Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann keine Beziehung führen

Kann keine Beziehung führen

29. Juni 2016 um 21:48

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: ich bin zu blöd um eine Beziehung ordentlich zu führen.
So bald ich Anfange eine Frau zu lieben bildet sich bei mir etwas wie Eifersucht, jeder man der Sie anspricht mit "hey süße", "Du siehst toll aus" usw. macht mich Eifersüchtig.
Ich bin nicht Eifersüchtig auf Sie, sondern es ensteht einfach das Gefühl bei mir das Sie mich betrügen könnte/wird.
Auch wenn Sie z.B mit nem anderen Mann etwas öfter schreibt..
Oft hab ich das einfach in mich gefressen, doch konnte es ab und zu auch nicht runter schlucken und bin auf die Person zugegangen.
Das ist mir bei meiner 1. Freundin passiert(vor ca. 2 Jahren, hat auch darum mit mir schluss gemacht).
Dann in meiner 2. Beziehung(2 Wochen her) hab ich versucht Distanziert ran zu gehen und möglichst wenig Gefühle auf zu bauen, was damit endete das Sie der meinung war ich betrüge Sie und mit mir schluss gemacht hat.

Ich habe jetzt 2 Frauen die ich geliebt hatte verloren.
Beide Beziehungen haben nicht länger als 3 Monate gedauert und beide Beziehungen haben mir weh getan.

jetzt die frage, was soll ich dagegen machen?

Mehr lesen

29. Juni 2016 um 22:47

Du unterliegst dem Irrtum.
du hättest in einer sogenannten "Beziehung" über die andere Person zu bestimmen.
Das hast du aber nicht.
Wenn du dir das nicht klarmachen kannst und auf die dämliche eifersuchst voll und ganz verzichtest, dann wird es so sein, daß du keine kriegst bzw. sie gehen bald wieder.
denn das läßt sich -vollkommen zu recht- niemand bieten.
Also, machs dir klar - entweder oder.
das ist wie bei Alkoholikern - entweder oder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 1:57

Stimmt schon
Ja ich habe dieses Gefühl, aber es ist doch ganz normal wenn sie mit anderen Männern schreibt?

4. Juli 2016 um 0:50

Dann so
Wie kann ich dieses Gefühl ordentlich unterdrücken?

4. Juli 2016 um 12:51

Vielleicht
suchst du dir auch einfach die falschen Frauen. Ja, es gibt Frauen, die drauf abfahren, wenn ihnen möglichst viele Männer Komplimente machen, sie mit Kosenamen betiteln oder ihnen sonst irgendwie schmeicheln. Andere Frauen mögen das nicht und die werden tendenziell von vornherein auch weniger so plump angequatscht, weil sie das bereits ausstrahlen.
Ich würde z.B. auch nicht wollen, dass mich irgendwelche Männer mit "Hi Süße" begrüßen und wenn da mein Freund dabei ist, hätte ich überhaupt nichts dagegen, wenn er dann sowas sagen würde, wie: "He, das ist MEINE Süße!"

Frühere Diskussionen
Kein eigenes Leben? Ewig binden?
Von: haukea_12773411
neu
4. Juli 2016 um 11:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen