Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich ihm glauben oder hat er mich doch betrogen?

Kann ich ihm glauben oder hat er mich doch betrogen?

26. Mai 2014 um 21:21

Hey.
Mein Freund wohnt zsm mit seiner Tochter und seiner besten Freundin.
Ich hatte schon immer die vermutung dass seine beste Freundin in ihn verliebt ist. Wieso sonst sollte man mit 18 mit jemanden zsm ziehen der auch noch ein Kind hat!! Sie ist auch wie eine Mutter geworden. Ich verstehe mich auch alles andere als gut mit ihr.

Ich habe gestern Morgen ihn bei ihr im Bett vorgefunden. Er sagt das da nichts war und er sie nur nicht alleine lassen wollte. Er sagt das er sich getröstet hat weil ihre Oma verstorben war. Das stimmt auch aber kann ja sein das er sie trösten wollte in dem er ihr ihre hoffnungen erfüllt????

Was meint ihr?

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 21:38

Sie ist nicht die Mutter
Und er ist 22.

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 22:07

Bin ich auch!
Nur irgendwie will ich glauben, kann aber nicht

Gefällt mir

26. Mai 2014 um 22:58

Ich hab zwar nen Schlüssel
Klingel aber trotzdem meistens. Seine beste Freundin war schon auf gewesen und hatte mir aufgemacht.

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 6:52

Und woher
willst du nicht wissen, ob er nicht immer bei ihr im Bett schläft, du es nur nicht mitkriegst?
Also das klingt alles ziemlich unlogisch und verlogen.

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 8:05

Der hat dich betrogen
Eine WG ist schön und gut, aber mit Kind? Sehr seltsam, das wirkt eher partnerschaftlich. Wie Mutter, Vater, Kind.

Ich finde es schon krass, dass er in der Situation mit seiner besten Freundin zusammen wohnt. Nun schläft er auch noch in ihrem Bett. Es ist völlig egal was vorgefallen ist, denn bereits damit ist eine Grenze überschritten worden. Um jemanden zu trösten muss ich nicht in seinem Bett schlafen, das geht auch anders. Ich gehe fest davon aus, dass da was lief und er dich betrogen hat.

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 9:00


Absolutes no go. Falls die Geschichte mit dem Trösten stimmt, kann er das auch machen, ohne bei ihr im Bett zu schlafen!

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 12:17

?
Wieso fragst du denn noch ?
Sorry, aber die Tatsachen liegen doch auf dem Tisch, bzw zusammen im Bett !

Gefällt mir

27. Mai 2014 um 19:00

Den Gedanken hatte ich auch
Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich Glaube

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 17:58

Naja
Für mich kommt es immer drauf an wie man zusammen im Bett liegt.Wenn man da kuschelnd im bei dem anderen im Arm liegt,wäre das nicht ok.
Habe aber auch schon einige Mal mit meinem besten Freund in einem Bett geschlafen und wir sind uns dabei nicht näher gekommen oder lagen bei einander im Arm.

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 15:08

Jo
stimmt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen