Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ihn nicht vergessen.

Kann ihn nicht vergessen.

6. Juni um 21:42

Hallo an alle, vielleicht gibt es da draussen denn jemanden der das kennt oder dem es selbst so geht.. 
Ich habe vor 2jahren auf einer Hochzeit jemanden kennen gelernt. Es war ein toller Abend, wir haben viel getanzt. Was heisst viel, die ganze Nacht durch. Es gab einen Moment, bei einem ruhigen Lied wo er mich an sich zog und es wäre zum Kuss gekommen. Ich bin jedoch einfach gegangen. Ich bin vergeben, Mein Partener war auch da und hat diesen Moment nicht gesehen, das Tanzen schon und fand er nicht schlimm da er diesen Mann kennt, und eh nur an der Theke beim Alkohol saß. 
Nach dieser Nacht hatte ich 3monate Kontakt über Whatsapp mit ihm. 
es ist so, er war toll. Charmant. Bei meinem Partner und mir lief es zu dem Zeitpunkt nicht gut, da er mich und die Kids echt scheiße behandelt hat. Kein Interesse, nur am meckern etc.  
Nach 3monaten habe ich den Kontakt zu diesem Mann abgebrochen, ich hab es meinem Partner erzählt, er war natürlich enttäuscht das ich ihm das verschwiegen hab aber weiter war nix. Jetzt 2jahre später kann ich ihn immer noch nicht vergessen.Bei meinem Partner und mir läuft alles super. 
Ich weiss nicht ob dieser Mann und ich zusammen passen würden, da wir echt in unterschiedlichen Welten leben. Ich sag auch nicht das ich verliebt bin. Aber ich kann ihn nicht vergessen! Mich macht das langsam echt kaputt, wenn ich Abends kurz vorm schlafen an ihn denke.. nun sind wir über FB befreundet und die Verlockung ist groß ihm zu schreiben, aber ich glaube das ist nicht die beste Idee. 
Kennt das wer ? Wie kann ich ihn aus meinem Kopf streichen 😔
 

Mehr lesen

7. Juni um 2:31

Wenn du ihn wirklich streichen willst, müsstest du ihn als erstes bei fb, wsp etc. löschen. 

Dann mal überlegen, ob "alles super" läuft, weil es in der Beziehung gerade keinen Stress gibt, du nicht schlecht behandelt wirst und daher erleichtert bist oder ob es "super läuft", weil du deinen Partner liebst, dich unterstützt und verstanden fühlst und noch 100 Jahre mit ihm werden möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 10:03

als es zwischen dir & deinem partner nicht lief war es vielleicht noch verständlich dass du so gefühlt hast...

aber jetzt wo alles wieder gut läuft kannst du ihn noch immer nicht vergessen?

du solltest dir mal die frage stellen ob du WIRKLICH so glücklich bist in der beziehung wie du meinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für Chris
Von: user26417
neu
6. Juni um 23:00
Teste die neusten Trends!
experts-club