Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man das sagen zum Freund ?

Kann man das sagen zum Freund ?

25. November um 20:49

Hey Leute, 

ist das eigentlich als Mädchen in Ordnung, wenn man zu seinem Freund zb  sagt „freue mich auf morgen/ dich zu sehen“, wenn man was zusammen geplant hat ? 

Mehr lesen

25. November um 21:08

es drückt doch die herliche freude aus, sollte man zumindest meinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November um 21:09

Würdest du dich das bei einer FreundIN auch fragen?

Sag einfach, was du denkst und fühlst, wenn er das doof findet, passt es eh nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November um 22:20
In Antwort auf choi_18817099

Hey Leute, 

ist das eigentlich als Mädchen in Ordnung, wenn man zu seinem Freund zb  sagt „freue mich auf morgen/ dich zu sehen“, wenn man was zusammen geplant hat ? 

hä? Warum sollte es schlimm sein?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. November um 8:44

Also ich freu mich immer wenn jemand mit mir was unternehmen will und sich darauf freut. Ich sag das natürlich auch wenn ich das so fühle. Also klar, natürlich ist das ok wenn du sowas zu jemandem sagst 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November um 9:34

obwohl ich mit keiner antwort rechne....

aber wieso sollte man das nicht sagen können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November um 12:12
In Antwort auf carpediem90

Also ich freu mich immer wenn jemand mit mir was unternehmen will und sich darauf freut. Ich sag das natürlich auch wenn ich das so fühle. Also klar, natürlich ist das ok wenn du sowas zu jemandem sagst 😉

Okay, vielen Dank für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram