Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich sehen, ob er auf mein FB-Profil schaut?

Kann ich sehen, ob er auf mein FB-Profil schaut?

3. September 2012 um 20:46

Mich würde mal interessieren wie ich erkennen kann, ob mein Schwarm ab und und auf mein FB-Profil schaut. Wenn er z. B. öfters in meiner Freundesliste vorne auftaucht, hat das etwas zu bedeuten?

Mehr lesen

3. September 2012 um 20:58

Wenn er in
deiner Freundesliste vorne auftaucht, ist das ein Zeichen dafür, dass DU dir öfter sein Profil anguckst.

Ich wüsste jetzt keine Methode, wie man das herausfindet, aber mit ihm tatsächlich Zeit zu verbringen statt ihn auf Facebook zu suchen, sollte helfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 21:09

Nein
kann man nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 21:23

Das kannst du nur
wenn du quasi ein ami profil hast. dazu müsstest du es aber auch drüben registrieren

3. September 2012 um 21:28
In Antwort auf coquette164

Wenn er in
deiner Freundesliste vorne auftaucht, ist das ein Zeichen dafür, dass DU dir öfter sein Profil anguckst.

Ich wüsste jetzt keine Methode, wie man das herausfindet, aber mit ihm tatsächlich Zeit zu verbringen statt ihn auf Facebook zu suchen, sollte helfen.

Hmmm
In meiner Freundesliste tauchen vorne aber auch immer wieder Leute auf, deren Profile ich mir gar nicht anschaue und mit denen ich auch sonst keinen Kontakt pflege.

3. September 2012 um 21:41
In Antwort auf larali8

Hmmm
In meiner Freundesliste tauchen vorne aber auch immer wieder Leute auf, deren Profile ich mir gar nicht anschaue und mit denen ich auch sonst keinen Kontakt pflege.

Dann ist
das wohl purer Zufall wer dort auftaucht.

3. September 2012 um 21:42
In Antwort auf larali8

Hmmm

Sowas hat keine bedeutung
alles nur zufall, welches vorne steht

auf fb kann man derzeit nicht sehen, wer auf deinem profil war. das einzige was man sehen kann, mit wem man häufiger kontakt hatte, mehr nicht

20. Mai 2013 um 9:24

Es gibt eine Möglichkeit..
Also es gibt eine Möglichkeit wie du sehen kannst, wer zuletzt oder am öftesten dein Profil besucht hat, genau weiß ich es nicht, aber ich verweise auf diesen Artikel. Probier es aus! Bei dem "Orderedfriends" musst du allerdings "friendslist" eingeben, da Facebook sein Seitenquellen text überarbeitet hat! Viel Spaß!! http://www.gutefrage.net/tipp/facebook---wer-schaut-sich-mein-profil-am-meisten-an

20. Mai 2013 um 9:52
In Antwort auf viggo_12482717

Es gibt eine Möglichkeit..
Also es gibt eine Möglichkeit wie du sehen kannst, wer zuletzt oder am öftesten dein Profil besucht hat, genau weiß ich es nicht, aber ich verweise auf diesen Artikel. Probier es aus! Bei dem "Orderedfriends" musst du allerdings "friendslist" eingeben, da Facebook sein Seitenquellen text überarbeitet hat! Viel Spaß!! http://www.gutefrage.net/tipp/facebook---wer-schaut-sich-mein-profil-am-meisten-an

Schwachsinn
man kann es weiterhin nicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen