Forum / Liebe & Beziehung

Kann liebe einfach so verschwinden? Und kann sie wieder kommen?

Letzte Nachricht: 13. September 2009 um 14:55
V
volya_12631742
13.09.09 um 9:24

Meine Ex und ich haben uns nun nach fast 9 monaten getrennt.

Sie hat waehrend der trennung mehrmals gesagt wie sehr sie mich liebt(unter anderem is sie mir um den hals gefallen und hat 20 mal ich liebe dich so so sehr gesagt). Dennoch hat sie dann irgendwann schluß gemacht und ich bin ausgerastet und hab eine recht arge aktion geschoben, aber selbst die, hat sie mir nach kurzer zeit wieder verziehen.

Jetzt hab ich mich mit ihr ausgesprochen und sie meinte das sie irgendwann neben mir gelegen ist und es ihr einfach egal war das ich da bin. Das sie aber sogern eine freundschaft mit mir haette. Sex haette sie auch gern mit mir.

Gestern hatten wir dann ein langes gespraech, in diesem gespräch haben wir uns viele dinge verziehen und ich weiß das vieles von dem zwischen uns deshalb ist weil wir eben diese fehler gemacht haben.
Jedenfalls hab ich irgendwann dann wieder aus wut gesagt, das ich nicht mit ihre befreundet sein will da ich nicht ihr rettungsanker bin.
Als ich sie dann gefragt hab meinte sie dass, als der kontakt abgebrochen ist, ihr herz runtergefallen ist. Auf meine frage ob sie sich wirklich sicher ist das sie mich nicht liebt meinte sie dann aber, ja das kann ja bei freunden auch sein.

was sagt ihr was sie ist... mädchen das angst hat weil ich sie verletzt habe, das zu mir zurueck finden muss? liebe die vergangen ist?

kann ich das nochmal hinkriegen oder bleib ich auf ewig in der freundschaftszone...

Mehr lesen

K
keiko_12283271
13.09.09 um 9:43

Keine Ahnung.

Warum will sie denn noch mit dir Sex haben?
Was ist das denn fuer ne Freundschaft??

UND warum sollte man mit dem Ex befreundet bleiben...?

Also ich wuerd ihr ein bisschen Zeit geben sich klar zu werden was sie eigentlich will... Klar nach ner Weile verschwinden die Schmettleringe, das ist ja voellig normal, ich glaube sie kann nicht unterscheiden zwischen verliebt sein und lieben.

und weil sie nicht mehr verliebt ist denkt sie sie liebt dich nicht.

Gefällt mir

V
volya_12631742
13.09.09 um 10:18
In Antwort auf keiko_12283271

Keine Ahnung.

Warum will sie denn noch mit dir Sex haben?
Was ist das denn fuer ne Freundschaft??

UND warum sollte man mit dem Ex befreundet bleiben...?

Also ich wuerd ihr ein bisschen Zeit geben sich klar zu werden was sie eigentlich will... Klar nach ner Weile verschwinden die Schmettleringe, das ist ja voellig normal, ich glaube sie kann nicht unterscheiden zwischen verliebt sein und lieben.

und weil sie nicht mehr verliebt ist denkt sie sie liebt dich nicht.

Das..
hab ich auch schon vermutet...

weiß nicht warum sie sex mit mir haben will...
vielleicht weil ich sie entjungfert(sie ist 20) habe, vielleicht weils einfach hammergeil war zwischen uns, vielleicht weil sie keine schlampe sein will.
Sie sagt sie kann sich im moment ueberhauptnicht vorstellen mit jemand anderen zu schlafen.

naja, das mit der freundschaft meint sie so... sie will wieder auf den status zurueck vor unserer beziehung, das problem dahinter ist, meiner meinung nach waren wir nie wirklich freunde, sondern sie hatte sich schon damals in mich verliebt.

sie behauptet das es nur freundschaft war, aber ihre worte damals(wenn ich deine augen schaue könnt ich mir drin verlieren... so blitzblau als ob kleine sterne drin gefangen waeren) hatten meiner meinung nach nichts mit freundschaft zu tun.

ja aber wenn sie sagt, es fuehlt sich so an als ob ein freund neben ihr liegt... weiß nicht ob man da von liebe reden kann.

Gefällt mir

K
keiko_12283271
13.09.09 um 10:33
In Antwort auf volya_12631742

Das..
hab ich auch schon vermutet...

weiß nicht warum sie sex mit mir haben will...
vielleicht weil ich sie entjungfert(sie ist 20) habe, vielleicht weils einfach hammergeil war zwischen uns, vielleicht weil sie keine schlampe sein will.
Sie sagt sie kann sich im moment ueberhauptnicht vorstellen mit jemand anderen zu schlafen.

naja, das mit der freundschaft meint sie so... sie will wieder auf den status zurueck vor unserer beziehung, das problem dahinter ist, meiner meinung nach waren wir nie wirklich freunde, sondern sie hatte sich schon damals in mich verliebt.

sie behauptet das es nur freundschaft war, aber ihre worte damals(wenn ich deine augen schaue könnt ich mir drin verlieren... so blitzblau als ob kleine sterne drin gefangen waeren) hatten meiner meinung nach nichts mit freundschaft zu tun.

ja aber wenn sie sagt, es fuehlt sich so an als ob ein freund neben ihr liegt... weiß nicht ob man da von liebe reden kann.

Wenn es NUR freundschaft waere, dann haette sie meiner Meinung nach gar kein Bock mehr auf Sex mit dir.

Also so ging es mir immer. Der Sex liess nach weil ich nix mehr empfunden hab fuer den typen.

Gefällt mir

V
volya_12631742
13.09.09 um 10:47

Wenn es NUR freundschaft waere, dann haette sie meiner Meinung nach gar kein Bock mehr auf Sex mit dir.

Also so ging es mir immer. Der Sex liess nach weil ich nix mehr empfunden hab fuer den typen.

Das...
war auch zuerst so, aber jetzt isses halt wieder spannend... kA...

Gefällt mir

K
keiko_12283271
13.09.09 um 10:50

Das...
war auch zuerst so, aber jetzt isses halt wieder spannend... kA...

naja vielleicht holt sie sich ja einen kick daraus mit dir schluss zu machen und "verboten" sex zu haben.... also ohne beziehung.

keine ahnung... wer blick bei maedels schon durch... ich nicht, obwohl ich selbst eine bin.....

Gefällt mir

V
volya_12631742
13.09.09 um 10:52

naja vielleicht holt sie sich ja einen kick daraus mit dir schluss zu machen und "verboten" sex zu haben.... also ohne beziehung.

keine ahnung... wer blick bei maedels schon durch... ich nicht, obwohl ich selbst eine bin.....

das spielt sogar 100% eine rolle, hmm ich bin halt am ueberlegen, hab gestern mal den kontakt abgebrochen. fuer mich gibts 3 möglichkeiten, entweder ich hack sie ab(was sehr schwer wird fuer mich), oder ich hab geduld und schau ob sie selbst wieder kommt(war schonmal so, allerdings waren wir da nicht zusammen), oder ich verfuehr sie mittels sexbeziehung...

weiß halt nicht was die beste lösung is...

Gefällt mir

V
volya_12631742
13.09.09 um 10:54

das spielt sogar 100% eine rolle, hmm ich bin halt am ueberlegen, hab gestern mal den kontakt abgebrochen. fuer mich gibts 3 möglichkeiten, entweder ich hack sie ab(was sehr schwer wird fuer mich), oder ich hab geduld und schau ob sie selbst wieder kommt(war schonmal so, allerdings waren wir da nicht zusammen), oder ich verfuehr sie mittels sexbeziehung...

weiß halt nicht was die beste lösung is...

Noch was!
sie hat mir gestern verziehen das ich waehrend der beziehung oft schluss gemacht hatte in meiner wut, sie hat gestern gemeint es tut jetzt noch weh.

mir kommts halt ein bischen so vor als ob das ein verstecken hinter einer mauer sein koennte.

Gefällt mir

K
keiko_12283271
13.09.09 um 11:23

Noch was!
sie hat mir gestern verziehen das ich waehrend der beziehung oft schluss gemacht hatte in meiner wut, sie hat gestern gemeint es tut jetzt noch weh.

mir kommts halt ein bischen so vor als ob das ein verstecken hinter einer mauer sein koennte.

also ich glaub die beziehung ist noch lange nicht vorbei.

es gibt da noch so viel... wenn sie keine beziehung mehr wollte dann wuerde sie gar keinen kontakt mehr mit dir haben und wuerde sich vielleicht mit andren typen treffen.

aber das will sie ja nicht. also sei geduldig, sie hat ne phase... das glaub ich

Gefällt mir

V
volya_12631742
13.09.09 um 11:36

also ich glaub die beziehung ist noch lange nicht vorbei.

es gibt da noch so viel... wenn sie keine beziehung mehr wollte dann wuerde sie gar keinen kontakt mehr mit dir haben und wuerde sich vielleicht mit andren typen treffen.

aber das will sie ja nicht. also sei geduldig, sie hat ne phase... das glaub ich

Naja..
doch die beziehung ist auf jedenfall vorbei...
weil wir beide keine beziehung wollen, aber ich will was anderes und ich kann mir vorstellen das sie das auch will, aber nicht zugeben will.

ich hab ihr vorgeschlagen das wir komplett unser eigenes leben leben und einfach nur einmal die woche aus dem ganzen ganz ausbrechen und einfach nur eine schoene zeit zu zweit haben.

da war sie nicht gänzlich unabgeneigt, hat dann aber gemeint, nein sie will doch lieber freundschaft und sex.

Gefällt mir

K
keiko_12283271
13.09.09 um 11:43

Naja..
doch die beziehung ist auf jedenfall vorbei...
weil wir beide keine beziehung wollen, aber ich will was anderes und ich kann mir vorstellen das sie das auch will, aber nicht zugeben will.

ich hab ihr vorgeschlagen das wir komplett unser eigenes leben leben und einfach nur einmal die woche aus dem ganzen ganz ausbrechen und einfach nur eine schoene zeit zu zweit haben.

da war sie nicht gänzlich unabgeneigt, hat dann aber gemeint, nein sie will doch lieber freundschaft und sex.

warum willst du denn keine beziehung mehr mit ihr?

Naja wenn ihr befreundet seit werdet ihr euch ja auch nicht dauernd sehen. also ist dass doch gar nicht so ein grosser unterschied zwischen dem was du vorgeschlagen hast und was sie will.

ihr werdet dann wohl nicht die ganze zeit kontakt haben...

also ich bezweifle dass man enfach so mal freunde sein kann... und sagen dass man in einer beziehung ist, ist ja auch nur ein WORT...

abstand ist auf jeden fall nicht schlecht... dann merken beide was sie wollen...

Gefällt mir

E
eluned_12542373
13.09.09 um 11:46

Naja wenn ihr befreundet seit werdet ihr euch ja auch nicht dauernd sehen. also ist dass doch gar nicht so ein grosser unterschied zwischen dem was du vorgeschlagen hast und was sie will.

also ich bezweifle dass man enfach so mal freunde sein kann... und sagen dass man in einer beziehung ist, ist ja auch nur ein WORT...

abstand ist auf jeden fall nicht schlecht... dann merken beide was sie wollen...

...
Wo ist denn bitte der große Unterschied zwischen einer Beziehung und Freundschaft+Sex? Ich glaube, viele Menschen wären froh, wenn sie mit ihrem Partner sowas wie Freundschaft verbinden würde...Ganz ehrlich? Ihr macht Euch was vor. Für mich hört sich das nur nach Wortspielerei an, mehr nicht.

Nehmt Abstand und guckt dann mal, was ihr wollt. Aber solange das so bleibt, werdet Ihr da drin verstrickt bleiben und nie rausfinden, was ihr wirklich wollt!

lg

Gefällt mir

V
volya_12631742
13.09.09 um 11:47

Weil...
wir beide zu jung sind und zu unerfahren und noch viel zu intolerant dafuer. es hat nie richtig hingehaut. und mich nervt ihr umfeld zusehr.

ich will eigentlich nur sie, aber mich nicht mit ihr rumschlagen. Und irgendwas in ihr will mich halt auch nicht loslassen.

naja doch, um genau diese freundschaft gehts ihr, jedentag stundenlang smsn... und das is das apsurte dran... sie will jedentag stundenlang sms schreiben und mich quasi als ihren besten freund und dann will sex mit mir, warum zum teufel will sie sich dann nicht auf mich einlassen? das is doch komplett wiedersprüchlich.

Gefällt mir

V
volya_12631742
13.09.09 um 11:50
In Antwort auf eluned_12542373

...
Wo ist denn bitte der große Unterschied zwischen einer Beziehung und Freundschaft+Sex? Ich glaube, viele Menschen wären froh, wenn sie mit ihrem Partner sowas wie Freundschaft verbinden würde...Ganz ehrlich? Ihr macht Euch was vor. Für mich hört sich das nur nach Wortspielerei an, mehr nicht.

Nehmt Abstand und guckt dann mal, was ihr wollt. Aber solange das so bleibt, werdet Ihr da drin verstrickt bleiben und nie rausfinden, was ihr wirklich wollt!

lg

Doch...
da ist einer massiver unterschied. bei freundschaft + sex haetten wir auf zaertlichkeiten etc. verzichtet. ausserdem ist meine einem freund wesentlich weniger rechenschaft schuldig als dem partner und man kann sich auch nach anderem umschauen.

und last but not least, in einer beziehung meistert man den alltag gemeinsam, bei freundschaft und sex fuehren beide ihr eigenes leben.

Gefällt mir

K
keiko_12283271
13.09.09 um 11:56

...

lg

ja das seh ich leider ganz genau so..

stundenlang SMSsen??? und sex???

= Beziehung!!!!

wenn man nur befreundet mit nem kerl ist dann meldet man sich vielleicht einmal die woche oder seltener...

taeglich?? das ist doch ein witz... sorry...

wenn ihr es nicht beziehung nennen wollt...schoen und gut... aber es ist eine...

Gefällt mir

E
eluned_12542373
13.09.09 um 11:58

Doch...
da ist einer massiver unterschied. bei freundschaft + sex haetten wir auf zaertlichkeiten etc. verzichtet. ausserdem ist meine einem freund wesentlich weniger rechenschaft schuldig als dem partner und man kann sich auch nach anderem umschauen.

und last but not least, in einer beziehung meistert man den alltag gemeinsam, bei freundschaft und sex fuehren beide ihr eigenes leben.

...
Wie gesagt, ich glaub, ihr macht Euch was vor...Wozu sollte diese Konstellation gut sein? Glaubst Du ernsthaft, dass das funktioniert? Bei solchen Geschichten gibts immer einen Verlierern, nämlich der, der doch mit mehr Gefühlen drinsteckt, als der andere. Und dann wirds wirklich unschön...

Ich bin kein Freund von solchen wischi-waschi Geschichten mit denen man versucht, irgendwas am Leben zu halten, was längst nicht mehr da ist. Wenn ihr beide keine Beziehung mehr wollt, dann lasst es einfach gut sein und sucht Euch jemand anderes...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keiko_12283271
13.09.09 um 11:59

Doch...

na wenn das mal gut geht!!

also habt ihr sex und uebernachtet nicht bei dem andren?
kein kuscheln, kein kuessen?

keine rechenschaft abelegen? naja viel glueck damit...

wenn man sex gibt dann erwartet man meist mehr...

klappt vielleicht fuer ne weile, aber nicht auf dauer.

Gefällt mir

K
keiko_12283271
13.09.09 um 12:03

...
Wie gesagt, ich glaub, ihr macht Euch was vor...Wozu sollte diese Konstellation gut sein? Glaubst Du ernsthaft, dass das funktioniert? Bei solchen Geschichten gibts immer einen Verlierern, nämlich der, der doch mit mehr Gefühlen drinsteckt, als der andere. Und dann wirds wirklich unschön...

Ich bin kein Freund von solchen wischi-waschi Geschichten mit denen man versucht, irgendwas am Leben zu halten, was längst nicht mehr da ist. Wenn ihr beide keine Beziehung mehr wollt, dann lasst es einfach gut sein und sucht Euch jemand anderes...

muss ich mika recht geben.

sucht euch nen andren wenns nur um sex geht.

einer wird bald verletzt... warum sollte man das wollen?!?!

Gefällt mir

V
volya_12631742
13.09.09 um 12:04

...

Hmm...
ich wuerd eben nicht umbedingt sagen das nichts da is und das is der grund dafuer warum so ein chaos dabei rausgekommen is.

der grund fuer diese konstellation ist das wir unsere leben nicht wirklich vereinen koennen... aber nicht ohne den anderen sein wollen. wuerd ich mal so sagen...

aber am abstand fuehrt sowieso kein weg vorbei da geb ich euch recht.

Gefällt mir

V
volya_12631742
13.09.09 um 12:10

Hmm...
naja das problem is, ich bin so einer sache bei gott nicht abgeneigt, denn ich will mir bei ihr eigentlich auch nur die rosinen rauspicken...

ich will nichtmal mit ihr zusammen sein, ich wuerds eigentlich als perfekt ansehen rein vom verhaeltnis her. nur meine gefuehle sind da ein bischen im weg.

die sache is halt die... der sex zwischen uns war einfach nur der wahnsinn, ich glaub nicht das ich sowas jehmals wieder finde(so ganz unerfahren bin ich nicht und mir ihr wars 10 mal besser als mit jeder anderen weil sie halt sehr aufgeschlossen is) und ich will das irgendwie net so wirklich hergeben ...

Gefällt mir

E
eluned_12542373
13.09.09 um 12:11

muss ich mika recht geben.

sucht euch nen andren wenns nur um sex geht.

einer wird bald verletzt... warum sollte man das wollen?!?!

Leben nicht vereinen? Das klingt aber sehr dramatisch nach Shakespeare Himmel..ihr seid 20...und da ihr offensichtlich klar habt, dass der jeweils andere nicht der Partner fürs Leben ist...Macht Euch auf die Such nach demjenigen und lasst Euch zufrieden..

Vielleicht könnt Ihr dann irgendwann befreundet sein, aber bis es so weit ist, lasst die Finger von einander! Tut Euch selbst den gefallen..sonst wird einer mindestens seinen Stolz und noch ne ganze Menge mehr verlieren

Gefällt mir

V
volya_12631742
13.09.09 um 12:14

Leben nicht vereinen? Das klingt aber sehr dramatisch nach Shakespeare Himmel..ihr seid 20...und da ihr offensichtlich klar habt, dass der jeweils andere nicht der Partner fürs Leben ist...Macht Euch auf die Such nach demjenigen und lasst Euch zufrieden..

Vielleicht könnt Ihr dann irgendwann befreundet sein, aber bis es so weit ist, lasst die Finger von einander! Tut Euch selbst den gefallen..sonst wird einer mindestens seinen Stolz und noch ne ganze Menge mehr verlieren

Öm...
leben vereinen war so gemeint: ich hasse ihre freunde, sie kann mit meinen nichts anfangen, ich hasse ihre schwester... wir haben andere ansichten.

aber verdammt ich will nicht auf den sex die zaertlichkeiten und den spaß mit ihr verzichten. und ihr gehts im prinzip genauso.

und genau das is das problem... wie soll man so eine situation loesen?

Gefällt mir

E
eluned_12542373
13.09.09 um 12:18

Öm...
leben vereinen war so gemeint: ich hasse ihre freunde, sie kann mit meinen nichts anfangen, ich hasse ihre schwester... wir haben andere ansichten.

aber verdammt ich will nicht auf den sex die zaertlichkeiten und den spaß mit ihr verzichten. und ihr gehts im prinzip genauso.

und genau das is das problem... wie soll man so eine situation loesen?

Tja,
ich sag ja..Shakespeare...

Aber ganz ehrlich: Wenn ihr meint, das machen zu müssen...dann müsst ihr das machen. Dann darf aber keiner rumheulen, wenn der andere plötzlich jemanden kennenlernt, mit dem mehr laufen soll und der andere somit abgeschrieben ist.

Ich glaub, wir haben ja ziemlich deutlich gesagt, was von solchen Aktionen zu halten ist. Entscheiden musst natürlich Du selber..aber es dürfte klar sein, dass über ne Sex-Geschichte nicht die Gefühle zwangsläufig wiederkommen. Was ja auch egal ist, weil ja eh eine Beziehung nicht möglich ist...Mir wäre das zu frustrierend und ich würde meine Energie lieber darauf verschwenden, das zu verarbeiten und dann mit jemand Neues durchzustarten. Mit Beziehung und Sex...

Gefällt mir

V
volya_12631742
13.09.09 um 12:21

Tja,
ich sag ja..Shakespeare...

Aber ganz ehrlich: Wenn ihr meint, das machen zu müssen...dann müsst ihr das machen. Dann darf aber keiner rumheulen, wenn der andere plötzlich jemanden kennenlernt, mit dem mehr laufen soll und der andere somit abgeschrieben ist.

Ich glaub, wir haben ja ziemlich deutlich gesagt, was von solchen Aktionen zu halten ist. Entscheiden musst natürlich Du selber..aber es dürfte klar sein, dass über ne Sex-Geschichte nicht die Gefühle zwangsläufig wiederkommen. Was ja auch egal ist, weil ja eh eine Beziehung nicht möglich ist...Mir wäre das zu frustrierend und ich würde meine Energie lieber darauf verschwenden, das zu verarbeiten und dann mit jemand Neues durchzustarten. Mit Beziehung und Sex...

Ich versteh voll und ganz was du meinst...
aber ich hab eigentilch ueberhaupt kein interesse an einer beziehung, warum also die gelegenheit nicht nuetzen...

Gefällt mir

K
keiko_12283271
13.09.09 um 12:31

Ich versteh voll und ganz was du meinst...
aber ich hab eigentilch ueberhaupt kein interesse an einer beziehung, warum also die gelegenheit nicht nuetzen...

Das passt aber nicht so ganz zu deiner ueberschrift...

DU willst keine beziehung? also liebst du sie gar nicht?

du willst nur den sex?

warum schreibst du dann ueberhaupt hier im forum?

klang doch eher so als ob du die beziehung willst...

sex kannst du von all moeglichen maedels bekommen.
ich finde man soll sich sauber trennen wenn es nicht klappt.

Gefällt mir

E
eluned_12542373
13.09.09 um 12:59

Das passt aber nicht so ganz zu deiner ueberschrift...

DU willst keine beziehung? also liebst du sie gar nicht?

du willst nur den sex?

warum schreibst du dann ueberhaupt hier im forum?

klang doch eher so als ob du die beziehung willst...

sex kannst du von all moeglichen maedels bekommen.
ich finde man soll sich sauber trennen wenn es nicht klappt.

Eben,
Du hast doch geschrieben, ob die Liebe wiederkommen kann...Das willst Du nun aber doch nicht mehr?

Ich schätze, Du musst einfach mal selber wissen, was Du willst..wenn Du sie nicht mehr liebst und sie Dich auch nicht...Tut was immer ihr wollt. Ob das schlau ist oder nicht..bleibt ja Euch überlassen. Meiner Meinung nach bringt das nichts...aber ich muss das ja auch nicht machen...Dennoch wäre ein klares Ende wohl das beste für beide..

Gefällt mir

V
volya_12631742
13.09.09 um 13:48

Eben,
Du hast doch geschrieben, ob die Liebe wiederkommen kann...Das willst Du nun aber doch nicht mehr?

Ich schätze, Du musst einfach mal selber wissen, was Du willst..wenn Du sie nicht mehr liebst und sie Dich auch nicht...Tut was immer ihr wollt. Ob das schlau ist oder nicht..bleibt ja Euch überlassen. Meiner Meinung nach bringt das nichts...aber ich muss das ja auch nicht machen...Dennoch wäre ein klares Ende wohl das beste für beide..

Ich will keine beziehung...
aber ich liebe sie...
ich haett gern einen abend die woche wos nur um sie und mich geht und ansonsten getrennte leben.

wenn ich sie nicht lieben wuerde, haett ich trotzdem gern sex mit ihr... ICH WEIß es klingt bescheuert aber... es war halt besser als jemals zuvor mit ihr.

ist das schwer zu verstehen?

aber ich habs eh ein gesehen dass das alles zu kompliziert ist
also hab ich mich eh fuer die komplette trennung entschieden

Gefällt mir

V
volya_12631742
13.09.09 um 13:49

Ich will keine beziehung...
aber ich liebe sie...
ich haett gern einen abend die woche wos nur um sie und mich geht und ansonsten getrennte leben.

wenn ich sie nicht lieben wuerde, haett ich trotzdem gern sex mit ihr... ICH WEIß es klingt bescheuert aber... es war halt besser als jemals zuvor mit ihr.

ist das schwer zu verstehen?

aber ich habs eh ein gesehen dass das alles zu kompliziert ist
also hab ich mich eh fuer die komplette trennung entschieden

Warum
muss liebe mit beziehung einhergehen und sex ohne gefuehle sein...

ich find jetzt nicht dass man das zwanghaft so trennen muss.

Gefällt mir

A
an0N_1266869199z
13.09.09 um 14:27

Unwahrscheinlich
Wenn etwas endgültig tot ist, wirst Du es nicht zum Leben
erwecken können. Du lebst hier einen Wunschtraum !

Es sieht ehr danach aus, das Du ausgenutzt wirst.
Du must also entscheiden ob das willst oder nicht.

Gefällt mir

K
keiko_12283271
13.09.09 um 14:55

Warum
muss liebe mit beziehung einhergehen und sex ohne gefuehle sein...

ich find jetzt nicht dass man das zwanghaft so trennen muss.

mach was du willst, will dann aber nix vom grossen geheule hoeren!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers