Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kann ich ihn nach seiner Nummer fragen?

Letzte Nachricht: 7. Februar 2009 um 12:06
H
hala_11962906
28.01.09 um 22:39

Hallo,
ich hab da ein kleines Problem...hatte es schonmal hier im forum beshcreiben...um es kurz zu machen....
Ich habe ien 2-wöchiges Praktikum gemacht,das jetzt leider fast zu ende ist.
Ich habe mich am erste Tag in einen Zivi verguckt,eigtl schon alsich ihn gesehen hab,spätestens aber anchdem wir uns das erste mal unterhalten haben.Es ist als würden wir uns ewig kennen...wir sind total auf einer wellenlänge und ich hab auch das Gefühl,wir flirten miteinander...er lächekl mich immer an und wir ja ärgern uns immer so ein wenig(aber auf die süße Art und weise)Heute sind wir uns wieder übern weg gelaufen udn er hat sich total gefreut(sein Gesicht sah jeden Falls so aus)Und...als ich gegangen bin warn meine Knie so...ich bin fast die Treppen runzergefallen...also ich krieg ihn nicht ausm Kopf... jedenfalls ahb ich ihm bei studivz geschreiben,aber er scheint einfach nie on zu sein(hat seit einem Jahr nciht aktualisiert)
Freitag geh ich nochmal in seine Abteilung um mich zu veraschieden,da er eher etwas zurückhaltend ist würde er mich wohl(selbst wenn er wollte)nicht nahc meiner Nummer fragen...
was meint ihr...sollte ich mich das trauen?Und wenn ich ihn nicht alleine erwische...was soll ich machen?Das wär die letzte Chance...
Ich brauch nen Rat!

Mehr lesen

S
shania_12552149
02.02.09 um 1:06

Na klar
nach der nummer fragen ist immer in ordnung, damit bringt man niemanden in verlegenheit.Frag ihn ganz unverbindlich nach der nummer, ohne dir zu doll anmerken zu lassen, dass du was für ihn empfindest
tus lieber, sonst ist er bzw du weg...und wenn du ihn nicht allein antriffst frag ihn doch einfach ob er dir bei irgendwas helfen kann, dann seid ihr allein und dann fragst du ganz lieb nach der nummer
viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kazia_12045549
07.02.09 um 12:06

Einfach zum sagen ....
aber ob man es dann auch macht . Andere sagen tue es : frag Ihn, aber schlussendlich muss man es
selber tun , oder ?
Augen zu und durch . Entweder hast eine positive Antwort oder eine negative .

Viel Glück

Gefällt mir

Anzeige