Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann jmd auch eifersüchtig sein ohne das man irgendeine beziehung zu denjenigen hat?

Kann jmd auch eifersüchtig sein ohne das man irgendeine beziehung zu denjenigen hat?

28. Juli 2016 um 7:34

Hey Ich habe momentan leider eine Situation am Arbeitsplatz bei der ich die Vermutung habe das ein Kollege eifersüchtig ist... Jedoch nicht weil ich evtl. einen Job besser mache oder sonstiges was mit der Arbeit zutun hat, nein tatsächlich verhält er sich in anderen Situationen komisch. Es ereignet sich immer dann wenn man in den Pausen mal über etwas privates redet. Was man am Wochenende gemacht hat usw... Immer wenn in meinen Erzählungen ein Freund / Kumpel auftaucht schaut er mich an als würde er mich gleich mit seinem Blick töten wollen . Manchmal wenn ich mit ihm dann im Laufe des Tages alleine irgendwo bin macht er spitze Bemerkungen und das auf eine teilweise sehr unfaire Art und Weise. Kein anderer auf Arbeit verhält sich so gegenüber einem anderen Kollegen. Jetzt meine Frage an euch. Wie soll ich dies deuten? Ist dies tatsächlich Eifersucht? Ich meine wir haben uns immer sehr gut verstanden aber mehr als ein freundschaftliches kollegiales Verhältnis stand nie im Raum.. Danke für eure Meinungen, Antworten und Gedanken Eure Mia

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 13:37

Eifersucht
hey er ist definitiv eifersüchtig
das hört sich glatt so an als ob dein Arbeitskollege in dich verliebt ist
sowas geht schnell wenn man sich sehr gut versteht
ich würde ihn einfach mal ansprechen und gucken wie er reagiert
und wenn du nicht mehr willst musst du ihn das klar machen

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 15:22
In Antwort auf biggybee

Eifersucht
hey er ist definitiv eifersüchtig
das hört sich glatt so an als ob dein Arbeitskollege in dich verliebt ist
sowas geht schnell wenn man sich sehr gut versteht
ich würde ihn einfach mal ansprechen und gucken wie er reagiert
und wenn du nicht mehr willst musst du ihn das klar machen

Vielen vielen dank für deine antwort
Das kann ich mir kaum vorstellen da ich ihn immer wie alle anderen Kollegen auch behandelt habe.. aber natürlich hast du recht ... wahrscheinlich ist es das beste mit ihm unter 4 Augen darüber zu reden. Ich habe nur die Bedenken damit die Arbeitsatmosphäre zwischen ihm und mir ganz zu zerstören , da es so schon an manchen Tagen wirklich.. naja sagen wir mal schwierig ist.. Vielen dank das du dir zeit genommen hast mir zu antworten. Ich habe mich sehr gefreut.. Es tut wirklich gut mal von jmd ausenstehenden einen Rat zu bekommen

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 18:19

Hey
es kommt ja nicht drauf an wie du ihn behandelst wenn es passiert dann passiert es da kann man nichts machen
ja das kann natürlich passieren das es dann noch schwieriger auf der arbeit wird aber dann hast du die Gewissheit
und er weis wo er bei dir ist
immer wieder gerne

Gefällt mir

28. Juli 2016 um 20:19

Danke das du dir meinen beitrag durchgelesen hast und mir antwortest
Also ich weiß nicht ob er überhaupt etwas von mir will. Ich weiß nur das er sich überhaupt nicht wie die anderen Kollegen benimmt sondern immer mehr aus der Reihe schlägt wenn es bspw um Themen aus dem privaten Leben geht und die Situationen in denen ich mit ihm alleine bin immer unangenehmer werden. Und ich möchte definitiv nichts von ihm, gar nichts. Er ist für mich ein Kollege wie jeder andere auch.

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 9:27


hast du schon mit ihm geredet?

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 16:59

Hi
hab dir ne nachricht gesendet.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Freund hat noch Gefühle für seine Ex...
Von: evergreen77
neu
29. Juli 2016 um 15:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen