Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich mich noch melden?

Kann ich mich noch melden?

3. Mai 2014 um 1:34

Hallo,
ich war vor ca. einem Jahr auf einem Festival und habe dort NEBEN einem Mann getanzt. Er hat mich dann auch kurz angesprochen.Als wir uns nochmal begegnet sind, hat er mir einen Zettel gegeben, wie ich ihn auf Facebook erreichen könne und war dann gleich weg. Ich habe dann versucht ihn zu finden (leider ohne Erfolg).Den Zettel habe ich dann irgendwann verlegt und auch nicht mehr weiter drüber nachgedacht. Vor einem Monat habe ich den Zettel jedoch wiedergefunden, es nochmal versucht und ihn plötzlich gefunden...
Meine Frage ist nun: Soll ich mich nach fast einem Jahr wirklich melden? Es war nur eine flüchtige Begegnung und zwischen uns war rein gar nichts. Ich hätte Interesse daran ihn kennen zu lernen, will mich aber nicht lächerlich machen.

Ich würde mich über einen Rat oder ähnliche Erfahrungen freuen

Mehr lesen

3. Mai 2014 um 7:52

Klar
Klar kannst du
Wahrscheinlich wird er sich nicht mehr an dich erinnern .. aber dann lernt ihr euch ja eh erst "richtig" kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 9:41

Du hast nichts
zu verlieren also versuch es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 10:07

Schreib ihn einfach an
Selbst wenn er sich nicht dran erinnert, könnt ihr euch trotzdem kennenlernen

Trau dich ruhig, vieleicht erinnert er sich ja noch an dich

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 21:32

Vielen Dank für die Antworten!
Ich glaube, ich werde mich wirklich einfach mal melden...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 21:34

Warum
sollte ich lügen?
Das klingt zwar etwas merkwürdig, ist aber wahr
Trotzdem danke für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnauze Voll von Männern ...
Von: louiza_12476825
neu
4. Mai 2014 um 20:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen