Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann Ihn einfach nicht küssen!

Kann Ihn einfach nicht küssen!

19. Juni 2010 um 17:19


Hallo,

ich kann meinen Freund einfach nicht richtig küssen. Er ist der erste mit dem ich geschlafen habe, ich liebe es in seinen armen zu liegen und mit ihm zu kuscheln und es ist wirklich das tollste und ich hatte das vorher auch noch nie.

Habe vorher schon mit vielen rumgeknutscht und es war oft echt geil aber ich wollte einfach nie mehr mit denen weil mir einfach das vertrauen und die sicherheit gefehlt hat. Wollte immer auf den "richtigen" warten. Bin nun auch keine 15 mehr sondern anfang 20!

Ständig sagt er das es ihn nervt, dass ich ihn nicht richtig küsse und dann versucht er da irgendwie zwanghaft seine zunge in meinen mund zu stecken und dann block ich ab. Es macht einfach keinen spaß.

Weiß nicht was ich da machen kann.. Ich hab ihn total gern, fühle mich wohl und will ihn auch nicht verlieren aber ich hab echt keine ahnung wie ich das ändern kann.
Vielleicht gibt es ja auch menschen die einfach vom küssen nicht zusammen passen.
Er fragt mich immer wieso das so ist aber ich weiß es doch selber nicht. Vielleicht weil ich schon im kopf habe das es ihm eh nicht gefällt.

Blöde Situation. Frage mich ob sich das irgendwann mal ändern kann/wird. ?!



Mehr lesen

19. Juni 2010 um 17:27

Küssen ist intimer wie sex...
...denk mal drüber nach ob das wirklich liebe ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 17:31


Da muss ich Tigerle Recht geben.
Und ich dachte immer Frauen sind die wahren Küsser und wollen es immer.
Wieder was gelernt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 17:37
In Antwort auf jaana_11887320

Küssen ist intimer wie sex...
...denk mal drüber nach ob das wirklich liebe ist...

....
Mir fehlt es ja selber irgendwie aber selbst wenn ich es versuche kann ich mich nicht wirklich öffnen.
Wir passen sonst echt gut zusammen. Es kann doch nicht sein, das deswegen alles kaputt geht. Ich will das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 17:40


ja, ich denke es gehören mehr in die klappse wie drinnen sind...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 17:40
In Antwort auf trudie_12323031

....
Mir fehlt es ja selber irgendwie aber selbst wenn ich es versuche kann ich mich nicht wirklich öffnen.
Wir passen sonst echt gut zusammen. Es kann doch nicht sein, das deswegen alles kaputt geht. Ich will das nicht.

Vielleicht stehst du doch mehr auf frauen
http://forum.gofeminin.de/forum/homobi/__f5025_homobi-suche-susse-sie-aus-bremen.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 17:42
In Antwort auf jaana_11887320


ja, ich denke es gehören mehr in die klappse wie drinnen sind...


und wer küssen als "propeller im mund" bezeichnet hat meiner meinung nach null ahnung vom küssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 17:47
In Antwort auf jaana_11887320


und wer küssen als "propeller im mund" bezeichnet hat meiner meinung nach null ahnung vom küssen...


Gibs im Tiger
Küssen ist besser als Sex was die Gefühle anbelangt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 17:49
In Antwort auf amadeo_12068621


Gibs im Tiger
Küssen ist besser als Sex was die Gefühle anbelangt.

Korrekt
im=Ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 17:49
In Antwort auf jaana_11887320

Vielleicht stehst du doch mehr auf frauen
http://forum.gofeminin.de/forum/homobi/__f5025_homobi-suche-susse-sie-aus-bremen.html

Hmm
Ich habe ja vorher auch schon viele typen geküsst. Und ich fand es ja auch toll. nur der rest hat nie gestimmt und bei ihm stimmt eigentlich alles ausser halt das.
Ich hab immer noch die hoffnung das sich das irgendwann mal ändert!
Und das ich es vllt mal mit ner frau ausprobieren wollte hat ja nichts mit der situation gerade zu tun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 17:53


sag ich doch: null ahnung....
ein zungenkuss ist immer noch ein kuss und davon reden wir hier.

die art von küssen die du definierst bekommen meine eltern und ab und an auch eine freundin und auch mein mann...aber wenn es mehr zur sache geht, dann küsse ich nicht nur lippen auf lippen...hihi, wie kleine mädchen...wo bleibt da die leidenschaft??? aaaarg, wie prüde...stelle mir das gerade bildlich vor...

du küsst auch frauen nur so???

und hier nachhilfe für dich: http://www.elbsenf.de/liebe/zungenkuss.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 18:03

Eher Nein!
Nee nee küsse männer auch gerne. Und an mangel an gefühlen kann es auch nicht liegen da ich schon öfters welche geküsst habe die ich erst ein paar tage kannte oder halt als man noch jünger war auf partys usw.. das hat nicht damit zu tun. Für diese personen hatte ich ja keine gefühle.

Vllt hab ich auch einfach nur angst oder bin mir unsicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 18:06


sorry, king...was du machst ist mir schnuppe und ja, ich finde es eben nicht normal...punkt!

und wenn du jetzt die te meinst...dann lies doch bitte ihren eingangsbeitrag nochmals...die dame hat KEINE problem mit dem intimen küssen von ANDEREN männern, aber bei DIESEM...also kein generelles problem wie du....ähm...sorry, du hast ja kein problem...du bist nur anders...

du magst auch keine früchte in der marmelade??? du hast doch mehr probleme wie ich bisher dachte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 18:06
In Antwort auf jaana_11887320


sag ich doch: null ahnung....
ein zungenkuss ist immer noch ein kuss und davon reden wir hier.

die art von küssen die du definierst bekommen meine eltern und ab und an auch eine freundin und auch mein mann...aber wenn es mehr zur sache geht, dann küsse ich nicht nur lippen auf lippen...hihi, wie kleine mädchen...wo bleibt da die leidenschaft??? aaaarg, wie prüde...stelle mir das gerade bildlich vor...

du küsst auch frauen nur so???

und hier nachhilfe für dich: http://www.elbsenf.de/liebe/zungenkuss.htm


Ja das ist es halt. Wir küssen uns zwar aber eher nur mit den lippen und dann block ich ab. Versteh es selber nicht. Vielleicht muss es einfach mal einmal klappen damit es funktioniert.

Ich hatte da sonst nie probleme mit! Das macht mich echt traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 18:07

Genauso...
....habe ich das gemeint...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 18:09
In Antwort auf trudie_12323031

Eher Nein!
Nee nee küsse männer auch gerne. Und an mangel an gefühlen kann es auch nicht liegen da ich schon öfters welche geküsst habe die ich erst ein paar tage kannte oder halt als man noch jünger war auf partys usw.. das hat nicht damit zu tun. Für diese personen hatte ich ja keine gefühle.

Vllt hab ich auch einfach nur angst oder bin mir unsicher.


Denkt ihr denn das kann sich noch ändern oder ist es eher so, dass wenn es am anfang nicht klappt es gar nicht mehr klappt? hatte vorher keine beziehung deswegen hab ich auch kein vergleich was das betrifft...

Versuche schon immer an was anderes zu denken also nicht " ja jetzt muss es klappen" aber dann passiert es schon wieder bzw. halt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 18:17

Ich habe seit 8 jahren ein und denselben nick...
...

naja, sei mir nicht böse, aber ich habe eben in meinen 38 jahren nicht einen einzigen mann betroffen, der nicht "richtig" küssen wollte...

dass ich in einigen bereichen nicht normal bin und abseits von konventionen und gesellschaftlichen normen lebe, weiss ich schon lange....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 18:19
In Antwort auf trudie_12323031


Denkt ihr denn das kann sich noch ändern oder ist es eher so, dass wenn es am anfang nicht klappt es gar nicht mehr klappt? hatte vorher keine beziehung deswegen hab ich auch kein vergleich was das betrifft...

Versuche schon immer an was anderes zu denken also nicht " ja jetzt muss es klappen" aber dann passiert es schon wieder bzw. halt nicht

Also...
...bei meiner 6jährigen beziehung war auch das küssen ein problem...auch von anfang an und es hat sich nie geändert...aber das ist für mich ein zeichen, dass einfach die leidenschaft fehlt...das animalische, das erotische...deshalb: never ever...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 18:37

Nö...
...so ganz kann ich dem nicht zustimmen ...du findest das doch bei jeder frau eklig...also ist es deine grundeinstellung...sie aber hat davor mit vielen anderen männern rumgeknutscht und fand das toll. da ist es doch verständlich, dass sie sich jetzt fragt, warum das jetzt mit DIESEM mann nicht geht (würdest du auch machen...wenn du z.b. popposeggs immer gut fandest)...so ging es mir damals ja auch in meiner beziehung...ich hatte zum ersten mal das problem. dass ich diesen mann nicht richtig küssen konnte. also muss ja in dieser beziehung war anders sein wie in den anderen...

und heute weiss ich es: dieser mann hat mich einfach sexuell nicht so angesprochen wie die männer davor, die leidenschaft fehlte...das geile, usw...bis ich irgendwann noch nicht einmal mehr sein nähe ertragen konnte...

in meiner 10jährigen beziehung gab es sowas nicht...wir haben sogar danach noch freundschaftlich gepoppt...

und heute weiss ich eben, dass ich mich auf sowas nicht mehr einlasse..bzw. es nicht mehr getan habe. meinen mann kann ich stundenlang küssen...ach ja, vorher habe ich ihm einen zungenkuss gegeben...reaktion von ihm: gänsehaut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 18:52
In Antwort auf jaana_11887320

Nö...
...so ganz kann ich dem nicht zustimmen ...du findest das doch bei jeder frau eklig...also ist es deine grundeinstellung...sie aber hat davor mit vielen anderen männern rumgeknutscht und fand das toll. da ist es doch verständlich, dass sie sich jetzt fragt, warum das jetzt mit DIESEM mann nicht geht (würdest du auch machen...wenn du z.b. popposeggs immer gut fandest)...so ging es mir damals ja auch in meiner beziehung...ich hatte zum ersten mal das problem. dass ich diesen mann nicht richtig küssen konnte. also muss ja in dieser beziehung war anders sein wie in den anderen...

und heute weiss ich es: dieser mann hat mich einfach sexuell nicht so angesprochen wie die männer davor, die leidenschaft fehlte...das geile, usw...bis ich irgendwann noch nicht einmal mehr sein nähe ertragen konnte...

in meiner 10jährigen beziehung gab es sowas nicht...wir haben sogar danach noch freundschaftlich gepoppt...

und heute weiss ich eben, dass ich mich auf sowas nicht mehr einlasse..bzw. es nicht mehr getan habe. meinen mann kann ich stundenlang küssen...ach ja, vorher habe ich ihm einen zungenkuss gegeben...reaktion von ihm: gänsehaut!

Ja
So soll es auch sein. Man soll sich auch gerne küssen..stundenlang
Das fehlt mir auch. Hab einfach angst alles zu beenden und naja vllt auch das ich es bereue und denke hätte ich es doch anders gemacht bzw. versucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 20:25


soso, du hast dich noch nie verhauen und immer die richtige gehabt...die richtige für 4 wochen....

einen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 10:12
In Antwort auf jaana_11887320

Küssen ist intimer wie sex...
...denk mal drüber nach ob das wirklich liebe ist...

...ALS küssen
hmm meinst DU Tiegerle? Ich dachte immer, was intimeres, als Sex mit dem geliebten Menschen gibts nicht. Denn es kommt ja auch oft vor, daß 2 sich küssen, die nicht zusammengehören sage ich mal...oder bevor man Sex hat, küßte man sich doch oft schon. Aber es stimmt schon, wenn beide sich völlig fallen lassen können beim küssen, ist das ein unbeschreibliches, schönes gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seitensprung was nun?
Von: shania_12964418
neu
20. Juni 2010 um 10:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook