Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich meiner Freundin in der Disco näher kommen?

Kann ich meiner Freundin in der Disco näher kommen?

5. März um 17:24 Letzte Antwort: 6. März um 20:11

Hallo,
ich will mit einem Mädchen mehr als Freundschaft. Das weiß sie auch, doch ein treffen so alleine hat die letzten Wochen ihrerseits nicht gepasst. Wir haben uns vorher schon getroffen auf Feiern, doch mehr als Berührungen ist nichts passiert. Jetzt sagt sie das ich morgen mit in die Disco kommen soll. Ich wäre der einzige Junge in der Mädchentruppe von ihr, aber ich kenne alle ihre Freundinnen und bin gut mit ihr befreundet.
Kann ich ihr dort überhaupt näher kommen?

Danke für alle Antworten.

Mehr lesen

5. März um 18:04
In Antwort auf sassi12

Hallo,
ich will mit einem Mädchen mehr als Freundschaft. Das weiß sie auch, doch ein treffen so alleine hat die letzten Wochen ihrerseits nicht gepasst. Wir haben uns vorher schon getroffen auf Feiern, doch mehr als Berührungen ist nichts passiert. Jetzt sagt sie das ich morgen mit in die Disco kommen soll. Ich wäre der einzige Junge in der Mädchentruppe von ihr, aber ich kenne alle ihre Freundinnen und bin gut mit ihr befreundet.

klar.... geh tanzen mit ihr

Gefällt mir
6. März um 20:11
In Antwort auf sassi12

Hallo,

seltsam ...

aber du kannst es ausprobieren und hingehen und wirst sehen, was dort passiert. Also, ob es super wird oder ein Reinfall, wirst du sehen.

Immerhin hat sich dich eingeladen. Dann schaue einfach und warte was passiert. Wenn sie dich nicht will, hast du andere Mädels zur Auswahl.

Gefällt mir