Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich ihm vertrauen???

Kann ich ihm vertrauen???

5. Februar 2013 um 20:59 Letzte Antwort: 7. Februar 2013 um 20:15

hallo erst mal
ich brauche Meinungen von fremden Personen die neutral urteilen können, also bin ich hier gelandet!

also mein freund (sind jetzt 3 ein halb Monate zusammen) hat den plan für 2-4 Monate nach Australien zu fahren, geplant war mit seinem besten Kumpel, doch dieser hat keine Lust mehr, also fährt er jetzt mit einem Mädchen. Sie ist zwar älter als er, sie kennen sich noch nicht so gut aber ich weiß nicht so recht. ich kenne sie auch aber auch nur flüchtig und weiß nicht ob ich beiden vertrauen kann, ich meine 4 Monate immer zusammen und dann verliebt er sich noch in sie, ich weiß genau dass sie seinen Geschmack von Charakter trifft. ich hab ihm gesagt, dass es schon komisch wäre wenn er mit einem Mädchen fahren würde, auf der anderen Seite will ich ihm auch nicht von seinem Traum abhalten. Er meinte ich bräuchte mir keine Sorgen machen, aber ist das nicht so ein Klischee von Jungs? ich meine sagen sie das nicht alle? ich brauche sehr lange um vertrauen aufzubauen und bekomme manchmal Geschichten zu hören über ihm, nichts besonders schlimmes aber Grund genug um jetzt zu zweifeln. viele meiner freunde sagen du lässt ihm viel zu viel durchgehen, bleib mal knall hart, aber ich bin kein komplizierter Mensch der wegen alles ein Drama draus macht, ich lass ihm seine Freiheiten...nutzt er es aus und lass ich ihm diesmal zu viel Freiheit?

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 23:00

Eifersucht ist gut kotrolle ist besser!!
Glaubst du ihm denn das??? Das es zu nichts kommen würde?
Hast du eine garantie??? Ihr seit nicht lange genug zusammen das du ihm blind vertrauen könntest.
Und seien wir doch ehrlich..jeder mann und jede frau hat so seine/ihre eigene bedürfnisse...
Also überleg dir das gut ob du ihm so blind vertrauen kannst.
Und da es sein traum ist kannst du ihn davon nicht abhalten..mach es ihm einfach klar das es dir nicht gefallen würde das er mit ihr dort hingeht..dann müsste er sich so quasi entscheiden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2013 um 20:15
In Antwort auf mona_12861883

Eifersucht ist gut kotrolle ist besser!!
Glaubst du ihm denn das??? Das es zu nichts kommen würde?
Hast du eine garantie??? Ihr seit nicht lange genug zusammen das du ihm blind vertrauen könntest.
Und seien wir doch ehrlich..jeder mann und jede frau hat so seine/ihre eigene bedürfnisse...
Also überleg dir das gut ob du ihm so blind vertrauen kannst.
Und da es sein traum ist kannst du ihn davon nicht abhalten..mach es ihm einfach klar das es dir nicht gefallen würde das er mit ihr dort hingeht..dann müsste er sich so quasi entscheiden!!


ja genau..hab ich mir auch gedacht..vor allem Männer haben ihre Bedürfnisse..ach ich finde bestimmt keine ruhe während der 4 Monate...ich weiß nicht was ich machen soll..
danke für deine antwort..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen