Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich ihn noch bekommen?

Kann ich ihn noch bekommen?

15. Januar um 20:11

Hallo ihr lieben, 
leider bin ich selbst etwas ratlos und hoffe deshalb hier auf gute Ratschläge  
Vor einigen Wochen habe ich einen sehr netten Mann (27) beim feiern über einen gemeinsamen Freund kennen gelernt. Nach einer langen Nacht und zu vielen Drinks sind wir im Bett gelandet. Gegen jede Erwartung hat er sich jedoch gemeldet und wir haben uns noch mehrere Male getroffen. Hallenbad, bei ihm Zuhause. Wir haben uns sehr gut Verstanden (viel gelacht, gemeinsame Interessen und auch sexuell). Ich habe ihn nach mehreren Treffen gefragt worauf sich das ganze hinauslaufen soll da meinte er „..ruhig angehen, nichts überstürzen aber er fühlt sich sehr wohl mit mir“. Eine Woche später nach einem gemeinsamen Silvester wo er mich leider vor seinen Freunden weitestgehend ignoriert hat, habe ich ihn nochmal drauf angesprochen und er meinte er will im moment doch nichts festes und wir sollten das wohl besser beenden weil ich ja schon weiter bin als er. Seit dem ist kein Kontakt mehr und ich ärgere mich das ich so geklammert habe. Meint ihr ich kann das Ruder nochmal herumreißen? Und wenn ja wie? Oder sollte ich es gut sein lassen? Leider bekomm ich ihn nicht aus dem Kopf.. 

Mehr lesen

15. Januar um 20:25
In Antwort auf user84212

Hallo ihr lieben, 
leider bin ich selbst etwas ratlos und hoffe deshalb hier auf gute Ratschläge  
Vor einigen Wochen habe ich einen sehr netten Mann (27) beim feiern über einen gemeinsamen Freund kennen gelernt. Nach einer langen Nacht und zu vielen Drinks sind wir im Bett gelandet. Gegen jede Erwartung hat er sich jedoch gemeldet und wir haben uns noch mehrere Male getroffen. Hallenbad, bei ihm Zuhause. Wir haben uns sehr gut Verstanden (viel gelacht, gemeinsame Interessen und auch sexuell). Ich habe ihn nach mehreren Treffen gefragt worauf sich das ganze hinauslaufen soll da meinte er „..ruhig angehen, nichts überstürzen aber er fühlt sich sehr wohl mit mir“. Eine Woche später nach einem gemeinsamen Silvester wo er mich leider vor seinen Freunden weitestgehend ignoriert hat, habe ich ihn nochmal drauf angesprochen und er meinte er will im moment doch nichts festes und wir sollten das wohl besser beenden weil ich ja schon weiter bin als er. Seit dem ist kein Kontakt mehr und ich ärgere mich das ich so geklammert habe. Meint ihr ich kann das Ruder nochmal herumreißen? Und wenn ja wie? Oder sollte ich es gut sein lassen? Leider bekomm ich ihn nicht aus dem Kopf.. 

Dass er dich vor seinen Freunden ignoriert hat zeugt von einem ganz schlechten Charakter. 
Ich würde jetzt mal vermuten, dass er mit "er will im Moment doch nichts festes" vergessen hat "mit dir" hinzufügen ... 

Mach dir keine Vorwürfe, dass du zu sehr geklammert hast. Ihr habt euch mehrere Male getroffen, da ist es doch normal, dass man so etwas mal anspricht.

Ich würde es tatsächlich erstmal gut sein lassen. Würde er doch wollen, würde er sich doch sicher bei dir melden, oder?

1 LikesGefällt mir

15. Januar um 20:28
In Antwort auf solina1234

Dass er dich vor seinen Freunden ignoriert hat zeugt von einem ganz schlechten Charakter. 
Ich würde jetzt mal vermuten, dass er mit "er will im Moment doch nichts festes" vergessen hat "mit dir" hinzufügen ... 

Mach dir keine Vorwürfe, dass du zu sehr geklammert hast. Ihr habt euch mehrere Male getroffen, da ist es doch normal, dass man so etwas mal anspricht.

Ich würde es tatsächlich erstmal gut sein lassen. Würde er doch wollen, würde er sich doch sicher bei dir melden, oder?

Sehe ich sehr ähnlich wie Solina - das mit dem - lassen wir es langsam angehen - wenn man schon viel Zeit miteinander verbringt, ist eine Ausrede und sonst gar nichts . 

4 LikesGefällt mir

15. Januar um 20:29
In Antwort auf solina1234

allerdings gab es um Mitternacht dann schon einen kurzen Kuss. Drauf habe ich ihn auch nach dem Korb angesprochen und er meinte er wollte das vor seinen Freunden noch nicht so offensichtlich machen, weil er keine Lust auf die ganzen Fragen dann hatte. Und das es ihm sehr leid tut, er sich einfach die ganze Zeit noch nicht sicher war..

Gefällt mir

15. Januar um 20:31
In Antwort auf geistundsinn1

Sehe ich sehr ähnlich wie Solina - das mit dem - lassen wir es langsam angehen - wenn man schon viel Zeit miteinander verbringt, ist eine Ausrede und sonst gar nichts . 

Einer seiner besten Freunde (über ihn haben wir uns kennen gelernt) meinte allerdings schon das er auf der suche nach einer festen Beziehung wäre. 

Gefällt mir

15. Januar um 20:31
In Antwort auf user84212

allerdings gab es um Mitternacht dann schon einen kurzen Kuss. Drauf habe ich ihn auch nach dem Korb angesprochen und er meinte er wollte das vor seinen Freunden noch nicht so offensichtlich machen, weil er keine Lust auf die ganzen Fragen dann hatte. Und das es ihm sehr leid tut, er sich einfach die ganze Zeit noch nicht sicher war..

Er hat den Kontakt eingestellt - wenn ich richtig gelesen habe ?!

Und wie stellst du dir das jetzt vor - dass du ihn mit Nachrichten bombardierst usw. ?

Gefällt mir

15. Januar um 20:34
In Antwort auf geistundsinn1

Er hat den Kontakt eingestellt - wenn ich richtig gelesen habe ?!

Und wie stellst du dir das jetzt vor - dass du ihn mit Nachrichten bombardierst usw. ?

Der Kontakt wurde von uns beiden eigentlich erstmal eingestellt - war ja erstmal alles gesagt. Zum Geburtstag letzte Woche hat er mir allerding schon gratuliert. Und nein ich möchte ihn nicht bombardieren.. ich wollte nur einen Rat ob ich nicht doch noch iwie sein Interesse wecken kann und wie

1 LikesGefällt mir

15. Januar um 21:48
In Antwort auf user84212

Der Kontakt wurde von uns beiden eigentlich erstmal eingestellt - war ja erstmal alles gesagt. Zum Geburtstag letzte Woche hat er mir allerding schon gratuliert. Und nein ich möchte ihn nicht bombardieren.. ich wollte nur einen Rat ob ich nicht doch noch iwie sein Interesse wecken kann und wie

Warum möchtest du denn sein Interesse wecken bzw. aufleben lassen?

Ist denn nicht viel schöner, jemanden zu finden, der dich auch einfach so gut findet?

2 LikesGefällt mir

15. Januar um 22:14
In Antwort auf user84212

Einer seiner besten Freunde (über ihn haben wir uns kennen gelernt) meinte allerdings schon das er auf der suche nach einer festen Beziehung wäre. 

Das mag sein, aber die Suche scheint bei dir ja nicht zu enden. Also hat er kein ernsthaftes (außer evtl. sexuelles) Interesse an dir. Wenn du ihn nicht "umgehauen" hast, wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht im Nachhinein passieren. Bei ihm hat's halt nicht gefunkt - dafür kann keiner was. Lass es gut sein.

1 LikesGefällt mir

15. Januar um 22:42

Nichts für Ungut, aber das mit euch wird niemals was.

Ich hatte auch mal einen der behauptet hat, dass er momentan nichts festes und die Zeit abwarten möchte. Ende vom Lied: Eine Woche später hat er sich bei einer Freundin von mir ausgeheult, dass er keine Freundin findet und ca. zwei Monate später war er plötzlich in einer Beziehung.

Ja, es gibt solche, die wirklich keine Beziehung wollen wenn sie sowas sagen. Aber da der gemeinsame Freund dir schon mitgeteilt hat, dass er nach einer Beziehung sucht und dein Schwarm DIR aber gesagt hat, dass er keine Beziehung möchte, liegt das ganze doch völlig auf der Hand.

Ihr habt euch mehrmals getroffen, er hatte genug Zeit/Möglichkeiten um dich besser kennen zu lernen und hat entschieden, dass da aus seiner Sicht nichts ist.
Es liegt an dir. Daran wird auch jedes Verbiegen nix ändern. Und eine festgelegte Meinung (die von ihm) lässt sich nicht durch Zauberhand ändern, egal was du tust.
Je mehr du es versuchst, desto bedürftiger und unattraktiver wirkst du dann.

1 LikesGefällt mir

16. Januar um 9:00

traurig traurig trauig...

wenn man echt noch interesse an einem mann hat der einen vor den freunden ignoriert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen