Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man auch ohne sexuellen Kontext chatten???

Kann man auch ohne sexuellen Kontext chatten???

25. Juli 2008 um 18:12 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 10:43

Oder kommt das Thema wenn eine Frau mit einem Mann sich im Internett treffen und mit dem Chat beginnen IMMER???

Mehr lesen

25. Juli 2008 um 19:04

Hallo !
Ist leider meistens so da fast alle Männer nur mit ihren Schw... denken !

Aber versuchmal als Mann im chat eine Frau anzureden ohne das sie glaubt der will sowieso nur das eine !

Grüsse Tealc79 !

Kannst ja mal mit mir reden wenn du willst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2008 um 22:14

Also..
über sex redet man doch nicht - das macht man - oder man erspart sich die physische anstrengung und vergnügt sich an inte-leckt-ueller konversation, in welchem virtuellen milieu treibst dich den rum, das dir der kontsext immer widerfährt

27. Juli 2008 um 10:43
In Antwort auf reese_12889388

Hallo !
Ist leider meistens so da fast alle Männer nur mit ihren Schw... denken !

Aber versuchmal als Mann im chat eine Frau anzureden ohne das sie glaubt der will sowieso nur das eine !

Grüsse Tealc79 !

Kannst ja mal mit mir reden wenn du willst !

Ja,
... wenn ein Mann und eine Frau miteinander ins Gespräch kommen (in einem Diskussionsforum), wobei sich die Diskussion dann auf die Privat-Nachrichten verlegt dann kann eine solche ohne Hinetrgrundgedanken lange Zeit weiter geführt werden? oder ist es schon vorprogrammiert, dass da zumindest der eine sich was dabei denkt...

Kann über Politik, Musik, das Berufsleben, Berufspläne, eigene Tiere usw. lange Zeit diskutiert werden?????

Habt Ihr solche Erfahrungen im Diskussionsforen, nicht im Chat, gesammelt?

Noch mehr Inspiration?
pinterest