In Antwort auf indra_12579100
Hallo Leute! Ich brauche echt eure Hilfe und hoffe, dass ihr mich nicht veurteilt sondern versucht mich zu verstehen und mir zu helfen...
Also es ist so: Ich war ein Jahr mit meinem Freund zusammen und ich dachte wirklich er ist der Richtige und war mega verliebt in ihn. Doch dann bin ich ihm 2 mal fremdgegangen und habe mich so scheisse Gefühlt und hatte krasse Schuldgefühle.. Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe mich von ihm getrennt.. Ich dachte ich müsste mich ausleben und habe dann meine Erfahrungen gesammelt. Abr ich konnte ihn nunmal nicht vergessen und dann nach fast einem Jahr haben wir wieder zu einander gefunden und wollen es nocheinmal versuchen. Doch der Sex mit ihm ist nach wie vor nicht gut. Ich bin jemand der Sex liebt und gerne oft Sex hat,doch mit ihm einfach nicht..Ich habe nie Lust auf ihn und der Sex ist einfach nicht gut, habe schon alles versucht! Ständig muss ich an andere Männer denken,mit denen ich guten Sex hatte... Ich weiss nichtwas mit mir los ist, ich will ihn ja nicht verletzten aber ich hab wirklich alles versucht er ist einfachnicht gut im Bett, dabei ist mir das einfach so wichtig... Bin ich ein verrückter oder schlechter Mensch? Bin echt verzwefeilt
schon mal darüber nachgedacht, offene Beziehungen zu führen statt dem "klassischen Modell"?
Gefällt mir