Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann liebe auch erst nach vielen monaten oder jahren entstehen??

Kann liebe auch erst nach vielen monaten oder jahren entstehen??

8. Juni 2009 um 20:41

hallo,

die überschrift sagt ja schon viel...
wie war es bei euch?
hatte jmd das daas er erst nach 2-3 jahren wirklich liebe gespührt hat?

vielleicht auch leute die schlechte erfahrungen gemacht haben? oder einfach eine zu grose selbstschutz mauer um sich haben?

danke schonmal für eure antworten?

lg

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 15:04

Natürlich lernt
man sich erst einmal kennen, bevor man sich verliebt. Jedoch finde ich, dass man einen Mensch doch liebt, wenn man mit ihm zusammen kommt, oder? Wieso ist man sonst mit ihm zusammen? Ich habe meinen Freund ein halbes Jahr gekannt, bevor wir zusammen kamen und ich habe ihn da schon total geliebt, auch schon 2 Monate vor unserem Zusammenkommen! Gerade am Anfang ist die Liebe sehr intensiv. Alles was danach in einer Beziehung folgt, ist das intensivere Kennenlernen, das Zusammenschweißen und die noch stärkere Liebe, die man zwar nicht mehr so spürt (Schmetterlinge usw.) aber man merkt es trotzdem! Irgendwann stellt sich dann heraus, ob es die große Liebe ist, oder nicht und ob man zusammen sein Leben weiterlebt, oder ob man getrennte Wege geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
IN WELCHE DISCO AUF DER HAMBURGER REEPERBAHN KOMMT MAN AB 16 REIN?
Von: lucile_12733933
neu
31. August 2009 um 17:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest