Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann liebe verfliegen ?

Kann liebe verfliegen ?

18. April 2011 um 0:11

Als meine ex sich von mir getrennt hat, meinte sie ich hätte alles richtig gemacht und war perfekt.
Aber kann es sein dass sie mich dann grundlos trotzdem einfach nicht mehr liebt ?
Das kann ich mir immoment schlecht vorstellen

Mehr lesen

18. April 2011 um 0:25

Sorry
aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz?wir frauen freuen uns doch wenn ein mann den schritt macht und uns seine liebe gesteht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 0:29

So ein schmarrn....
was hast denn du für erfahrungen gemacht?
mein schatz hat auch schon ICH LIEBE DICH zu mir gesagt und ich bin heute noch mit ihm zsamm!
aber wenn wirklich alles perfekt war, dann würde sie dich nie verlassen! sie wollte ihn wahrscheinlich nicht verletzen, deshalb sagte sie das!
denn wir frauen wissen ja wie schnell das männliche ego nen knacks bekommt!!!!
und davon erholen die 3 beiner sich nur sehr schleppend! wir frauen dürfen aber nicht so memenhaft sein! uns darf man ja oft mies behandeln!!!!
sowas nennen 3 beiner GERECHTIGKEIT!!!!!

nein der hat irgendwas gemacht! sonst wäre nicht schluß!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 6:03


das stimmt doch garnicht.genau das gegenteil ist zumindest bei mir der fall ,wenn ich einen mann hätte der da eher gefühlskalt ist oder zumindest es nicht so zeigen kann mit so einem menschen würde ich es nicht lange aushalten.da wäre ich ganz schnell weg dann ich weiß zwar nicht was du für frauen kennengelernt hast aber normal ist sowas nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 6:07

Ja
sowas KANN passieren.oder aber die anfängliche verliebtheit (wo drüber sich die geister scheiden ob nun verliebtheit gleich liebe ist oder ob liebe was ganz anderes ist) ist verschwunden und die liebe kam nicht was im idealfall der fall ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 13:51

Wenn man
es ehrlich meint mit ICH LIEBE DICH dann merkt die frau das auch! Aber wenn mann die 3 wörter nur sagt weil man denkt das man es sagen muss weil die frau das erwartet dann sind die auch schnell weg!
Es zählt nur das was auch ehrlich gemeint ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 15:06

Natürlich
können die Gefühle verschwinden.
Auch in einer langen Beziehung noch.
ZUm Beispiel, wenn der Partner nichts aus seinem Leben macht usw... es gibt so viele Gründe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 15:12

Na...
dann solltest du echt mal dein frauenbild überdenken!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 17:42

Es
ist dann auch so passiert. sie ist fremdgegangen.
Aber sie sieht es wenigestns als fehler ein!
Es gab halt nie anzeichen das was nicht stimmt und sie meinte das sie kurzvorher auch glücklich war.. und dann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 17:45
In Antwort auf anna37871

Natürlich
können die Gefühle verschwinden.
Auch in einer langen Beziehung noch.
ZUm Beispiel, wenn der Partner nichts aus seinem Leben macht usw... es gibt so viele Gründe.

Aber
das ist ja dann ein grund
Sie meinte ich habe alles richtig gemacht und ein besserer freund kann man nicht sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Interessiert er sich nun für mich oder nicht?
Von: miravoldemort
neu
18. April 2011 um 15:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen