Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man 2 menschen lieben?

Kann man 2 menschen lieben?

21. November 2011 um 18:19

Hallo, ich hab iwie ein problem ...
ich bin 18 Jahre und war mit meinem ex freund 1,5 jahre zsm eigentlich glücklich, aber irgendwie auch angenervt, weil er sehr sehr eifersüchtig war auf ein guten freund der mir sehr wichtig war und der mir nichmehr aus dem kopf gegangen is. Nun bin ich mit ihm zusammengekommen, nachdem mein exfreund schluss gemacht hat. Nur irgendwie weiß ich nicht we ich will, erst hab ich immer über den guten freund nachgedacht (mein jeziger freund) & nun wo ich mit ihm zsm bin und mein ex freund mir sagt dass er alles bereut und mich liebe und zurück will, denk ich daran. Wir sind irgendwie freunde aber er kann das irgendwie auch nicht & will den konakt abbrechen aber auf mich warten, ich will ihn aber nicht verlieren ...was soll ich nur tun`?

Mehr lesen

25. November 2011 um 13:25

Tja,
das ist schwierig. ich kenne eine ähnliche situation. man hat einen partner aber auch interesse an einer anderen person. schwierig, schwierig....man möchte den spatz in der Hand nicht aufgeben, aber die Taube auf dem Dach ist auch reizvoll.

ich habe leider auch keine lösung gefunden. mir wurde die entscheidung abgenommen, als die Taube dann letzt endlich 400km weit weg gezogen ist.

tut mir leid, dass ich nicht helfen kann. aber vllt hilft dir die erkenntnis, dass du nicht alleine bist.

Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper