Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein?

15. Oktober 2016 um 11:34

Hey,
seid Tagen hab ich total Angst das ich schwanger sein könnte, obwohl es eigentlich nicht sein kann, aber ich bekomme den Gedanken nicht aus meinem Kopf. Mein Freund und ich hatten Petting, wo ich meine 7 tägige Pillenpause hatte. Er hatte seinen Penis nur an meiner Vargina, also ist nicht in mich rein, aber ich habe trotzdem irgendwie Angst das ich schwanger bin Ich nehme die Pille seid drei Monaten und habe jetzt Dienstag wieder angefangen (davor halt die 7 tägige Pause) Ich kann doch nicht schwanger sein oder? Ich hoffe auf antworten, denn ich bekomm das Gefühl einfach nicht los. 

Mehr lesen

15. Oktober 2016 um 11:45

Danke für deine Antwort! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2016 um 11:45

Es wird zeit, dass es hier wieder ein unterforum für verhütung gibt und zwar dringend!

Was du sagst, ist einfach falsch. Wenn sie alles richtig gemacht hat mit der pilleneinnahme ist sie selbstverständlich auch in der pillenpause geschützt und könnte in dieser zeit auch sex haben ohne schwanger zu werden. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2016 um 12:03
In Antwort auf coquette164

Es wird zeit, dass es hier wieder ein unterforum für verhütung gibt und zwar dringend!

Was du sagst, ist einfach falsch. Wenn sie alles richtig gemacht hat mit der pilleneinnahme ist sie selbstverständlich auch in der pillenpause geschützt und könnte in dieser zeit auch sex haben ohne schwanger zu werden. 

Ich hatte auch keinen Einnahme Fehler, also wie gewohnt jeden Abend meine Pille genommen. Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2016 um 15:05

Ja, wenn man fehler in der einnahme macht, kann man schwanger werden. Klar. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden obwohl man alles richtig gemacht hat, geht aber gegen null, weil die pille enorm sicher ist. Viele kennen sich nur einfach zu wenig aus um auf Fehler richtig zu reagieren oder sind etwas blauäugig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram