Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann keine Gefühle entwickeln ?

Kann keine Gefühle entwickeln ?

4. Januar 2017 um 0:36

Hallo ich heiße Luisa und bin 16 Jahre alt. 

Mein Problem ist folgendes..
Seit ich in die Pubertät kam und Interesse an Jungs bekommen habe ect., ist mir aufgefallen, dass ich noch nie so richtig geliebt habe. Ja klar kann man jetzt sagen ich weiß noch gar nicht was das ist aber ich hab schon gut gemerkt wann ich einen jungen sehr gemocht habe. Das Ding ist nach einer gewissen Zeit wird der Junge uninteressant. Auch Wenn ich zu anfangs dieses Bauchkribbeln hatte und mich richtig gerne getroffen habe kommt nach einigen Wochen immer der Punkt wo es klick macht und ich keine Gefühle Interesse oder sonst was mehr habe. Und es war bis jetzt bei jedem so auch wenn er genau mein Typ war bzw. Der Charakter und sein Aussehen top waren. 
Woran liegt das?? 
Es tut mir immer sehr weh den Typen dann einen Korb zu geben und ich fühl mich so langsam echt alleine und Gefühlslos, wobei ich ja Trauer sehr stark empfinden kann. 
Ist es außerdem normal, dass mir Sex total unwichtig ist bzw. ich ihn nicht so gerne habe ? (Hatte ihn schon) 

Würde mich über Hilfe und Meinungen freuen! 
 P.s.: ich weiß ich bin erst 16 und werde vermutlich erst wahre Liebe erfahren wenn ich älter bin, aber versucht mein Alter nicht zu beachten.

Mehr lesen

4. Januar 2017 um 11:26

Vielen Dank, hat mir aufhelfen Fall sehr geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest