Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann Liebe auf Knopfdruck verschwinden???

Kann Liebe auf Knopfdruck verschwinden???

24. August 2013 um 14:05

Hallo zusammen,

Ich muss mal los werden was mir passiert ist und wollte mal hören, was ihr davon haltet?

Es macht mich total fertig weis nicht mehr wo hinten und vorne ist. Klare Gedanken fassen ist einfach nicht möglich.

Ich 27 hatte mit meiner partnerin 30 und jetzt Frau, eine Beziehung über sieben Jahre. Wir haben drei Kinder zwei sind von mir und den großen hatte sie mit in die Beziehung gebracht. Am 08.06. diese Jahr haben wir uns das Ja Wort gegeben. Aber warum ich hier überhaupt gelandet bin ist das sie sich vor 4 Wochen einfach so von mir getrennt hat wegen einem anderen für den sie liebe empfindet und sagt das ist nach mir ihre zweite große liebe. Alles mit ihm ist so anderes. Toll ist auch das sie mich mit ihm betrogen hat. Sie kennt ihn von der Arbeit seit April ungefähr, sie hat mir gesagt als sie ihn das erstmal gesehen hat wusste sie da ist etwas, aber jedesmal wenn sie nach Hause kam wusste sie ich bin der Mann denn die will. Sie hatten dann ständig SMS Kontakt wo sie mir gesagt hat ich soll mir keine Siegen machen das ist alles freundschaftlich. Am Anfang unserer Beziehung hatte ich echt Probleme meine Eiversucht in den griff zu bekommen, hatte damit Zutun das sie vor mir viele andere Partner hatte. Mit der zeit habe ich das aber unter Kontrolle bekommen. Dieser Kontakt ging bis zu unserer Hochzeit, ihre Schwester und ihre Mutter hatten sie am Tag der Hochzeit noch gefragt ob sie sich sicher ist. Ihre Antwort ich bin mir zu 100% sicher.
Danach hatten wir traumhafte Flitterwochen in denn alles perfekt war in jeglicher Hinsicht. So und nun kommt der Hammer am ersten Tag als sie wieder arbeiten war hat sie ihn gesehen und es hat Klick bei ihr gemacht. Sie hat nie mit mir darüber geredet 4 Wochen nach dem das passiert ist habe ich ihr abgesehen das sie etwas sehr bedrückt und ich musste die Wahrheit aus ihr raus quetschen sonst wüsste ich es immer noch nicht glaube ich. Das war ein Sonntag, am Montag hatten wir uns kurz fristig frei genommen sind an einen ruhigen Platz Gefahren und haben uns Super unterhalten was sich ändern muss bei jedem von uns. Danach war sie davon überzeugt bei mir zu bleiben und es mit mir zu schaffen. Am gleichen Abend ist sie noch zu ihm Gefahren und hat ihm das so gesagt. 2 oder 3 Tage später hat sie sich dann doch wieder anders entschieden und seit dem empfindet sie nur noch freundschaftliche Gefühle für mich. Ich fand es auch Super zu erfahren das sie sich mit ihm als sie noch SMS geschrieben haben und Kaffee Pausen zusammen gemacht haben, sich über unsere Probleme zu unterhalten. Ich werde einfach nicht das Gefühl los er hat ihr das erzählt was sie hören wollte wahrscheinlich wieviel besser es mit ihm wäre und was ich doch für ein schlechter wäre. Unser Problem war das wir in den letzten Monat nicht genug miteinander geredet haben da waren wir aber beide Schuld und ich weis ganz genau das ich mich ändern kann und das habe ich auch schon seit dem ich es weis.

Hatte ihr auch gesagt das Freundschaft für mich nicht funktioniert dafür sind meine Gefühle zu ihr einfach zu gross. Das Problem ist was ich nicht verstehe wenn wir uns umarmt haben hat sie sich fest an mich gedrückt und auch ihre Blicke dabei hatten mir eigentlich immer etwas anderes als Freundschaft gesagt. Sie meinte dazu nur ich bilde mir etwas sein.

Was sind eure Meinungen dazu? Hättet ihr solch eine Situation auch schon? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich danke euch jetzt schon mal für jede Antwort.

Mehr lesen

24. August 2013 um 14:53

Trotzdem nicht einfach
Hallo lana7813,

Danke für deine Meinung, aber sag mal wieso wäre ich naiv wenn ich sie wieder zurück nehmen würde?

Die Fehler hat sie ja nicht nur allein gemacht ich habe ja auch meinen Teil dazu beigetragen!
Ich habe sie doch auch geheiratet weil ich Uhr versprochen habe in guten wie in schlechten Tagen zu ihr zustehen und lieben tu ich sie immer noch überalles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen