Forum / Liebe & Beziehung

Kann jemand dieses Verhalten deuten?

11. November um 16:02 Letzte Antwort: 11. November um 22:16

Als wir ein Club besuchen fährt Sie mit einer anderen Gruppe und einem Typen zurück nachhause 

Beim Familientreffen geht Sie vorzeitig weg mit dem Grund Sie hat eine Freundin lange nicht gesehen obwohl es unser letzter Tag war - wir wohnen weit weg voneinander.

Mehr lesen

11. November um 18:34
In Antwort auf user746374

Als wir ein Club besuchen fährt Sie mit einer anderen Gruppe und einem Typen zurück nachhause 

Beim Familientreffen geht Sie vorzeitig weg mit dem Grund Sie hat eine Freundin lange nicht gesehen obwohl es unser letzter Tag war - wir wohnen weit weg voneinander.

Kein Interesse?

..in welcher Beziehung stehst du zu ihr?

Gefällt mir

11. November um 19:09
In Antwort auf user746374

Text zu wenig aussagekräftig. Müssen wir uns alles aus den Fingern ziehen? 

Gefällt mir

11. November um 21:16
In Antwort auf muc.ist

Text zu wenig aussagekräftig. Müssen wir uns alles aus den Fingern ziehen? 

Er will ja nur eine Deutung, ergo holen wir mal die Glaskugel raus ,polieren sie und beginnen zu deuten.

Gefällt mir

11. November um 21:18

Lieber TE, seid ihr ein Paar, seid ihr nur Freunde ect. 

Ohne Fakten kann dir hier keiner einen vernünftigen Ratschlag geben.

Gefällt mir

11. November um 21:35
In Antwort auf old_nick

Er will ja nur eine Deutung, ergo holen wir mal die Glaskugel raus ,polieren sie und beginnen zu deuten.

Nicht schon wieder! Bitte mach Du!

Gefällt mir

11. November um 21:57
In Antwort auf muc.ist

Nicht schon wieder! Bitte mach Du!

Ui Heute ganz schlecht zum deuten und Wahrsagen.

Heute ist laut den Sternen ganz schlechte Konstellation. 
Der Kiwi steht nicht im passenden  Winkel zur Waschmaschine und im 3 Haus des Pfannenwenders sind heute Schildkröten. Du verstehst was ich meine.

Probiere es trotzdem auf die Gefahr hin dass ich falsch liege, wegen der Schildkröten.

Wenn jeman(frau)d eine andere/n mag und räumliche Distanz und die gemeinsame Zeit begrenzt ist, hat man bei aufrechter Zuneigung nicht das Bedürfnis mit einem anderen Objekt aus einen Club abzuhauen.

1 LikesGefällt mir

11. November um 22:11

Offensichtlich handelt es sich um einen Beischlafdiebstahl!

Er geht in einen Club (Coron@? )  und sie kommt grad raus, mit dem Dieb am Arm, der sie zwecks Beischlafs gestohlen hat, in andrer Gruppe, aus dem Club. Draußen.

Das ist erzwungenes, erschöpftes, widerstrebendes Fremdgehen, bis ihm die Puste ausgeht. Weil sie ist nicht Dummes Aufdenkopfgefallenes und nimmt ihm die Puste beim widerwärtigen Fremdgehen. Schlaues Mensch was kann prima Fremdgehen und widerwärtiges Dieb, verdammtes.

Pi
Text war eine Herausforderung für die Rechtschreibprüfung!

1 LikesGefällt mir

11. November um 22:16
In Antwort auf pi-choo

Offensichtlich handelt es sich um einen Beischlafdiebstahl!

Er geht in einen Club (Coron@? )  und sie kommt grad raus, mit dem Dieb am Arm, der sie zwecks Beischlafs gestohlen hat, in andrer Gruppe, aus dem Club. Draußen.

Das ist erzwungenes, erschöpftes, widerstrebendes Fremdgehen, bis ihm die Puste ausgeht. Weil sie ist nicht Dummes Aufdenkopfgefallenes und nimmt ihm die Puste beim widerwärtigen Fremdgehen. Schlaues Mensch was kann prima Fremdgehen und widerwärtiges Dieb, verdammtes.

Pi
Text war eine Herausforderung für die Rechtschreibprüfung!

Ich glaube deine Glaskugel war besser poliert. 

2 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers