Forum / Liebe & Beziehung

Kann ihn nicht verstehen/vergessen

28. Juni 2010 um 23:24 Letzte Antwort: 29. Juni 2010 um 9:03

Hallo ihr Lieben

Sorry, eine etwas lange Story Vielleicht habt ihr auch mal was ähnliches erlebt... hätte gerne eure Meinung:

Habe vor 2 Jahren einen Mann im Ausland kennen gelernt. (Beide auf Urlaub und beide haben einen Elternteil, der aus diesem Land stammt.) Jedenfalls wars Liebe auf den ersten Blick, der absolute Hammer!!! =) Leider konnten wir nur wenige Tage mit einander verbringen, denn mein Urlaub ging zu Ende und kurz darauf flog auch er in sein Heimatland zurück (Wir leben nicht im gleichen Land).

Vor wir uns trennten, sagte er, dass er mich wieder sehen und mich in sein Heimatland einladen möchte. Ich war total happy, denn es war eine weitere Bestätigung für mich, dass das Interesse groß und beidseitig war. Er sagte, er würde sich sobald er wieder in seiner Heimat sei bei mir melden.

Die Wochen vergingen er meldete sich nicht und ich konnte ihn auch nicht erreichen. Schließlich verstrichen 3 Monate (!!!)und bumm: er meldete sich und erklärte, dass er in Schwierigkeiten gesteckt hätte, aber nun alles o.k. sei.
Er wollte mich unbedingt wieder sehen und schlug vor, dass ich ihn gleich in der darauf folgenden Woche besuchen soll. Leider wars mir da nicht möglich und die folgenden Wochen hatte ich bereits mit Urlaub in dem Land, in dem wir uns kennen gelernt hatten, verplant. Witzigerweise hatte auch er seinen Urlaub für denselben Ort und fast denselben Zeitraum geplant und so war es klar, dass wir uns eben im Ausland wieder sehen würden.

Leider tauchte er nie dort auf. Und ich war zu feige, um anzurufen. Stattdessen schrieb ich ihm ne SMS, von der ich nicht weiß, ob er sie je erhalten hat, und es kam auch keine Antwort.
Ich hab dann vermutet, dass er wieder Trouble hat und fand den Beweis einige Zeit später schwarz auf weiß mit Hilfe von GoogleAlles, was ich da rausgekriegt habe, machte mir sein Verhalten, inkl. die 3 Monate in denen er sich nicht gemeldet hatte um vieles verständlicher

Ich versuchte ihn dann einige Monate später, (nachdem seine Situation geklärt schien) telefonisch zu erreichen, aber seine Nummer funktionierte nicht mehr. Also ließ ich ihn per E-Mail wissen, dass ich ihn nicht vergessen konnte etc. Er antwortete nicht

Das war vor ca. einem Jahr. Da ich mich noch nie (!) so schwer getan habe jemanden zu vergessen (und schon gar nicht jemanden, mit dem ich nur so wenig Zeit verbracht habe), entschloss ich mich vor einigen Monaten ihn über Facebook zu kontaktieren.
Ich hatte keine großen Erwartungen, ging sogar davon aus, dass er nicht antwortet ABER: Er tat es und schien sehr erfreut. Er schrieb, dass er auch immer noch an mich denke etc. Ich hielt es für besser ihn nicht gleich mit Fragen über sein Verschwinden zu bombardieren und war sehr zurückhaltend Er dagegen wollte wissen, wann ich wieder in jenes Land in Urlaub fliege. Per Zufall stand gerade mein nächster Urlaub dort an, was ich ihm auch schrieb. Er antwortete ich solle ihm genau Bescheid sagen, denn er plane ebenfalls gerade runter zu fliegen und wolle mich gerne wieder sehen Ich hab mich sehr gefreut und ihm meine Urlaubsdaten geschrieben UND, drei mal raten: Er hat sich nicht mehr gemeldet!!!! WTF??
Ich hab dann noch einmal ne kurze Message geschickt, aber es kam nie was zurück, obwohl er stets aktiv war auf FB
Ich hab ihn auch nicht im Urlaub getroffen und nach ner Weile von meiner Freundesliste gelöscht.

So. Das ist meine Story und ich hätte nun gerne eure Meinung: Könnt ihr verstehen, warum sich jemand so verhält, v. a. das mit Facebook? Es ist mir völlig klar, dass wir uns nicht gerade gestern getroffen haben, wir keine Beziehung in dem Sinne hatten und jeder sein Leben in der langen Zwischenzeit weitergelebt hat. Trotzdem ist ein solches Verhalten schwierig nachzuvollziehen zumal er doch ein gewisses Interesse gezeigt hat oder?
Zudem ist es so, dass ich ihn diesen Winter höchst wahrscheinlich im Urlaub sehen werde wie würdet ihr euch verhalten?
(Und noch ne kleine Info: wir sind beide zw. 25 u. 30, er ist Fischemann..

Danke jetzt schon fürs Lesen und für ernst gemeinte comments =)

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 9:03

Wenn er Dich auch nicht
vergessen hätte, wie er sagt, dann hätte er Kontakt zu Dir gesucht udn auf Deine SMS reagiert. Du suchst anch 1000 Entschuldigungen,die sein Verhalten rechtfertigen....ich denke,es war für ihn nur ein Urlaubsflirt, den er nun gern wieder mit Dir hätte. Merh will er nicht. Du hast Dich verliebt,aber er sicher nicht. Laß Dich nicht ausnutzen. Sicher würde es wieder eien schöne Zeit werden, aber danach wäre es wieder vorbei denke ich und Du wärst am Boden zerstört,weil Du so viel gefühl mit rein bringst für ihn.
LG

Gefällt mir