Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich ihm vertrauen?

Kann ich ihm vertrauen?

17. August 2014 um 10:08 Letzte Antwort: 18. August 2014 um 12:40

Hallo, mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen (2 Monate). Bevor wir zusammen gekommen sind, hat er mit seinen Kumpels eine Jugendreise (wir sind beide 16) nach Spanien gebucht. Natürlich Konnte und wollte ich es ihm nicht verbieten da ich davon nichts halte.

Dennoch mach ich mir große Sorgen, da mein Freund in seiner Vergangenheit auf jeder Feier mit einer anderen rumgemacht hatte und in seiner letzten Beziehung untreu war. Als wir mit seinen Single-Freunden unterwegs waren, haben diese sogar schon Wetten abgeschlossen an welchem Tag er mich betrügen wird .... Er meint zu mir er bleibe treu und wird in Spanien nichts doofes anstellen...

Ich sitz jetzt die komplette Woche zuhause und versuch ihm zu vertrauen, muss aber immer an seine Worte das sie dauerdicht sein werden denken, und zu Freunden kann ich auch nicht da diese selbst ihm Urlaub sind.

Könnt ihr mir helfen und mir sagen ob ihr ihn vertrauen würdet oder nicht? Am liebsten wären mir noch Ablenkungsvorschläge! Danke für die Hilfe im Vorraus

Mehr lesen

17. August 2014 um 12:32

Ob du ihm vertrauen kannst
Solltest du selber wissen. Wir kennen ihn nicht.
Aber der Thread sagt schon aus, dass du ihm eher nicht vertraust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2014 um 14:56

Wirst ja sehen was passiert
So blöd oder hart das auch klingt,wenn jemand fremdgehen will,wird er das machen.Egal wann und wo.Du kannst dir noch so Gedanken machen oder ihn kontrollieren.Wenn man will,bekommt man immer die Gelegenheit.
Wenn er es macht,ist es ein Arsch und du solltest ihn abschießen.
Ansonsten vertrau ihm einfach erst mal,eine andere Wahl hast du sowieso nicht

18. August 2014 um 12:40

Man kann so etwas schon herausfinden
Die meisten geben schon irgendwelche Anzeichen beim lügen von sich und die kann man in der Regel ganz gut erkennen,wenn es kein fremder ist.
Und wenn wir doch davon ausgehen,dass sie es nie herausfindet, bringt es ihr auch nix mit schlechtem Gefühl zuhause zu sitzen und krank vor Eifersucht zu werden.

Teste die neusten Trends!
experts-club