Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich uns als paar betrachten?

Kann ich uns als paar betrachten?

14. Mai 2016 um 17:05

Hey
Also wie man aus meinen vorherigen Threads entnehmen kann, habe ich ja einen jungen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich seit einigen Monaten regelmäßig treffe. Vor 2 Wochen hat er mich dann das erste mal geküsst, seitdem sehen wir uns noch regelmäßiger als zuvor, in der letzen Woche haben wir uns jeden zweiten Tag getroffen und den Abend miteinander verbracht. Haben immer gekuschelt und uns dauernd geküsst, er nimmt mich immer mal wieder sehr fest in den Arm und atmet dabei tief durch. Ich fühle mich bei ihm dann immer so sicher *-* wir küssen uns jetzt auch immer zur Begrüßung, dies tun wir auch in der Öffentlichkeit, bei dem letzten Treffen sind wir dann auch Hand in Hand zu mir gelaufen, wobei er meine Hand direkt ergriffen hat, nachdem wir uns begrüßt haben.
Kann ich uns schon als paar betrachten? Ich habe Angst mit der Frage "sind wir eigentlich zusammen" etwas kaputt zu machen, deshalb hab ich letztens mal eine Anspielung gemacht und gesagt als er mich geärgert hat "naja ich wusste ja worauf ich mich einlasse" woraufhin er sagte "wäre ja auch schlimm wenn nicht" danach küsste er mich direkt und nahm mich in den Arm... Was meint ihr

Schon mal danke im Voraus

Mehr lesen

14. Mai 2016 um 17:34

Keine Ahnung
Dass er irgendwie überfordert ist, außerdem haben mir so viele Leute gesagt, dass man sowas nicht unbedingt fragen muss sondern man es einfach weiß... Er sagt allerdings auch oft wie gern er mit mir Zeit verbringt und er die Zeit die er mit mir verbringt ganz sicher nicht bereut, ich weiß nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 18:41

Tja
das ist doof. Um so dankbarer bin ich mal wieder jemanden gefunden zu haben, der keine Umschweife machte.

Kann dich sehr gut verstehen. Man will irgendwie nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber ein wenig mehr Sicherheit in Form eines verbalen Zugeständisses würde dir helfen.

Ich würde mit der Frage nicht zu lange warten. Sonst belastet es dich doch nur. Im Moment sieht es ja wirklich so aus, als hätte er Gefühle für dich.

Wenn er dich wirklich mag, wird deine Frage nix ändern und du wirst mehr Sicherheit fühlen und alles ist gut.

Sollte er komisch reagieren, sich distanzieren, dann weißt du wenigstens woran du bist. Du kannst ja mal vorsichtig, aber schon direkt anfragen. Du machst ja nicht direkt einen Heiratsantag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 19:24

Naja
Wir beide haben das Thema Beziehung ja schon allgemein angesprochen, dass wir beide schon gern eine hätten, und es beide nicht ab haben wenn man mit anderen Menschen irgendwie spielt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 19:26

Natürlich
Weil ich ihn mag, sehr sogar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 19:27

Deshalb
Finde ich die Frage auch so blöd...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 19:35

Ja
Meine beste Freundin meinte schon, dass sie wenn sie ihn mal kennen lernt dann beobachtet wie er mit mir umgeht und dann davon ableitet zu fragen ob er und ich eigentlich zusammen sind. Vielleicht werde ich das Thema wirklich einfach auch mal irgendwie anschneiden, denke schon dass da gewisse Gefühle von ihm da sind, sonst würde er sich nicht dauernd mit mir treffen, jeden Tag mit mir schreiben, mich küssen und das auch in der Öffentlichkeit und meine Hand halten, außerdem glaube ich nicht dass er der Mensch für Affären ist, und bei einer Affäre hätte man ja drüber geredet, dass es definitiv was unverbindliches ist und mich dann nicht den Eltern und Freunden vorgestellt und würde dann auch nicht sagen dass man immer bei dem anderen willkommen ist und die Zeit mit dem anderen immer sehr gut investiert ist, dass man gern mit dem anderen Zeit verbringt und Vorallem kommt auch viel körperliche Nähe von ihm, in dem er mich einfach in den Arm nimmt und mich nicht mehr los lässt, und wenn es ihm nur um seinen Spaß ginge hätte er bestimmt schon versucht weiter zu gehen geschweige denn hätte sich mit dem ersten Kuss nicht so viel Zeit gelassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 20:43

Hab seine Eltern und Freunde
Schon recht früh kennen gelernt, aber denke wenn man für jemanden nur ein Zeitvertreib ist, dann macht man sich die Mühe doch eigentlich nicht? Denke ich muss halt erstmal abwarten, und zu nem passenden Moment darauf zu sprechen kommen und sei es dass ich ihm sage, wie wohl ich mich bei ihm fühle, wenn er zu mir kommt und sich mit meinen Eltern unterhält dann ist er immer extrem nervös, hab ihn sogar schon beim stottern erwischt *_* war irgendwie echt süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 21:44

Ja gut bei mir
Ist das genau anders herum, ich möchte mir vor meinem ersten Mal sicher sein, dass ich nicht nur ein Spielzeug bin, heißt ich will bevor ich mich darauf einlassen kann, was festes haben... Aber ich warte wirklich einfach mal ab, denke das ergibt sich alles von allein, wir sind ja auch aus dem Alter raus wo man fragt "willst du mit mir zusammen sein" denke dass er schon Gefühle hat, denn wenn ich keine Gefühle für jemanden hätte dann würde ich all das garnicht machen, ausser man ist irgend so ein Player der jede Woche eine neue hat, aber so ist er definitiv nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 21:50

Haha
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Er ist ein eher zurückhaltender Mensch und sehr schüchtern, das haben mir schon so einige bestätigt. Manche würden es vielleicht als "Macke" bezeichnen, aber genau das ist das was mir so an ihm gefällt, hatte sonst immer nur mit idioten zu tun die dachten sie sind wer weiß wer und er ist ganz anders er ist so aufmerksam, er hat sich noch an etwas erinnert was ich vor Monaten mal gesagt habe, was ich schon längst wieder vergessen habe, darüber war ich sehr erstaunt weil es eigentlich was recht unwichtiges war. Er versucht immer mich an allem Teil haben zu lassen in dem er mir bei Geschichten die er mir erzählt Bilder oder Videos zeigt die dazu passen oder sonst was. Oder eben wenn er neben mir liegt, dann nimmt er mich einfach ganz fest in den Arm und krault mir den Rücken, küsst mich liebe voll auf die Wange oder gibt mir einen "eskimokuss" wenn wir uns gegenüber liegen. Er ist immer sehr liebevoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 16:54

Aber
Muss man gleich immer Sex haben nur weil man eventuell zusammen ist, es gibt auch Menschen die sich Zeit lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 18:02

Hmm
Das was mich halt so skeptisch macht dass er immer noch bei lovoo ist, okay ich hab die App auch noch aber bin so gut wie nie online, warum auch, doch bei ihm wird immer noch der äußere grüne Kreis angezeigt, der nichts weiter Geist als "nicht online aber erreichbar" vor kurzem erhielt er eine Benachrichtigung als ich bei ihm war und ich konnte sehen dass er angeschrieben wurde, er jedoch schaute mich an und meinte "Igitt lovoo" wir sagen schon andauernd dass wir die App schon seit Monaten löschen wollen aber keiner macht Anstalten, an sich regt er sich immer über die App auf, sowie ich auch aber löschen tut sie keiner von uns, ich vergesse es immer, weil ich wie gesagt nicht mehr aktiv bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 20:47

Eigentlich
Denke ich nicht das er so einer ist im Gegenteil er ist selbst sehr schüchtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 5:10

Das selbe
Dachte ich nämlich auch, vorallem nach einigen Wochen wäre so ne frage beknackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 10:56

....
ich seh das anders. man kann da ruhig fragen. was soll das ganze, wenn man will, dass es eine beziehung ist und der andere es als "Mingle-Beziehung" betrachtet und es ist immer schön, ein Jahrestag zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 13:50

Ps:
Bei unserem letzten Treffen waren seine Freunde dabei und er ist Händchenhaltend mit mir, vor ihren Augen, gelaufen, zudem hat er mich zur Begrüßung vor 1000enden Leuten geküsst und auch hinterher vor seinen Freunden nocheinmal, worüber ich irgendwie erstmal überrascht war, da es sehr unerwartet kam, meint ihr es ist ein gutes Zeichen? Ich mein wenn ich jemanden nur als Zeitvertreib sehe küsse ich den jenigen doch nicht vor 1000enden Leuten und Vorallem nicht vor Freunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 15:07
In Antwort auf beachii

Ps:
Bei unserem letzten Treffen waren seine Freunde dabei und er ist Händchenhaltend mit mir, vor ihren Augen, gelaufen, zudem hat er mich zur Begrüßung vor 1000enden Leuten geküsst und auch hinterher vor seinen Freunden nocheinmal, worüber ich irgendwie erstmal überrascht war, da es sehr unerwartet kam, meint ihr es ist ein gutes Zeichen? Ich mein wenn ich jemanden nur als Zeitvertreib sehe küsse ich den jenigen doch nicht vor 1000enden Leuten und Vorallem nicht vor Freunden?

Gutes zeichen.
frag ihn einfach, du hast nichts zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 17:49

....
Ich versteh nicht woeso du ihn nicht endlich fragst, es sieht doch gut aus. Anstatt ewog herunzuinterpretieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 17:52
In Antwort auf woelkchen2911

....
Ich versteh nicht woeso du ihn nicht endlich fragst, es sieht doch gut aus. Anstatt ewog herunzuinterpretieren

Es
Fällt mir schwer, weil ich so oft schon enttäuscht wurde, somit hab ich Angst vor einem Nein, denn ich weiß nicht wie viele Enttäuschungen ich noch so aushalte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 18:06

Nein
In der heutigen Zeit mit Freundschaft plus und Mingle-Gehabe kannst du dich nicht als Paar betrachten. Und nur weil er sich benimmt, als wolle er eine Beziehung, heißt das nicht, dass das auch tatsächlich so ist.

Rede mit ihm. Dann weißt du es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 19:07
In Antwort auf fusselbine1

Nein
In der heutigen Zeit mit Freundschaft plus und Mingle-Gehabe kannst du dich nicht als Paar betrachten. Und nur weil er sich benimmt, als wolle er eine Beziehung, heißt das nicht, dass das auch tatsächlich so ist.

Rede mit ihm. Dann weißt du es.

Eigentlich
Glaube ich aber nicht dass er so ein Typ ist, weil er ja selbst immer gesagt hat, dass er gern wieder in einer Beziehung wäre. Aber vielleicht habt ihr recht, ich muss mal den Mumm haben ihn zu fragen, aber es fällt mir schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 19:08
In Antwort auf fusselbine1

Nein
In der heutigen Zeit mit Freundschaft plus und Mingle-Gehabe kannst du dich nicht als Paar betrachten. Und nur weil er sich benimmt, als wolle er eine Beziehung, heißt das nicht, dass das auch tatsächlich so ist.

Rede mit ihm. Dann weißt du es.

Und
F+ ohne die Anstalten zu machen weiter zu gehen? Viele wollen doch in ersterlinie dann auch Sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 20:00
In Antwort auf beachii

Es
Fällt mir schwer, weil ich so oft schon enttäuscht wurde, somit hab ich Angst vor einem Nein, denn ich weiß nicht wie viele Enttäuschungen ich noch so aushalte

....
Dadurch das du abwartest wird aber nicht besser. Ganz im Gegenteil..wenns dann doch ein nein ist dann weisst du es wenigstens und kannst damit abschliessen. so verliebst du dich immer mehr..dann will er doch nichts ernstes und du hast nie gefragt und dann ist das geschrei grösser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 11:42

Adit:
Er will mich eine Woche zu meiner Familie in den Urlaub begleiten lässt mich, wenn ich einmal in seinem Arm bin nicht mehr los, hält Extrem lang meine Hand wenn wir kuscheln, egal wie warm es ist. Hat mir indirekt letztens durch seinen Kuss gesagt dass er mich braucht, als ich spaßeshalber sagte "wer brauch mich schon " (mit lachen, also ich meinte es definitiv nicht ernst) seine Miene verzog sich aber zu einer sehr ernsten und er zog mich an sich und küsste mich sehr intensiv... Joa, wollte das mal so ergänzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 12:16
In Antwort auf beachii

Adit:
Er will mich eine Woche zu meiner Familie in den Urlaub begleiten lässt mich, wenn ich einmal in seinem Arm bin nicht mehr los, hält Extrem lang meine Hand wenn wir kuscheln, egal wie warm es ist. Hat mir indirekt letztens durch seinen Kuss gesagt dass er mich braucht, als ich spaßeshalber sagte "wer brauch mich schon " (mit lachen, also ich meinte es definitiv nicht ernst) seine Miene verzog sich aber zu einer sehr ernsten und er zog mich an sich und küsste mich sehr intensiv... Joa, wollte das mal so ergänzen

Hast
Du ihn denn jetzt gefragt? Wäre doch gut zu wissen wann euer Jahrestag ist

Klingt alles nach festem Freund und ich freue mich für euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 13:49
In Antwort auf lollypop2013

Hast
Du ihn denn jetzt gefragt? Wäre doch gut zu wissen wann euer Jahrestag ist

Klingt alles nach festem Freund und ich freue mich für euch.

Ne
Hab ihn nicht gefragt, ich glaube nach nun 5 Wochen regelmäßigem treffen (2-3mal die Woche) zuzüglich küssen und kuscheln kommt die Frage echt Nicht grad toll " sag mal sind wir eigentlich zusammen?" Und jede Frage dieser Art ist irgendwie plump und nach 5 Wochen meiner Meinung nach echt unangebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 15:57
In Antwort auf beachii

Ne
Hab ihn nicht gefragt, ich glaube nach nun 5 Wochen regelmäßigem treffen (2-3mal die Woche) zuzüglich küssen und kuscheln kommt die Frage echt Nicht grad toll " sag mal sind wir eigentlich zusammen?" Und jede Frage dieser Art ist irgendwie plump und nach 5 Wochen meiner Meinung nach echt unangebracht

...
es ist garnicht unangebracht...geht ja auch darum, dass beide treu sind und sich nicht mehr anderweitig umgucken. wenn du sicher bist, dass ihr das eh nicht tut, dann kannst du auch fragen und offen mit umgehen. vor allem der familie vorstellen, bevor man nocgt geklärt hat, ob man ein paar ist, ist für mich voll das No Go!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 22:31

Wie kommst du auf eine zweite Freundin?
Ist mir jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz schlüssig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 22:38
In Antwort auf lachendefrau

...
es ist garnicht unangebracht...geht ja auch darum, dass beide treu sind und sich nicht mehr anderweitig umgucken. wenn du sicher bist, dass ihr das eh nicht tut, dann kannst du auch fragen und offen mit umgehen. vor allem der familie vorstellen, bevor man nocgt geklärt hat, ob man ein paar ist, ist für mich voll das No Go!!!

Ich glaube dass für ihn die Sache schon längst geklärt ist, irgendwie...
Ich würde, wenn ich jemanden nicht als meinen Partner betrachte ihn sicher nicht zu der Familie in den Urlaub begleiten, ich hatte das Thema nämlich kurz angesprochen und ohne dass ich zuende gesprochen hatte kam schon ein "ja klingt gut, machen wir so" von ihm und ich sagte dann nur dass es so ein Hirngespinst sei und er dann direkt wieder "Quatsch, das klingt prima, lass uns das so machen" ich war ziemlich perplex, weil ich mit der Reaktion nicht gerechnet habe. Zumal ich dann gesagt hatte dass meine Mutter dann sehr wahrscheinlich mit kommt und er dann so "ist doch cool, das stört mich nicht im geringsten" also warum ist es dann ein No Go nur weil wir nicht einer von den großen Rednern sind, ich glaube es fällt uns beiden schwer das Thema anzusprechen und geben uns durch unsere Gesten eine Art Bestätigung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 18:04

Ich denke
Dass man wenn man den anderen nicht als Partner betrachtet dann auch noch mit ihm in den Urlaub zu Familienmitgliedern begleiten will, oder? Ich mein ich würd es nicht machen, wenn ich es nicht ernst meinen würde? Ich betrachte ihn auch als meinen Partner, heißt ich habe nur Augen für ihn, nur habe ich halt aufgrund meiner vorherigen Enttäuschungen Angst dass er nicht so denkt, weil es mir schwer fällt zu glauben endlich mal Glück gehabt zu haben, aber selbst meine Mutter, welche bisher alle meine Freunde ( also nur Freunde oder dann mal den Schwarm) direkt durchschaut hat und mir gesagt hat, dass das keine Freunde sind bzw die Typen einen am Kopf haben für die ich mich interessiert habe, und bei ihm meinte sie, müsste sie sich schon ganz schwer täuschen, und da sie eine sehr sehr gute Menschenkenntnis hat und andere leider oder zum Glück sehr schnell durchschaut, will ich ihr in allem was ihn betrifft auch Glauben schenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 19:03
In Antwort auf beachii

Ich denke
Dass man wenn man den anderen nicht als Partner betrachtet dann auch noch mit ihm in den Urlaub zu Familienmitgliedern begleiten will, oder? Ich mein ich würd es nicht machen, wenn ich es nicht ernst meinen würde? Ich betrachte ihn auch als meinen Partner, heißt ich habe nur Augen für ihn, nur habe ich halt aufgrund meiner vorherigen Enttäuschungen Angst dass er nicht so denkt, weil es mir schwer fällt zu glauben endlich mal Glück gehabt zu haben, aber selbst meine Mutter, welche bisher alle meine Freunde ( also nur Freunde oder dann mal den Schwarm) direkt durchschaut hat und mir gesagt hat, dass das keine Freunde sind bzw die Typen einen am Kopf haben für die ich mich interessiert habe, und bei ihm meinte sie, müsste sie sich schon ganz schwer täuschen, und da sie eine sehr sehr gute Menschenkenntnis hat und andere leider oder zum Glück sehr schnell durchschaut, will ich ihr in allem was ihn betrifft auch Glauben schenken

...
Ich glaube aber das du das noch länger analysieren wirst anstatt ihn einfach zu fragen. Dann hast du ja endlich Gewissheit Und ich find das auch nicht unangebracht, zu früh oder sonstiges

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 20:51

So nun hat er etwas sehr überraschendes getan..
Wir schrieben und er bezeichnete mich wieder als süß, da ich unruhig geschlafen habe aufgrund der Tatsache dass er beruflich für eine Woche weiter weg fahren musste und er noch nicht angekommen ist, als ich ihm dann den obligatorischen zwinker Kuss Smiley schickte, sendete er mir zum aller ersten Mal ein Herz und das obwohl er mal zu mir sagte dass er dieses nie nutzt, außer er schwult mit seinem besten Kumpel aus Spaß rum, er meinte dass er nähmlich der Meinung ist, dass ein Herz was besonderes bleiben sollte... Nun bin ich verwirrt und auf der anderen Seite über glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 23:21

Und da soll
Er dann direkt noch ne zweite am Start haben, oder wie darf ich das nun verstehen? Und was meinst du mir "in der übernächsten Woche?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 23:22
In Antwort auf beachii

Und da soll
Er dann direkt noch ne zweite am Start haben, oder wie darf ich das nun verstehen? Und was meinst du mir "in der übernächsten Woche?"

Ich meinte
*mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 20:53

Spaßeshalber
So tun als würden er und sein bester Freund tierisch aufeinander stehen aber ohne Ernsthaftigkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 21:10

Dieses
Thema gab's ja schon öfter.

Ich habe als Single mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ich annahm, es würde such etwas anbahnen und der Typ kam kurz darauf mit einer anderen zusammen.

Manche Singles suchen Gesellschaft, wollen nicht nur Sex pur.
Es kann sich eine Art Freundschaft auf Zrit entwickeln.

Ich bin dafür, direkt nachzufragen bzw. den Beziehungsstatus klar zu definieren.
Dann weiß auch das Umfeld, was von diesem Menschen zu halten ist bzw. ob er bei Familienfeiern dazugehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 8:45
In Antwort auf heartsease

Dieses
Thema gab's ja schon öfter.

Ich habe als Single mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ich annahm, es würde such etwas anbahnen und der Typ kam kurz darauf mit einer anderen zusammen.

Manche Singles suchen Gesellschaft, wollen nicht nur Sex pur.
Es kann sich eine Art Freundschaft auf Zrit entwickeln.

Ich bin dafür, direkt nachzufragen bzw. den Beziehungsstatus klar zu definieren.
Dann weiß auch das Umfeld, was von diesem Menschen zu halten ist bzw. ob er bei Familienfeiern dazugehört.

...
Deswegen versteh ich nicht wieso die TE ihn nicht einfach fragt, weil selbst die Updates die sie uns gibt sind schön und gut aber wir sind nicht er. Dann hat sie ihre Antwort und muss sich da keine Gedanken zu mehr machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 3:55

Ich schon wieder.
Jaja ich weiß am besten sollte ich ihn selbst drauf ansprechen, aber wir waren nun gemeinsam auf einem Fest und alle seine Freunde welche mich noch nicht kannten begrüßten mich mit "hey du bist also seine neue Freundin? aber was hat dich denn da geritten, dass du mit dem da zusammen bist, hat er doch garnicht verdient " die letzten Sätze natürlich nur um ihn zu ärgern. Wieder andere meinten "Du hast da deine Freundin im Arm, also sei mal nicht so" und er selbst meinte als ich ihn übelst geärgert habe "Warum hab ich mich gleich nochmal für dich entschieden?" Außerdem küsste er mich vor seinem kompletten Freundeskreis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2016 um 9:53
In Antwort auf beachii

Ich schon wieder.
Jaja ich weiß am besten sollte ich ihn selbst drauf ansprechen, aber wir waren nun gemeinsam auf einem Fest und alle seine Freunde welche mich noch nicht kannten begrüßten mich mit "hey du bist also seine neue Freundin? aber was hat dich denn da geritten, dass du mit dem da zusammen bist, hat er doch garnicht verdient " die letzten Sätze natürlich nur um ihn zu ärgern. Wieder andere meinten "Du hast da deine Freundin im Arm, also sei mal nicht so" und er selbst meinte als ich ihn übelst geärgert habe "Warum hab ich mich gleich nochmal für dich entschieden?" Außerdem küsste er mich vor seinem kompletten Freundeskreis

...
Und ich wiederhols gern nochmal: frag ihn endlich was Sache ist, dann hast du deine Antwort und der Gedanke sind wir nun zusammen oder nicht ist endlich weg. Anstatt bei jedem Geschehen uns Updates zu geben, wir können schliesslich nicht in seinen Kopf schauen und wie oft gabs hier schon Beiträge wo alles nach Beziehung aussah, aber der Kerl wollte keine und für ihm wars doch nur eine lockere Sache. Ich versteh auch nicht wieso du nicht einfach eine simple Frage stellen kannst. Punkt. Dann habt ihr euer Verhältnis klar definiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen