Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich jemals wieder richtig lieben?

Kann ich jemals wieder richtig lieben?

10. Oktober um 22:56

Guten Abend, ich habe mich gefragt ob ich jemals wieder wirklich lieben kann?

Meine drei Beziehungen sind daran kaputt gegangen, dass ich an einem Mann 5 Jahre gehangen hab der meine erste große Liebe war damals und ich für ihn nur eine Bettgeschichte war.

Ich habe nach ihm 3 Beziehungen geführt gehabt die aufgrund daran kaputt gegangen sind weil ich an diesen Mann gehangen habe.

Ich hatte mich dann von meiner letzten Beziehung getrennt und bin auch über diesen Mann aus der Vergangenheit darüber hinweg gekommen. Jetzt frage ich mich, ob ich wirklich wieder ernsthaft richtig lieben kann?

LG

Mehr lesen

10. Oktober um 23:58
In Antwort auf blackprincess97

Meine drei Beziehungen sind daran kaputt gegangen, dass ich an einem Mann 5 Jahre gehangen hab der meine erste große Liebe war damals und ich für ihn nur eine Bettgeschichte war. 

Ich habe nach ihm 3 Beziehungen geführt gehabt die aufgrund daran kaputt gegangen sind weil ich an diesen Mann gehangen habe. 

Ich hatte mich dann von meiner letzten Beziehung getrennt und bin auch über diesen Mann aus der Vergangenheit darüber hinweg gekommen. Jetzt frage ich mich, ob ich wirklich wieder ernsthaft richtig lieben kann? 

LG

Natürlich kannst du.. jetzt erst recht, wo du doch über "deine erst grosse Liebe" hinweg bist! 

Alles gute dir! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober um 11:44

Kannst du sicher - aber von Beziehung zu Beziehung springen hilft evtl nicht wirklich

11. Oktober um 15:10
In Antwort auf blackprincess97

LG

Ja aber natürlich!

11. Oktober um 15:27

Ja klar, wenn Du endlich mal an deinen ganzen Baustellen anfängst zu arbeiten. Ein anderer Mensch ist nicht dafür zuständig, dich glücklich zu machen. Lerne mit Dir und deinem Leben glücklich zu sein, werde selbständig, unabhängig und mach dich nicht dauernd von anderen Menschen abhängig. Hol Dir professionelle Hilfe, Therapie. 

Frühere Diskussionen
Gambiana und Treue??
Von: victories141971
neu
11. Oktober um 11:05
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen