Forum / Liebe & Beziehung

Kann ich trotz einer kleinen Plautze attraktiv für ihn sein?

Letzte Nachricht: 5. Mai um 7:29
04.05.21 um 22:40

Hey ihr Lieben,

Ich hab da gerade so ein kleines Problem. Ich fange mal von Vorne an.. Ich bin 170cm groß und wiege 66 Kilo.. meine Problemzone ist eigentlich nur mein Bauch, der ist total uneben und speckig, vor Allem wenn ich sitze sieht man das extrem.(und nein ich übertreibe nicht, der ist wirklich sehr uneben)
Mein Exfreund der immer sehr durchtrainiert war hat mich 3 Jahre lang immer mega fertig gemacht deshalb und mich extrem abwertend angeguckt, das hat mich total fertig gemacht psychisch. Wir sind nun eine Weile getrennt und jetzt habe ich jemand neues kennen gelernt der auch sehr durchtrainiert ist. Er hat mich bis jetzt nur mit Klamotten gesehen aber ich weiß aus sicherer Quelle das er auch eher auf sehr schlanke Frauen steht. Meine Frage ist, kann er mich auch attraktiv finden trotz meines speckigen Bauches? Wir haben uns nun schon öfter getroffen und auch sehr viel geknutscht und gefummelt, wobei er sehr erregt war wie ich gesehen habe. Zum Sex kam es bis jetzt noch nicht weil ich es immer verneint habe, ich habe einfach zu viel Angst das er zu geschockt von meinem nackten Anblick ist.. was soll ich tun? Kennt jemand diese Situation oder hatte diese schon mal? Sieht ein Mann über sowas hinweg wenn er eine Frau allgemein sehr hübsch und interessant findet? 
Liebe Grüße 

Mehr lesen

04.05.21 um 23:45
In Antwort auf

Hey ihr Lieben,

Ich hab da gerade so ein kleines Problem. Ich fange mal von Vorne an.. Ich bin 170cm groß und wiege 66 Kilo.. meine Problemzone ist eigentlich nur mein Bauch, der ist total uneben und speckig, vor Allem wenn ich sitze sieht man das extrem.(und nein ich übertreibe nicht, der ist wirklich sehr uneben)
Mein Exfreund der immer sehr durchtrainiert war hat mich 3 Jahre lang immer mega fertig gemacht deshalb und mich extrem abwertend angeguckt, das hat mich total fertig gemacht psychisch. Wir sind nun eine Weile getrennt und jetzt habe ich jemand neues kennen gelernt der auch sehr durchtrainiert ist. Er hat mich bis jetzt nur mit Klamotten gesehen aber ich weiß aus sicherer Quelle das er auch eher auf sehr schlanke Frauen steht. Meine Frage ist, kann er mich auch attraktiv finden trotz meines speckigen Bauches? Wir haben uns nun schon öfter getroffen und auch sehr viel geknutscht und gefummelt, wobei er sehr erregt war wie ich gesehen habe. Zum Sex kam es bis jetzt noch nicht weil ich es immer verneint habe, ich habe einfach zu viel Angst das er zu geschockt von meinem nackten Anblick ist.. was soll ich tun? Kennt jemand diese Situation oder hatte diese schon mal? Sieht ein Mann über sowas hinweg wenn er eine Frau allgemein sehr hübsch und interessant findet? 
Liebe Grüße 

Also ich finde du definierst dich viel zu sehr über dein äußeres.  Dein ex Freund ist ein oberflächlicher Typ und ich frage mich warum ihr solange zusammen wart.
männer könnrn such durch Klamotten ungefähr abchecken wie die Frau aussieht.  Und bei 66 Kilo kann es jetzt wirklich nicht so extrem bei dir sein. Ich ha e bei selber grosse ein ähnliches Gewicht.  Es ging zig Typen,die darauf stehen,wenn an einer Frau etwas dran ist. Das Problem ist aber,das fesuen heutzutage dank insta und CO einem schönheitsterror ausgesetzt sind. Wenn der nsnn nicht auf dich stehen würde hätte er dich nicht getroffen.  Ich bin auch eine schlanke Person und mein Freund ist ziemlich übergewichtig. Das macht mir nix eher im Gegenteil. 
ich verstehe trotzdem was du meinst.  Seit meiner Schwangerschaft sieht mein bauch auch nicht mehr aus wie vorher,aber es gehört halt dazu und der Schönheitswahn nervt.
seh es mal so ,du könntest die bombenfigur haben,aber irgendwas eird man immer finden,was stört oder perfekter seien könnte.  Männer drehen sich sowieso nach allem um auch wenn sie die tollste Frau haben.

Gefällt mir

05.05.21 um 7:12
In Antwort auf

Hey ihr Lieben,

Liebe Grüße 

Ich würde dir raten ,wenn der Tag × kommt sexy Dessous zu tragen die dein Bauch umspielen .oder solche Negligee die du nicht ausziehen mußt ,wenn's zwischen Euch Hot wird .Selbst Corsagen machen sich sehr gut und sehen sexy aus .Mach dir das nicht so schwer .Es wird nicht alles so heiß gegessen ,wie es gekocht wird .Und auch er kocht nur mit Wasser . Wie jeder andere  Mann auch . 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.05.21 um 7:28

Welche Frau außerhalb von Social Mediabhat schon einen perfekten Bauch? Irgendwas ist ja immer - ich seh je nach Zyklustag und nach dem Essen auch mega aufgequollen aus. Dein Ex war in dem Punkt anscheinend völlig unrealistisch und ich glaube auch kaum, dass dein Neuer to be "geschockt" wegrennt. Ich kann dir zudem nur raten, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, alleine das wirkt auf Männer wahnsinnig attraktiv. 

1 -Gefällt mir

05.05.21 um 7:29
In Antwort auf

Welche Frau außerhalb von Social Mediabhat schon einen perfekten Bauch? Irgendwas ist ja immer - ich seh je nach Zyklustag und nach dem Essen auch mega aufgequollen aus. Dein Ex war in dem Punkt anscheinend völlig unrealistisch und ich glaube auch kaum, dass dein Neuer to be "geschockt" wegrennt. Ich kann dir zudem nur raten, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, alleine das wirkt auf Männer wahnsinnig attraktiv. 

Vllt hilft es dir auch, Dessous zu tragen, evtl High Waist etc, wenn es dir noch zu viel ist.

Gefällt mir