor augen geführt kriegen die 2.geige zu sein.

oder ist er ein schisser. ich meine wenn wir chatten und sie kommt rein dann kann er ja auch mal sagen, er chattet mit nem kumpel oder so. muss ja nicht gleich ciao sagen. sie sei aber sehr eifersüchtig....

31. Mai 2009 um 12:14
In Antwort auf elba_11867912

Du hast recht sini
aber ich habe auch einen freund den ich nicht verlieren will, trotzdem bemühe ich mich auch manchmal dinge zu machen um meinen schwarm nahe zu sein. er geht überhaupt keinen kompromiss ein und macht es selber komplizierter. zum beispiel könnte er mal sagen am we er fährt woanders hin oder hat nen termin dass wir uns treffen oder so. wenns ihm wichtig wäre. ich hab aber das gefühl ich muss mich nach ihm richten und er rückt keinen milimeter weiter. gut ich muss sagen er hat schon viel gemacht, was er früher nie gemacht hätte um mir näher zu sein, aber mir ist das zu wenig. ne beziehung mit ihm will ich nicht, aber ich muss nicht ständig vor augen geführt kriegen die 2.geige zu sein.

oder ist er ein schisser. ich meine wenn wir chatten und sie kommt rein dann kann er ja auch mal sagen, er chattet mit nem kumpel oder so. muss ja nicht gleich ciao sagen. sie sei aber sehr eifersüchtig....

@alina
Ja ich kann dich gut verstehen.Und ich weis auch ,wie verdammt weh das tut wenn einem immer vor Augen geführt wird,die zweite zu sein.Darum meinte ich ja auch,je länger die Beziehung geht ,desto schmerzhafter wird das ganze.

Will man wirklich immer nur der zweite sein?
Will und kann man immer nur teilen?
Das geht eine gewisse zet ,dann ist die schmerzgrenze erreicht.

lg
sini

31. Mai 2009 um 12:15

@alina
Ja ich kann dich gut verstehen.Und ich weis auch ,wie verdammt weh das tut wenn einem immer vor Augen geführt wird,die zweite zu sein.Darum meinte ich ja auch,je länger die Beziehung geht ,desto schmerzhafter wird das ganze.

Will man wirklich immer nur der zweite sein?
Will und kann man immer nur teilen?
Das geht eine gewisse zet ,dann ist die schmerzgrenze erreicht.

lg
sini

@sini
hast ne pn

31. Mai 2009 um 12:19
In Antwort auf elba_11867912

@sini
hast ne pn

gleichfalls.
ich war vor dir mit pn

1. Juni 2009 um 20:11

Nein sie ist es nicht....
denn er verbringt mehr zeit mit mir als mit ihr mittlerweile....

1. Juni 2009 um 21:04

Logisch

lg
sini

Ja
sie kontrolliert ihn sehr.

er ist nicht mit mir zusammen, weil ich meinen freund liebe und ihn nicht verlassen will.

3. Juni 2009 um 10:51

Sybille
nur weil du eine sitzengelassene frustrierte ,hässliche fregatte ist,heisst das noch lang nicht das du das mädl schlecht hinstellen kannst.
Es kann keiner dafür,das du keine andere beschäftgung hast als deine superschlauen antworten durchs forum zu ziehen.
Ich weis dir ist langweilig,weil du den ganzen tag on bist,aber bitte verschone menschen denen es nicht gut geht mit deinen frustrierten ratschlägen.

Recht hatten deine Lover auch,dich stehen zu lassen.Kauf dir mal nen spiegel und lass andere in ruh

3. Juni 2009 um 11:33

@varadero
naja sie ist ja selbst schuld,warum macht sie sich auch um 10 Jahre jünger als sie ist.

Für sie wär es besser,sie bleibt bei ihrem Handarbeitsclub und tauscht sich da mit frauen aus da sie ja sonst niemanden hat.

Ich bin normal eine pflegeleichte und liebe,aber die geht mir auf die eier (stöcke)

pausenlos greift sie geliebte usw an,und hinterfragt nie das warum.Aber das lässt ja ihr IQ nicht zu.

3. Juni 2009 um 15:11

@sybille
Schätzchen,bitte nicht von Pöbel reden.Du wirst niemals meinen Lebensstandart erreichen.Und was so traurig ist,das du dich mit deisem Alter noch nicht weiterentwickelt hast.

Bitte bleib bei deinem Handarbeitsclub,passt besser zu dir.

Mädel Unrat kannst du nicht sagen,du strahlst soviel Frust aus das es schon weh tut.
Assozial will ich von sowas wie dir nicht genannt werden.Hab eine grosse Firma und viele Mittarbeiter.Sowas wie dich würd ich für die Toiletten nehmen.
Und jetzt bin ich wieder lieb meine süsse.Kannst ja nichts dafür.

Hast keinen Sex (kein wunder bei dem outfit) aber das könntest du ändern.
Versuch mal dein Leben in den Griff zu bekommen,dann klappt es auch mit Männer.

wünsch dir einen schönen Tag .Wird schon werden,nur nicht den Mut verlieren.Auch du wirsts jemanden finden,der dich liebt

6. Juni 2009 um 8:22
In Antwort auf an0N_1224255599z

@varadero
naja sie ist ja selbst schuld,warum macht sie sich auch um 10 Jahre jünger als sie ist.

Für sie wär es besser,sie bleibt bei ihrem Handarbeitsclub und tauscht sich da mit frauen aus da sie ja sonst niemanden hat.

Ich bin normal eine pflegeleichte und liebe,aber die geht mir auf die eier (stöcke)

pausenlos greift sie geliebte usw an,und hinterfragt nie das warum.Aber das lässt ja ihr IQ nicht zu.

Hm
da frage ich mich wo dein iq ist wen man menschen zu beschimpft

Teste die neusten Trends!
experts-club