Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich unsere Liebe noch retten?

Kann ich unsere Liebe noch retten?

27. April 2014 um 11:07

ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr was ich noch machen soll...ich habe eine elfjährige beziehung mit meinem partner mit allen höhen und tiefen die man sich vorstellen kann.ich dachte eigentlich wir wären glücklich zusammen bis ich am 1.märz einen brief von ihm bekam in dem drin stand das er unglücklich ist,weil für uns nur der alltag übrigbleibt und probleme(haben vor 3 Jahren ein haus gekauft,und es sind zwei kinder da die aber nicht von ihm sind) und aus diesem brief hat sich jetzt in den letzten wochen ergeben nach gesprächen und streitereien das er wohl schon länger unsere beziehung in frage stellt,aber der oberknballer kam am dienstag,da teilte er mir mit er hätte schon vor ein paar wochen eine andere kennengelernt und könnte sich gegen dieses gefühl nicht wehren...was soll ich nur tun???

Mehr lesen

27. April 2014 um 15:57

Als ob Trennung...
immer die einzige Lösung wäre. Wohnt ihr denn noch zusammen oder ist er schon ausgezogen? Es kann auch sein, dass ihm wirklich in eurer Beziehung was fehlt, was er meint bei der anderen zu finden. Das muss aber nicht heißen, dass es bei euch keine Rettung geben darf. Hat er denn noch Gefühle für dich? oder nur noch für die andere Frau? Dann ist kämpfen für den Moment sicherlich aussichtslos. Vielleicht ist es nur ein Strohfeuer, das von alleine wieder ausgeht.

Wenn man in seiner Beziehung unzufrieden ist, sieht man vielleicht plötzlich nur noch die schlechten Dinge und vergisst die guten. Bin gerade in einer ähnlichen Situation, daher kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Eine Patentlösung gibt es nicht, es kommt wirklich auf eure Situation an...

Wie immer es für euch weitergeht, viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen