Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann jm ein schönen Text formulieren ???

Kann jm ein schönen Text formulieren ???

4. April 2018 um 19:31

hi an alle  
ich hoffe mir kann jm helfen... ich bin nicht so der große Dichter und mir fällt es schwer Gefühle in Form eines schönen Textes rüber zu bringen aber vielleicht ist hier jm dabei der meine Gedanken in einen schönen Text verfassen kann. 
Es geht um mein Verlobten wir machen gerade eine schwere Zeit durch (bitte keine Kommentare dazu )

er hat mich betrogen und mich für diese Frau verlassen allerdings will er wieder zurück zu mir wir waren irgendwie nie richtig getrennt isr schwierig. Ich hätte gerne in einen Text formuliert folgendes:
- wir geben uns gegenseitig halt und kraft
- wir sind wie bonni und Kleit wir würden jeden blödsinn zusammen machen
- in den schwersten Zeiten unseres Lebens waren wir füreinander da
- ich liebe seine trottelige Art sein nicht an morgen denken seine sorglose Art 
- er hat mir 2 wundervolle Kinder geschenkt
- er ist der schönste Mensch den ich kenne 
- sein Lachen ist unbezahlbar man muss einfach mit lachen
- ich liebe es mich an seiner Schulter anzulehnen auch wenn ich das nie so zeigen konnte
- ich werde ihn niemals vergessen können und ich weis er kann es auch nicht

ich möchte mit dem Text außerdem vermitteln wie sehr er mir fehlt 
ich hoffe hier ist ein talentierter Schreiber dabei der einen schönen Text verfassen kann

Mehr lesen

4. April 2018 um 19:44

Er sollte lieber herausfinden, warum er dir fremdgegangen ist und sich für die andere getrennt hat statt schmalzige Gedichte zu schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 19:49
In Antwort auf user31673

hi an alle  
ich hoffe mir kann jm helfen... ich bin nicht so der große Dichter und mir fällt es schwer Gefühle in Form eines schönen Textes rüber zu bringen aber vielleicht ist hier jm dabei der meine Gedanken in einen schönen Text verfassen kann. 
Es geht um mein Verlobten wir machen gerade eine schwere Zeit durch (bitte keine Kommentare dazu )

er hat mich betrogen und mich für diese Frau verlassen allerdings will er wieder zurück zu mir wir waren irgendwie nie richtig getrennt isr schwierig. Ich hätte gerne in einen Text formuliert folgendes:
- wir geben uns gegenseitig halt und kraft
- wir sind wie bonni und Kleit wir würden jeden blödsinn zusammen machen
- in den schwersten Zeiten unseres Lebens waren wir füreinander da
- ich liebe seine trottelige Art sein nicht an morgen denken seine sorglose Art 
- er hat mir 2 wundervolle Kinder geschenkt
- er ist der schönste Mensch den ich kenne 
- sein Lachen ist unbezahlbar man muss einfach mit lachen
- ich liebe es mich an seiner Schulter anzulehnen auch wenn ich das nie so zeigen konnte
- ich werde ihn niemals vergessen können und ich weis er kann es auch nicht

ich möchte mit dem Text außerdem vermitteln wie sehr er mir fehlt 
ich hoffe hier ist ein talentierter Schreiber dabei der einen schönen Text verfassen kann

ich helf dir:

"tja, baby, pech gehabt. du hast dich für eine andere frau entschieden, jetzt löffle die suppe auch aus, die du dir eingebrockt hast."
it's too late to rumble!
so würde ich das zumindest schreiben.

sorry.
ich schliesse mich fresh an, das musst du selber formullieren, das muss aus deinem herzen kommen. (willst du den wirklich wieder? nun, schon gut, es geht mich nichts an.)

eines noch. diese amis, auf die du dich beziehst, heissen bonnie und clyde. nimm die besser nicht als vergleich, die beiden hatten ein erbärmliches leben und haben letztendlich 14 menschen umgebracht.

dir alles gute!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen