Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich jemals wieder jemand lieben ?

Kann ich jemals wieder jemand lieben ?

23. Oktober 2010 um 18:48 Letzte Antwort: 24. Oktober 2010 um 23:24

Hallo

Bin seit kurzem von meinem Freund getrennt.
Ich liebe ihn noch und er fehlt mir sooo sehr.

Und gerade deshalb denlke ich im moment das ich nie wieder nen andren Mann lieben könnten, geschweige denn mit ihm schlafen.
Vergeht das Gefühl? Ich hoffe es sehr.

Kann mir jemand dazu was sagen ? Ward ihr schonmal in dieser situation ?

Mehr lesen

23. Oktober 2010 um 19:26

Hallo ..
Mach dir nicht so große Sorgen. Klar ist es Schmerzlich und man denkt, man kann nicht mehr ohne den anderen, weil er einem so fehlt man liebt ihn noch und und und .. und gerade deswegen musst du dich lösen können, und das Schaffst du auch. Ich war auch schonmal in so einer Situation, ich dachte er wär meine Große Liebe und ich könnte niemanden mehr lieben, geschweige denn lieben .. doch dann .. auch wenns hart war, ein Jahr später, jetzt, bin ich überglücklich und habe gemerkt, das ich die richtige Liebe erst gefunden habe. Eigentlich wär das schon eher als 1 Jahr danach gewesen, aber ich hab mich leider dagegen gestellt, weil ich halt immer ihn im Kopf hatte. Lenk dich ab, mit Freundinnen oder Freunden und hab Spass am leben. Das geht vorbei, glaub mir. Das schafft jeder

Viel Glück & alles gute Mrslik3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2010 um 20:26
In Antwort auf zinnia_12751634

Hallo ..
Mach dir nicht so große Sorgen. Klar ist es Schmerzlich und man denkt, man kann nicht mehr ohne den anderen, weil er einem so fehlt man liebt ihn noch und und und .. und gerade deswegen musst du dich lösen können, und das Schaffst du auch. Ich war auch schonmal in so einer Situation, ich dachte er wär meine Große Liebe und ich könnte niemanden mehr lieben, geschweige denn lieben .. doch dann .. auch wenns hart war, ein Jahr später, jetzt, bin ich überglücklich und habe gemerkt, das ich die richtige Liebe erst gefunden habe. Eigentlich wär das schon eher als 1 Jahr danach gewesen, aber ich hab mich leider dagegen gestellt, weil ich halt immer ihn im Kopf hatte. Lenk dich ab, mit Freundinnen oder Freunden und hab Spass am leben. Das geht vorbei, glaub mir. Das schafft jeder

Viel Glück & alles gute Mrslik3

Hmm
erst mal danke für deine antwort

ja das mit dem ablenken das tue ich ja, manchmal ist es auch gut.
aber die gedanken hat man immer bei sich, ist so schwer die abzustellen.
Und das ist meine angst wenn ich jemand kennen lernen würde das ich mich so dagegen stelle und verkrampft bin.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2010 um 23:24

Schließt im Leben sich eine Tür öffnet sich dir gewiss ein neuesFenster!
das alte muss ausgesäht werden, damit frisches und neues nachblühen kann.

Klar kannst du dich nochmal verlieben, in jemand anderen auf auf eine andere Art und unterschiedlich! Aber du wirst es! Die Zukunft ist für den mutigen die Chance und ergreife Sie!

Lass dir Zeit und nimm dir die Zeit für dich. Alles geschieht nicht ohne Grund!

Vorallem, das was du liebst musst du gehen lassen. Den wenn es zu dir freiwillig zurückkehrt ist es deins und wenn nicht hat es dir nie gehört!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: nelly_12770495
2 Antworten 2
|
24. Oktober 2010 um 23:03
Von: roko_12515889
2 Antworten 2
|
24. Oktober 2010 um 22:37
5 Antworten 5
|
24. Oktober 2010 um 21:59
5 Antworten 5
|
24. Oktober 2010 um 21:32
2 Antworten 2
|
24. Oktober 2010 um 21:11
Diskussionen dieses Nutzers
27 Antworten 27
|
10. Oktober 2015 um 22:22
Von: nolene_12854940
10 Antworten 10
|
19. Dezember 2010 um 15:27
2 Antworten 2
|
20. Oktober 2010 um 9:24
2 Antworten 2
|
17. Oktober 2010 um 14:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen