Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich ihm noch vertrauen ?

Kann ich ihm noch vertrauen ?

11. August 2013 um 0:45

Hallo ihr.. ich weiß nicht wen ich um Rat fragen kann deswegen wende ich mich an euch =/

Ich bin mit meinem Freund nun etwas über 2 Jahre zusammen, kennen gelernt haben wir uns in der Arbeit und er ist auch mein erster richtiger Freund.
Das Problem fing in der Arbeit schon an, wir sind zusammen gekommen und nach ein paar Wochen hat er mir gestanden dass er etwas mit einer Arbeitskollegin (die ich ja auch kannte) hatte, dies hatte ich damals schon vermutet aber er hat das immer abgestritten und als wir dann zusammen gekommen sind, war er der Meinung mir das sagen zu müssen.
Ok soweit hab ich das noch Verkraftet, das war schließlich seine Vergangenheit und er kannte sie schon länger..
Ab und zu hat Sie ihn dann auch angerufen gehabt und da stieg mein Misstrauen, da er Ihre nummer noch hatte und Sie ihm auch geschrieben hat.
Dann habe ich den großen Fehler begangen und habe in sein Handy geschaut ob er mit ihr noch schreibt, dann entdeckte ich zwar von ihr nichts schlimmes aber mich störte es einfach dass er noch Kontakt mit ihr hatte obwohl er genau wusste dass mich das stört. Er hatte dann nämlich bei uns gekündigt und somit hat er auch nicht mehr mit ihr zusammen gearbeitet.
Ich weiß nicht warum dass so bei mir ist, aber ich hab einfach überhaupt kein Vertrauen mehr.. ich weiß auch nicht ob ich das jemals hatte. Nach ein paar Monaten hab ich wieder in sein Facebook geschaut, und da hat er mit einer Frau geschrieben, und hat ihr auch angeboten dass sie doch zusammen einen Film schauen können wenn Sie möchte, dann hat er ihr aber doch abgesagt.
Ich hab ihn deswegen auch zur rede gestellt.. natürlich ging dann alles auf mich - warum ich in seiner Privatsphäre stöber).
So, nun hatten wir 3 Wochen Urlaub, waren auf Mallorca... alles schön und gut.. bis Sonntag. Da bekommt er ne Whatsapp nachricht von der ehemaligen Arbeitskollegin.
Ich hab gedacht ich spinne.. natürlich konnte ich es nicht lassen, nicht in sein facebook zu schauen, und siehe da, er hat mit ihr schon vorher gechattet.. zwar nichts schlimmes.. über uns, dass wir evtl. zusammenziehen und sowas, das hat mich auch etwas beruhigt, ich will ihm nicht komplett verbieten dass er nicht mal mehr über normale sachen mit leuten aus seiner vergangenheit schreibt aber irgendwie stört es mich trotzdem.
Dann war ich auf seinen Nachrichten und sehe, dass er eine jetzige Arbeitskollegin gefragt hat, ob sie mit ihm mit möchte, weil er sein auto waschen will und sie ihrs ja mitwaschen könnte..

Ich weiß dass ist jetzt viel text.. aber das hängt alles irgendwie zusammen.. ich weiß nicht ob ich einfach übertreibe oder was ich tun soll...

er meinte damals mal, er findet dass ich übertreibe und dass es nur chatten ist.. und dass er ja weiß wo er hingehört.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. schon mal danke !

Mehr lesen

11. August 2013 um 0:48

Kann ich ihm noch vertrauen ß
Das ding ist halt auch, dass ich mich manchmal frage, ob ich nicht vielleicht etwas besseres verdient habe? ich weiß es eben nicht, wie es ist mit jemand anderem zusammen zu sein da er meine erste richtige Beziehung ist.. ich bin seine zweite Freundin, seine erste Beziehung hielt glaub ich auch so ca. 3 Jahre..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 1:06

...
chatten ist schrecklich. Ich hab es erlebt. Mein Freund war die ganze Zeit am Pc. Ich musste wissen, was er schreibte. Falls nicht, dann würde ich gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest