Forum / Liebe & Beziehung

Kann ich mich wieder bei ihm melden?

19. Januar um 13:27 Letzte Antwort: 19. Januar um 16:43

Hallo ihr...ich hab mitte Dezember jemanden kennen gelernt, der mich bei WhatsApp blockiert hat. Ich kann es sogar nachvollziehen weil ich völlig abgedreht bin. Ich war aufeinmal extrem unsicher und hab nur Fehler gesehen. Ich hab ihn mit Nachrichten zugebombt. Was er jedoch nicht wusste oder weiß ist, daß ich seit Monaten schon völlig ausgebrannt und müde bin. Ständige Sorgen innerhalb der Familie und innerer Unruhe. Nun kam es letzte Woche auch zu einem Nervenzusammenbruch meinerseits und seit dem denke ich ständig nach über alles und jeden nach. Ich weiß er brauch noch ruhe und Abstand von mir aber ich würde mich ihm gern, nach etwas zeit, erklären was mit mir los war. Ich hätte die Möglichkeit über meine zweitnummer zu schreiben. Ich hab vorgeschrieben aber es ist ein riesen Text was mich ebenso verunsichert..ich mag ihn echt gern und meine nerven haben alles kaputt gemacht...

Mehr lesen

19. Januar um 13:58

Würde ich nicht machen. Die Entscheidung liegt bei dir natürlich aber ihm ist es egal was bei dir vorgefallen ist. Was zählt ist, wie du dich verhalten hast. Das hat ihn völlig abgeschreckt und da geht alles zu. Verständlich.  Wenn di ihm jetzt einen ellenlangen Text mit Erklärungen schreibst, verfestigst du seine Meinung noch. Lass ihn ziehen, versuche zur Ruhe zu kommen und denke optimistisch für deine Zukunft. 

2 LikesGefällt mir

19. Januar um 13:58

Würde ich nicht machen. Die Entscheidung liegt bei dir natürlich aber ihm ist es egal was bei dir vorgefallen ist. Was zählt ist, wie du dich verhalten hast. Das hat ihn völlig abgeschreckt und da geht alles zu. Verständlich.  Wenn di ihm jetzt einen ellenlangen Text mit Erklärungen schreibst, verfestigst du seine Meinung noch. Lass ihn ziehen, versuche zur Ruhe zu kommen und denke optimistisch für deine Zukunft. 

Gefällt mir

19. Januar um 14:15

Nein, absolut nicht. Er will keinen Kontakt und seine Erklärungen und deine Probleme, sind ihm sehr wahrscheinlich völlig egal.

Vielleicht hat er inzwischen auch eine neue Freundin.

In jedem Fall ist es super Psycho, zu ignorieren dass der andere keinen Kontakt wünscht und einfach über eine andere Nummer zu schreiben.

Es ist blöd gelaufen. Kümmere dich lieber um die Sachen, die du verändern kannst und mache den Fehler kein zweites mal.

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 15:24
In Antwort auf

Hallo ihr...ich hab mitte Dezember jemanden kennen gelernt, der mich bei WhatsApp blockiert hat. Ich kann es sogar nachvollziehen weil ich völlig abgedreht bin. Ich war aufeinmal extrem unsicher und hab nur Fehler gesehen. Ich hab ihn mit Nachrichten zugebombt. Was er jedoch nicht wusste oder weiß ist, daß ich seit Monaten schon völlig ausgebrannt und müde bin. Ständige Sorgen innerhalb der Familie und innerer Unruhe. Nun kam es letzte Woche auch zu einem Nervenzusammenbruch meinerseits und seit dem denke ich ständig nach über alles und jeden nach. Ich weiß er brauch noch ruhe und Abstand von mir aber ich würde mich ihm gern, nach etwas zeit, erklären was mit mir los war. Ich hätte die Möglichkeit über meine zweitnummer zu schreiben. Ich hab vorgeschrieben aber es ist ein riesen Text was mich ebenso verunsichert..ich mag ihn echt gern und meine nerven haben alles kaputt gemacht...

Ich würd erst mal etwas Zeit vertreichen lassen.. wie lang ists her, seit er dich blockiert hat?

Wenn er die Kontaktaufnahme über Handy blockiert hat, dann schreib ihm sicher nicht über eine Zweitnummer! Machs per Mail oder Brief.. 

Schreib alles nieder, wenns dir hilft, aber erwarte nicht, dass er darauf reagiert und fordere auch keine Antwort.. 

Du hast bei ihm nichts mehr zu verlieren, da er sich sowieso aus deinem Leben zurückgezogen hat.. 

und einen emotionalen Brief zu lesen bringt keinen um.. 

Also, wenn du mit deinem Text nuchts bezwecken möchtest, sondern es dir im Moment einfach wichtig ist, es liszuwerden, dan tus. Stecken Absichten und Erwartungen dahinter, dann geh noch mal in dich und ergründe..

2 LikesGefällt mir

19. Januar um 15:29
In Antwort auf

Kümmer dich lieber um dich,  dass du wieder auf den Damm kommst. 

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 16:43
In Antwort auf

wenn er dich schon blockiert hat, will er von dir nichts mehr wissen. Kann mir nicht vorstellen, dass er dir aufgeschlossener ist, wenn du über deine Zweitnummer kommst.

Wenn er was von dir wissen möchte, hätte er dich nicht blockiert, egal in welcher Verfassung du wärst. Ihm hätten deine Unsicherheit und deine Fehler nicht gestört.

Was du natürlich machst, musst du wissen. Warum sollte jemand, der an einem Interesse hat, denjenigen blockieren. Normalerweis sucht man den Kontakt und blockiert nicht. Vielleicht hat er dich blockiert, weil er sich mit einer anderen gern schreibt und nicht mit dir.

Du kannst natürlich es noch mal über den zweiten Weg probieren und musst dann schauen wie er reagiert.

Gefällt mir