Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich sie um ein Treffen bitten

Kann ich sie um ein Treffen bitten

3. Mai 2012 um 22:20

Hallo,hier meine kleine geschichte.Ich habe vor einem halben jahr auf der arbeit ein mädel gesehen und wir hatten auch nur ganz kurz miteinander zu tun.Sie ist mir wie gesagt aufgefallen und ich hab gemerkt dass ich es ihr auch bin. Jedoch habe ich sie nicht mehr gesehen.Vor drei wochen hab ich sie in fb gefunden und sie angeschrieben.Seit dem schreiben wir uns täglich und teilweise auch sehr lange.Wir denken über viele sachen gleich und sind uns schon sehr symphatisch.Sie hat mir auch schon geschrieben dass sie findet dass so wie ich schreibe ich mich von den anderen männern unterscheide und eine ausnahme zu scheinen sei...
ich muss dazu sagen dass ich mich auch so schreibe wie ich auch bin es gibt ja auch viele die sonst was schreiben...ich würde sie gerne um ein treffen bitten auf nen kaffee oder ähnliches.Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 19:10


na was wohl, lad sie ein!!! ich habe meinen freund auch im internet kennengelernt und wir sind jetzt ein halbes jahr glücklich zusammen! wir hatten auch so viele gemeinsamkeiten, wir haben den selben kranken humor, sind gleich in sachen ironie, das hat einfach gepasst und nun lieben wir uns! also los, trau dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen