Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann Liebe einfach so ohne Grund verschwinden ?

Kann Liebe einfach so ohne Grund verschwinden ?

19. August 2011 um 19:13

Also meine Frage ist ob die Liebe ohne wirklichen Grund verschwinden kann ?
Also ohne das gerade in der Beziehung Probleme sind oder weiteres, wo es einfach so gut läuft wie immer und beide sich wohl fühlen in der Beziehung.

Mfg

Mehr lesen

19. August 2011 um 20:31

Leider
ja... Aber man kann auch dran arbeiten dass sie wiederkommt! Sich mal bewusst werden dass man mit einem wunderbaren Menschen zusammen ist, vielleicht verliebt man sich ja wieder neu? Wenns allerdings nach einiger Zeit noch immer nicht klappt wars wohl nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 21:27

Sonst ist alles normal?
Hast Du sonst normal Freude an den Dingen? Oder ist das auch weg?

VG, IAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 21:30


Ohne Worte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 21:31
In Antwort auf braden_11982253

Sonst ist alles normal?
Hast Du sonst normal Freude an den Dingen? Oder ist das auch weg?

VG, IAH

War davon ausgegangen, daß bei Dir die Liebe verschwunden ist
Richtig geraten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 21:51

Wenn man
Liebe nur als rosa Schmetterlinge und Flattern im Magen erwartet -- ja, dann kann sie verschwinden.

Oder wenn man nur noch nebeneinander herlebt.

mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club