Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich Ihn wieder lieben

Kann ich Ihn wieder lieben

16. Februar 2009 um 12:52

Hallo Leute...

Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen...unsere beziehung könnte super laufen...wenn da nicht manchmal die abende sind wo wieder mal irgendein schalter bei ihm umgelegt wird z.b wenn er schnaps trinkt und dann meint er müsste sinnlos mit mir diskutieren...egal ich will das jetzt gar nicht so darauf eingehn,sonst müsste ich jetzt nen roman schreiben...............


es geht einfach nur darum,das ich viele dinge die er zu mir gesagt hat z.b.(fick dich usw und auch noch krassere dinge, dazu gehört auch das er stark eifersüchtig ist)nicht richtig verarbeiten kann oder immer drüber hinweg sehen kann....meine liebe zu ihm hat stark nachgelassen,er hat sich am nächsten tag zwar immer entschuldigt aber irgendwann wirds einem langsam egal....

ER WILL SICH JETZT ÄNDERN...aber ich hab angst das mein herz ihn nicht wieder richtig reinlassen kann...

HABT IHR ÄHNLICHES SCHON MAL ERLEBT...DAS DIE LIEBE WIEDER AUFGEFRISCHT IST???

ODER IST EINFACH DER WURM DRIN???


Eure Nicole

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 13:14

Hi
ich mein problem ist so ähnlich wen mein freund mit seinen freudnen alk trinkt ahben wir auch streit er ist dan auch gemein zu mir udn ich fühl mich mies und ihm geht es dan auch mies .
wenn er sich wirklich ändern will ist das gut hoffe er schafft das auch
aber ob du ihn wieder in dein herz lässt hängt von der größe deiner liebe ab .
mein freudn hat mich betrogen udn ich liebe ihn trozdem noch naja mal weniger mal mehr . ich schätze mma wenn er sich ändert wird deine liebe schon wieder stärker aber ich muss sagen es kann dauern ich verarbeite unsere problem schon 2 jahre und ich liebe ihn zwar aber so ganz in mein herz ist er auch noch nicht wieder . es wird dauern bis du weist was dein herz will hoffe das hilft dir ein bischen

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 13:43

Kann ich ihn wieder lieben??
ich bin jetzt seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und habe auch solche probleme. er ist sonst immer sehr ruhig.. zu ruhig für mich eigentlich. aber wenn er mal ausrastet fängt er an mit wörtern um sich zu werfen die ihm danach auch wieder leid tun. aber gesagt ist nunmal gesagt. meine gefühle haben auch stark nachgelassen und das weiß er auch. trotzdem bleibt er bei mir. er will sich nicht trennen. ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich eine pause möchte. vielleicht solltest du das auch tun. denn mein freund hat mir jedes mal versprochen sich zu ändern, hat es aber nie getan. du musst ihm ein ultimatum stellen, damit er merkt, dass du es ernst meinst.
trotz alledem denke ich, wenn einmal der wurm drin ist, bleibt das auch so. wenn jemand deine gefühle verletzt dann baust du einfach ein schutzschild auf gegen diesen menschen und es wird so gut wie unmöglich wieder an das alte glück anzuknüpfen.
grüße sara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen