Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann jemand dieses Verhalten deuten?

Kann jemand dieses Verhalten deuten?

10. Februar 2016 um 20:31 Letzte Antwort: 11. Februar 2016 um 12:29

Hallo, ich habe folgendes Anliegen, ich kenne da ein Mädel was ich noch nicht solange kenne erst 2 Monate seit einem Monat ca schreiben wir eigentlich jeden Tag sie kam damals auf mich zu als sie mit ihrem ex Probleme hatte und es ist auch aus zwischen denen nun seit dem Tag haben wir jeden Tag miteinander geschrieben sie schrieb mich auch selber an und wir haben ab und zu was unternommen und auch Gespräche gehabt wie stell dir vor wir sind zusammen und darüber was in Beziehungen für uns wichtig ist. Nun ich habe mich bisschen in sie verliebt weiß aber das sie derzeit keinen Freund möchte das sie erst seit kurzem Single ist was total verständlich ist. Nun aber seit Sonntag ist sie wie ausgetauscht sie meldet sich zwar aber schreibt längere Zeit nicht zurück obwohl sie online war... Ich weiß einfach nicht wieso es aufeinmal so ist wenn ich sie frage ob alles okay ist meinte sie es passt schon alles es wäre nicht der Rede wert... Am Sonntag ist eigentlich nix großes passiert außer das wir zwei was vor hatten sie aber es absagen musste da es ihr schlecht ging da war ich etwas traurig was ich ihr auch sagte das ich es echt doof finde da ich mich darauf gefreut hätte aber natürlich kann sie nix dafür wenn es ihr schlecht geht, obwohl sie es eigentlich hätte vermeiden können da sie Samstag feiern war und ihr davon der Kopf wehtat aber wieso reagierst sie nun so?? Hat jemand eine Ahnung was da im Kopf vorgeht? Wäre sehr dankbar da sie mir echt am Herzen liegt

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 12:19

Ja...
Dein erster Satz sagt es eigentlich schon. Ihr habt Kontakt seit Schluss mit ihrem Ex ist... Das ganze Verhalten hört sichcdanach an, als hat sie jemanden gesucht, der ihr über diese Trennungszeit hinweg hilft- quasi eine Schulter zum ausheulen. Jetzt hat sie ziemlich wahrscheinlich gemerkt, dass du dir Hoffnungen machst- allein dass du sauer wirst, wenn sie absagt, lässt darauf schließen... Und sie zieht sich zurück, weil sie dir keine Hoffnungen machen möchte... Mein Tipp wäre, dass du dich erst mal ganz zurück ziehst und dich auf dein eigenes Leben konzentrierst. Auch das Zuhören bei ihren Sorgen etc würde ich erst mal sein lassen, damit gerätst du immer mehr in die Freundschaftszone.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2016 um 12:29

Ihr Verhalten lässt daruf schließen,
dass sie jemanden kennen gelernt hat, der sie fasziniert.

Zieh dich zurück.

Wenn sie was von dir will, wird sie auf dich zukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Will er nur Sex
Von: mariaaa001
neu
|
11. Februar 2016 um 11:31
Teste die neusten Trends!
experts-club