Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich sie einfach küssen?

Kann ich sie einfach küssen?

5. Oktober 2014 um 23:44 Letzte Antwort: 6. Oktober 2014 um 11:02

Hi,

ich habe ein "Problem". Ich habe mich total in eine Klassenkameradin verguckt (wir beide sind 17) und stehe grade vor einer Mauer wo ich nicht weiter komme.

Mal eine kurze Beschreibung von uns beiden: Wir sind beide eigentlich ziemlich aufgeweckt, nur bekommen beide nichts mehr auf die Kette wenn wir alleine sind.
Und da ist auch schon das Problem, ich weis nicht was ich machen soll, da ich mir total unsicher bin, da es auch meine erste Beziehung wäre.
Getroffen haben wir uns schon öfters.
Ich Fotografiere gerne und habe auch schon Bilder gemacht, wo sie ihr Hobby ausübt (Sport), aber auch Portraits von ihr alleine. Eins dieser Portraits hat z.B. auch auf Instagram hochgeladen mit der Beschreibung "nice day @love". Ich bin mir total unsicher ob das was Bedeutet oder das "normale" Mädchen geschreibe ist. Was Umarmungen oder händchenhalten und so angeht sind wir beide auch sehr zurückhaltend. Nächste Woche wollte ich mich noch mal treffen (wenn einer noch Ideen hat was wir machen können, immer her damit!), ich würde gerne das sagen/ tun was ich für sie empfinde, nur weiß ich nicht wie, oder ob ich mich grade in etwas verrenne und die Sache total falsch verstehe...

Würde mich echt über Tipps freuen!


Gruß

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 0:08

Hii..
..hatte eine ähnlich Situation, wie du. Im Endeffekt, haben wir uns beide nicht getraut und irgendwann wurde der Zeitpunkt leider überschritten. Ich kann dir nur sagen, warte nicht zu lange. Wenn du dir noch zu unsicher bist, mach vielleicht mal stärkere Andeutungen. Ganz locker und Spaßes halber. Wenn sie mitlacht, stellt sich deine Frage ja kaum noch((;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 0:23
In Antwort auf eilish_12953545

Hii..
..hatte eine ähnlich Situation, wie du. Im Endeffekt, haben wir uns beide nicht getraut und irgendwann wurde der Zeitpunkt leider überschritten. Ich kann dir nur sagen, warte nicht zu lange. Wenn du dir noch zu unsicher bist, mach vielleicht mal stärkere Andeutungen. Ganz locker und Spaßes halber. Wenn sie mitlacht, stellt sich deine Frage ja kaum noch((;

Antwort zu deiner frage
Genau, wenn du Angst vor einer Abfuhr hast dann mach versteckte Andeutungen. oder Unternehmt etwas ruhiges, wo der Zeitpunkt Ihr zu gestehen das du sie magst besser ist. Evtl ins Kino, klar dort redet man nicht viel, dafür vor dem Film in der Pause und nach dem Film, da kommt mann sich oft näher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 0:51

Idiot
Es geht hier nicht ums rammeln!!!! Spar dir deine kommentare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 9:56

Hm...
Wie würdet ihr das den machen? Also es ihr sagen, etwa: "Du ... ich wollte dich mal fragen ob du dir etwas mehr als eine Freundschaft zwischen uns vorstellen kannst?"

Und wie würdet ihr das machen, einfach die Hand von ihr nehmen?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 10:51
In Antwort auf eilish_12953545

Hii..
..hatte eine ähnlich Situation, wie du. Im Endeffekt, haben wir uns beide nicht getraut und irgendwann wurde der Zeitpunkt leider überschritten. Ich kann dir nur sagen, warte nicht zu lange. Wenn du dir noch zu unsicher bist, mach vielleicht mal stärkere Andeutungen. Ganz locker und Spaßes halber. Wenn sie mitlacht, stellt sich deine Frage ja kaum noch((;

Hi zurück
Ich habe mir mal ein "Schlachtplan" überlegt: wir haben uns ja schon paar mal getroffen, also ist das jetzt nicht das erste mal... Ich wollte sie jetzt zum Kino einladen und sie im Film, weil wir da ja was ruhe haben, fragen ob sie sich mehr zuwischen uns beiden vorstellen kann, als eine Freundschaft.

Mehr als eine Abfuhr kann ich ja nicht bekommen....

Wobei ich denke, dass sie mir schon iwie, oder wie soll ich es sagen...?! Also sie sag und schreibt mir halt Sachen, die sie sonst niemandem schreibt. Ich denke ich muss einfach sagen, oder das sie auf sowas warte. Oder sehe ich das verkehrt?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 10:54

Weil
ich was das angeht total Planlos bin und schüchtern (was ich sonst überhaut nicht bin )Ich weiß nicht ob sie will oder nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2014 um 11:02

Und wie?
Einfach auf die Wange oder ist das mehr oder weniger "egal"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest