Forum / Liebe & Beziehung

Kann ich Ihn noch zurück haben ?

9. Dezember 2020 um 16:23 Letzte Antwort: 9. Dezember 2020 um 23:54

Hey Ich hab ne frage,



Kann ich mit meinem ex freud nochmal zusammen sein?



Ich hab mega scheiße gebaut in meiner 2 jährigen Fernbeziehung bin ich fremdgegangen und mein Ex Freund hat es durch einen Typen erfahren den ich um Rat gefragt hab was ich machen sollte weil ich dachte ich sei schwanger vom One Night Stand. Auf jeden Fall hat es mein Ex herausgefunden und er ist zwar mega enttäuscht von mir und er gibt sich die Schuld dafür das es dazu kam weil wir uns selten gesehen haben (nur 6 oder 7 male in diesen 2 Jahren) und weil er viel zu beschäftigt war mit Studium etc. Er hat beschlossen schluss zu machen und in der Rolle von meinem großen Bruder zu sein wie damals bevor wir zusammen gekommen sind.

Das Problem ist ich bekomme flashbacks, jeden 2 Tag muss ich kurz an Ihm denken sofort muss ich weinen , meine Mom ist auch sehr enttäuscht von mir weil ich es erzählen musste und sie damit gar nicht gerechnet hat und gab mir darauf Hausarrest(der typ den ich davon erzählt hab, hat sich in mich verliebt ich meinte zu ihm ich wäre noch bis jetzt in meinem ex verliebt und der typ hat mich erpresst es meiner mom zu sagen das ich ein One Night Stand hatte.)

Ich vversuche mich zu entlieben es geht aber nicht mein Herz will ihn einfach zurück, Ich will ihm zurück es geht aber nicht weil er mich jetzt so oder so hasst auch wenn er es nicht sagt. Ich weiß nicht ob es Sinnvoll ist noch mal mit ihm eine Beziehung einzugehen weil ich Angst gab das ich diesen Fehler noch mal mache und so.

Hilft mir bitte ich weiß langsam echt nicht wie es weiter gehen sollte ich will jetzt gar nichts mehr fühlen und so verdränge meine Gefühle und hab nur eine Leere in mir 

Mehr lesen

9. Dezember 2020 um 16:39

Was soll das für eine Beziehung sein, wenn man sich nur dreimal im Jahr sieht ?

Wenn ich nicht auf zwei unterschiedlichen Kontinenten lebt, ist das absolut keine Beziehung.

Als Freunde seid ihr definitiv besser aufgehoben und er scheint das auch zu wissen, 

 

1 LikesGefällt mir

9. Dezember 2020 um 16:42
In Antwort auf

Was soll das für eine Beziehung sein, wenn man sich nur dreimal im Jahr sieht ?

Wenn ich nicht auf zwei unterschiedlichen Kontinenten lebt, ist das absolut keine Beziehung.

Als Freunde seid ihr definitiv besser aufgehoben und er scheint das auch zu wissen, 

 

Der war immer beschäftigt wollte mehr Zeit mit seiner mom verbringen was ich überhaupt nicht schlimm finde. Ist mit Studium beschäftigt und jetzt wo ich ihm nach einer Woche geschrieben hab wie es ihm geht und so ignoriert er mich obwohl er ständig online war 

Gefällt mir

9. Dezember 2020 um 16:46

Eine frühere Userin hätte an dieser Stelle sofort geschrieben "was für eine Beziehung bitte?"
Möchte mich dieser Frage anschließen.

1 LikesGefällt mir

9. Dezember 2020 um 21:51

Er wollte lieber Zeit mit seiner Mama verbringen als sich zu sehen? 
Nur 3 mal gesehen pro Jahr?
Ihr hattet keine Beziehung und du bist deshalb auch nicht Fremdgegangen. 

1 LikesGefällt mir

9. Dezember 2020 um 23:54
In Antwort auf

Hey Ich hab ne frage,



Kann ich mit meinem ex freud nochmal zusammen sein?



Ich hab mega scheiße gebaut in meiner 2 jährigen Fernbeziehung bin ich fremdgegangen und mein Ex Freund hat es durch einen Typen erfahren den ich um Rat gefragt hab was ich machen sollte weil ich dachte ich sei schwanger vom One Night Stand. Auf jeden Fall hat es mein Ex herausgefunden und er ist zwar mega enttäuscht von mir und er gibt sich die Schuld dafür das es dazu kam weil wir uns selten gesehen haben (nur 6 oder 7 male in diesen 2 Jahren) und weil er viel zu beschäftigt war mit Studium etc. Er hat beschlossen schluss zu machen und in der Rolle von meinem großen Bruder zu sein wie damals bevor wir zusammen gekommen sind.

Das Problem ist ich bekomme flashbacks, jeden 2 Tag muss ich kurz an Ihm denken sofort muss ich weinen , meine Mom ist auch sehr enttäuscht von mir weil ich es erzählen musste und sie damit gar nicht gerechnet hat und gab mir darauf Hausarrest(der typ den ich davon erzählt hab, hat sich in mich verliebt ich meinte zu ihm ich wäre noch bis jetzt in meinem ex verliebt und der typ hat mich erpresst es meiner mom zu sagen das ich ein One Night Stand hatte.)

Ich vversuche mich zu entlieben es geht aber nicht mein Herz will ihn einfach zurück, Ich will ihm zurück es geht aber nicht weil er mich jetzt so oder so hasst auch wenn er es nicht sagt. Ich weiß nicht ob es Sinnvoll ist noch mal mit ihm eine Beziehung einzugehen weil ich Angst gab das ich diesen Fehler noch mal mache und so.

Hilft mir bitte ich weiß langsam echt nicht wie es weiter gehen sollte ich will jetzt gar nichts mehr fühlen und so verdränge meine Gefühle und hab nur eine Leere in mir 

Im September wolltest Du doch eigentlich schon diese Beziehung beenden....Warum hast Du das denn nicht getan? 

Sei doch mal ganz ehrlich zu Dir selbst, diese paar Treffen standen doch schon nicht unter einem guten Stern, wurden von vielem boykottiert (Erinnerung; Kein gemeinsamer Seeausflug). 

Klar tut es jetzt weh. Sehr weh!

Besinne Dich aber lieber auf eine echte Beziehung. Wo es ganz normal ist, sich so oft es geht zu sehen. 
Für einander wirklich da zu sein.

Vorallem, was DU wirklich benötigst! 🙃
 

2 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers