Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich meinem pakistanischen Freund vertrauen !?

Kann ich meinem pakistanischen Freund vertrauen !?

30. März 2011 um 13:41 Letzte Antwort: 23. April 2011 um 11:54

Ich habe generell von meiner persoenlichkeit her vertrauensprobleme ...wuerde ich sagen, naja auf jedenfall habe ich vor 5 monaten einen jungen Mann aus Pakistan kennengelernt.
Irgendwie glaube ich ja schon dass er es ernst meint aber ich kann ihm nicht vertrauen weiss auch nicht woran ich das festmachen will ....
Also er nutzt mich auch nicht aus oder so... will zwar sogar nach australien mit mir gehen und spart damit er dort studieren kann ...
und meinte es waere ihm egal wo ich hingehen wuerde er wuerde mir folgen blabalbal (vielleicht weil es so uebertrieben ist) Und dann meinte er dass er mit 27 noch jungfrau ist ...

aber ich kann ihm einfach nicht vertrauen auch wenn er mehrmals am Tag anruft und ueber unsere gemeinsamme zukunft redet und mir sagt dass er mich liebt.
Aber ich weiss einfach nicht warum ich meine ich kann das an nichts festmachen dass er mich irgendwie ausnutzen wuerde aber vertrauen kann ich ihm trotzdem nicht....
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll ich habe angst dass er mich nur ausnutzt
Kann mir jemand helfen und einen rat geben ?!??

Mehr lesen

30. März 2011 um 13:44

Hm, schwierig.
ehrlich gesagt würde mich so was auch stutzig machen. also dieses übertriebene. und dass er mit 27 jungfrau sein soll find ich auch etwas unglaubwürdig. zumal ein pakistanischer mann, der noch jungfrau ist mit 27 wahrscheinlich kaum eine europäische freundin für was festes will (sagt mein gefühl).
keine ahnung wie du das überprüfen kannst, ist schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2011 um 13:57

Rotkäppchen
das ist nicht die Großmutter, das ist der böse Wolf,

dein Förster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2011 um 10:54

Man kann sich nie sicher sein
Herausfinden musst Du es vermutlich allein. Sei nur nicht leichtgläubig und glaub alles was man Dir erzählt. Ich habe es mehrfach durch... allerdings mt deutschen Männern.... tja... so etwas gibt es auch in Deutschland.

Ich denke es ist egal woher ein Mann ist... gute und schlechte Menschen gibt es auf dem gesamten Erdball.

Im Endeffekt musst Du es allein entscheiden ob Du ihm vertrauen kannst oder nicht. Hinterfrage und wäge ab. Nur so kannst Du es herausfinden was du wirklich möchtest.
Ich kenne einen jungen Mann bei dem sich nach der Hochzeit die Frau total wandelte.
Ich möchte Dir damit sagen, daß man sich nie sicher sein kann.

LG MaskGirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 23:18

Oft ist das erste bauchgefühl das richtige....
hhhm also ich bin selbst pakistani und kenne die kultur. wie lange lebt er schon hier in deutschland? und was für eine religion hat er? lebt seine familie in deutschland? sorry für die direkte frage aber bist du eher unattraktiv und mollig?

es ist durchaus möglich das ein mann mit 27 noch jungfrau ist... in den islamischen ländern herrschen halt andere sitten da gibt es nicht so die möglichkeit für unverheiratete sich in irgendeiner wohnung zu treffen und sex zu haben weil alle noch bei ihren eltern leben solange bis sie heiraten. natürlich gibt es hotels und es gibt auch prostituierte aber erfahrungsgemäß haben die leute sehr viel respekt vor dem ersten sex, frauen sowie männer....soviel dazu.

mit dem vertrauen an sich ist es immer so eine sache, ich denke mal da spielt die nationalität eher weniger eine rolle...

in meinem bekanntenkreis kenne ich mehrere "passopfer" dh frauen denen die große liebe vorgegaukelt worden ist und nach exakt drei jahren die scheidung eingereicht worden ist...
allerdings kenne ich auch glückliche mischehen die schon viele jahre halten und kinder hervorgegangen sind....

zum thema liebe: pakis lieben romantik, poesie etc, schade das man urdu nicht 1zu1 übersetzen kann, wir drücken uns da ganz anders aus....aber schau dir mal paar bollywoodfilme an...das entspricht in etwa der pakistanischen kultur und du wirst sehen, es geht immer um die liebe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2011 um 11:47
In Antwort auf ligeia_12638883

Oft ist das erste bauchgefühl das richtige....
hhhm also ich bin selbst pakistani und kenne die kultur. wie lange lebt er schon hier in deutschland? und was für eine religion hat er? lebt seine familie in deutschland? sorry für die direkte frage aber bist du eher unattraktiv und mollig?

es ist durchaus möglich das ein mann mit 27 noch jungfrau ist... in den islamischen ländern herrschen halt andere sitten da gibt es nicht so die möglichkeit für unverheiratete sich in irgendeiner wohnung zu treffen und sex zu haben weil alle noch bei ihren eltern leben solange bis sie heiraten. natürlich gibt es hotels und es gibt auch prostituierte aber erfahrungsgemäß haben die leute sehr viel respekt vor dem ersten sex, frauen sowie männer....soviel dazu.

mit dem vertrauen an sich ist es immer so eine sache, ich denke mal da spielt die nationalität eher weniger eine rolle...

in meinem bekanntenkreis kenne ich mehrere "passopfer" dh frauen denen die große liebe vorgegaukelt worden ist und nach exakt drei jahren die scheidung eingereicht worden ist...
allerdings kenne ich auch glückliche mischehen die schon viele jahre halten und kinder hervorgegangen sind....

zum thema liebe: pakis lieben romantik, poesie etc, schade das man urdu nicht 1zu1 übersetzen kann, wir drücken uns da ganz anders aus....aber schau dir mal paar bollywoodfilme an...das entspricht in etwa der pakistanischen kultur und du wirst sehen, es geht immer um die liebe

Danke
Danke fuer deine antwort Leela, ja ich glaube du hast recht... also ich bin eigentlich schon ganz huebsch wuerde ich jetzt mal behaupten also nicht deswegen..(trotzdem laufen in Pakistan 1000de viel huebschere maedchen rum die er bestimmt easy heiraten koennte...). ....er lebt gar nicht in deutschland ich habe ihn in Pakistan kennengelernt. War da 2 monate (echt eines der schoensten Laender dieser Erde. und super nette menschen , von daher will ich das auch absolut nicht auf seine nationalitaet schieben aber es ist wie gesagt so ein bauchgefuehl das ich an nichts festmachen kann !!!)
naja wir werden sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2011 um 11:54
In Antwort auf gary0007

Rotkäppchen
das ist nicht die Großmutter, das ist der böse Wolf,

dein Förster

Mhm
wieso das!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen