Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann liebe wieder kommen?????

Kann liebe wieder kommen?????

19. Oktober 2012 um 18:00 Letzte Antwort: 21. Oktober 2012 um 10:35

... Ich haben mich mit meinem Freund geschritten, nun sagt er nach dem Streit es ist keine liebe mehr da. Kann sie wieder kommen?????
Unsere Beziehung war immer sehr harmonisch haben uns selten gestritten nur in letzter zeit haben wir uns ab und zu in der wolle gehabt wegen den Kindern. Er hat mir gesagt das er mich unheimlich doll lieb hat. Für mich ist es fast so wie immer bloß das er jetzt immer spät von der arbeit kommt. Könnt ihr mir ein Rad geben???

Mehr lesen

20. Oktober 2012 um 11:37

Antwort
Hi, er hat noch keine neue solange. Er fühlt sich nur zur zeit nicht wohl hier darum arbeitet er viel! Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und wir waren an unserem Jahres Tag sogar noch zusammen essen. Ich habe zwei Kinder 8 und 9 und er hat eine Tochter die sehr oft bei uns ist sie ist 7! Ich mag es nicht wenn er meine Kinder für irgendwas anzählt und bei seiner Tochter wird nichts gesagt. Ach so ich bin 30 und er ist 34!! Wir hatten vorher nie Probleme haben uns immer blind verstanden habe auch mit bei ihm in der Firma gearbeitet und jetzt hab ich wieder einen festen Job und seid dem ich wieder fest arbeite ist es jetzt nicht mehr wie vorher. Er zieht ja auch noch nicht aus, er kuschelt mit mir sagt mir auch das er mich unheimlich lieb hat. Küsst mich wenn er kommt oder geht. Daher kann ich mir nicht vorstellen das schon alles verloren ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2012 um 12:13

Keine andere frau
Doch er hat viel um die Ohren mit seiner Firma! Er bastelt auch viel an seinem neuen Auto bei seinem Papa in der Werkstatt. Ich weiß das da keine andere ist. Er hat auch paar mal gesagt das es keine andere Frau gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2012 um 14:03

Sorry
Sorry bin bisschen durch dem Wind. Er wollte ausziehen, da hatte ich ihn gefragt ob er noch eine Woche bleibt damit er morgen nach den Kindern schauen kann da ich um 5uhr zur arbeit fahre.Da sagte er gleich ja er bleibt die Woche aber aus einer Woche sind jetzt schon zwei geworden. Ja ich arbeite 40 Std die Woche. Den Haushalt mache ich alleine das war immer so wollte aber auch nie das er mir hilft er war immer nur fürs kochen zuständig Wir reden ganz normal miteinander, wir Texten auch am Tag ab und zu.alles beim alten, wenn du mich fragst.gestern wurde er auch auf mich angesprochen ob Schluss sein da hat er mit nein drauf geantwortet, wo ich sehr erleichtert war. Ich weiß auch nicht was ich denken soll, hoffe immer nur das es wieder so wird wie damals. Kann mich auf nichts mehr konzentrieren habe nur geweint sogar bei der arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2012 um 18:07

Angst
Ich glaube ich habe Angst vor der Antwort. Denke wenn ich ihn nicht so dränge wird das von alleine kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2012 um 1:09

Hilfe
Was soll ich bloß tun???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2012 um 9:06


Ja hab es versucht aber ich fange immer an zu weinen und dann sagt er immer das er ja noch hier sei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2012 um 10:35

Sonst habe ich nicht geweint
Sonst habe ich nicht geweint wenn wir gesprochen haben. Zur zeit bin ich einfach am Ende meiner Kräfte. Und weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich weiß nur eins das ich ihn nicht verlieren will. So blöd es sich auch anhört ich würde für den Mann alles tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Irgendetwas geht kaputt
Von: gay_11867365
neu
|
20. Oktober 2012 um 22:32
Soll ich um unsere Liebe kämpfen? Er weiß nicht wie sein Leben weitergehen soll
Von: hiroko_11842040
neu
|
20. Oktober 2012 um 21:49
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club