Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich ihr das so schreiben?

Kann ich ihr das so schreiben?

9. April um 21:07

Hey ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich sehe dich immer in der Schule und du gefällst mir. Was ich dir eigentlich damit sagen will ist, dass ich dich gerne kennenlernen würde. 

Kann man das so schreiben. Bin offen für Vorschläge oder anderes 

Mehr lesen

9. April um 21:12

Schreib wie es dir von Herzen kommt.

Beim dem richtigen Menschen kannst du nichts falsch machen und beim falschen nichts richtig.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 21:16
In Antwort auf momo2459

Hey ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich sehe dich immer in der Schule und du gefällst mir. Was ich dir eigentlich damit sagen will ist, dass ich dich gerne kennenlernen würde. 

Der größte Fehler ist gar nichts zu machen, aber warum sprichst Du sie nicht an? Dann siehst Du auch gleich die Reaktion und musst nicht raten.

Sonst finde ich es ok. "Du gefällst mir" würde ich nicht schreiben, ist irgendwie offensichtlich und zu beliebig. Schreib lieber was Dir gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 21:16
In Antwort auf alexus_12892878

Schreib wie es dir von Herzen kommt.

Beim dem richtigen Menschen kannst du nichts falsch machen und beim falschen nichts richtig.

Ich kenne das Mädchen noch nicht sonderlich gut deswegen bin ich mir unsicher wir kennen uns nur vom sehen 

9. April um 21:59

War hast du verlieren?

Im besten Fall geht sie darauf ein und im schlechtesten Fall sagt sie nein und du weißt woran du bist.

Wie die Antwort nach mir, wenn du sie persönlich ansprichst, ist es immer besser. Zwar Oldschool, aber beide wissen gleich bescheid.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 22:16
In Antwort auf momo2459

Wie schreibst du es ihr denn? Über WhatsApp, Facebook oder in einem kleinen Brief?
An sich finde ich die Idee nett, aber es könnte noch etwas selbstbewusster klingen, so zum Beispiel:
"Hey, du bist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen und gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich mag [hier einfügen, was du an ihr so toll findest]...ich würde dich gerne etwas besser kennenlernen. Möchtest du dich mal mit mir treffen?"
Aber letztendlich wird es wohl auch so ganz okay sein wie du es selber formulierst...solange du nur athentisch bist und sie merkt, dass du es ernst meinst.

Viel Erfolg!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest