Forum / Liebe & Beziehung

Kann ich ihn noch vertrauen?

6. Juli 2010 um 15:30 Letzte Antwort: 6. Juli 2010 um 15:48

Ich weiss garnicht wo ich Anfangen soll...
Ich bin mit mein Freund jetzt 2 Jahre zusammen und sind verlobt.... es hat angefangen wo wir zusammen gezogen sind.Da hatte ich ein Gespräch geführt mit meiner Schwiegermutter und die hat mir erzählt das mein Freund noch Gefühle hat für seine Ex-Freundin und überlegt mit ihr wieder zusammen zu kommen....das war ein Schock für mich weil wir gerade zusammen gezogen sind...ich habe ihn darauf angesprochen und er hat alles geleugnet...ich muss dazu sagen das die Mutter gerne lügt und man ihr nicht alles glauben kann und sie wollte uns glaube ich auch auseinander bringen....wir auch keinen Kontakt mehr zu ihr haben....aber es bleibt immer ein Zweifel zurück....weil die Ex ihn auch wieder haben wollte ...
Wir hatten öfter mal Steit in der Beziehung deswegen aber ich habe versucht es zu vergessen weil ich ihn sehr liebe...
Dann hatte er mir in Januar einen Heiratsantrag gemacht und wir waren glücklich...
Im April durch Zufall habe ich eine Zettel gefunden wo die Nummer von der Ex-Schwiegermutter drauf stand.Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat mir erzählt das die Nummer mit Name im Telefon gespeichert war und den Namen vergessen hatte und nur wissen wollte wer das ist....ich wusste das,das nicht stimmt man vergisst doch nicht den Namen..und er wusste das die Ex. die eingespeichert hatte...Wochen später hat er es auch zugegeben das er gelogen hat...ich war so traurig weil ich das Gefühl hatte das er noch Intresse an seiner Ex hat....
Darauf bin ich zu meiner Mutter gefahren um mal abzuschalten und mit ihr darüber zu reden....
Er hatte mir dann geschrieben das er taurig ist weil ich weg bin...ich hatte daruf ein paar böse Nachrichten zurück geschrieben..weil ich so verletzt war und die Geschichte mit seiner Mutter wieder hoch kam..
Und was habe ich dann die nächsten Wochen raus bekommen das er darauf zu seiner Ex-Schwiegermutter gefahren ist um mit jemanden zu reden weil er sonst kein hat....gerade zu ihr....und vorher noch gebadet und sein Oberkörper rasiert...ist doch komisch oder?
und die Ex war auch da sie wohnt jetzt da was er angeblich nicht wusste...ich hatte das schon geahnt und er hat alles abgestritten,er hat zu hause geschlafen....er hat die ganze Zeit gelogen...
Dann habe ich die Ex angeschrieben und die hat mir geschrieben das er bei ihr war und mit ihr rumgemacht hat....ich muss dazu sagen das sie ihn immer noch zurück haben will...und sie auch beleidigende Sachen geschrieben hat...ich habe sie denn gefragt wie sein Oberkörper aussieht...und sie hat geschrieben....was geht mich sein Oberkörper an....
Hätte sie doch wissen müssen oder?
Mein Freund behauptet er ist nur wegen der Ex_Schwiegermutter hingefahren um sich auszusprechen...und es war mit der Ex nichts...er liebt nur mich....aber wenn man schon so viel gelogen hat denn glaubt man nichts mehr....
Gerade weil er dort auch geschlafen hat weil es schon zu spät war um nach hause zu fahren....er ist 1,5h dort hin gefahren...
er sagt er hat auf der Couch bei der Mutter geschlafen und die Ex und die Mutter behaupten er hat bei ihr geschlafen...
Ich weiss das die Mutter ihn auch wieder als Schwiegersohn zurück haben möchte weil ihr Tochter sehr krank ist und er ihr immer gut getan hat.....es ist alles so schrecklich für mich er hat alles kaput gemacht ich kann ihn nicht mehr vertrauen.... ich weiss nicht wem ich glauben soll.....
Er wäre auch bereit ein Lügentest zu machen den man selber bezahlen muss...er würde das Geld auch ausgeben dafür...auch wenn das total bescheuert ist...aber ich kann ihn sonst nicht mehr vertrauen...und wenn er fremd gegangen sein sollte das würde ich ihn nicht verzeihen.......ich bin total fertig weil ich dachte er wär der Mann fürs Leben













Mehr lesen

6. Juli 2010 um 15:48


Ähm...ich kann verstehen,das du ihm nicht glaubst...da kann er tausendmal sagen,da war nix...
Wenn er dein Vertrauen haben will,dann fährt man nicht zur Ex-Schwiegermutter...vor allem nicht,wenn DU nicht da bist,weil es Probleme wegen der Ex gibt..wie doof ist DAS denn?
Ich versteh sein Verhalten überhaupt nicht...wenn ihr Probleme habt...gerade WEGEN der Ex...dann fahr ich doch nicht noch dahin?
Und jetzt jammert er rum...nee ist klar...
An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage länger bei deiner Mutter bleiben...du wirst ja sehen,wie er sich benimmt...nimm dir Zeit für DEINE Entscheidung...ob du damit leben kannst,oder nicht...brech nichts über's Knie...lass ihn einfach mal zappeln...
Anhand seines Verhaltens wirst du irgendwann erkennen,ob er nur jammert,weil er sich selber leid tut,oder ob er wirklich DICH zurückwill.
So ein Lügentest ist doch albern...passt aber zu seinem kindischen Verhalten...aber wenn es dir hilft,dann bleib bei deiner Ma,BIS er ihn gemacht hat...


sky

Gefällt mir