Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich ihm die Männertour verbieten?

Kann ich ihm die Männertour verbieten?

17. Februar 2011 um 16:16

Hallo....

ich würde gerne mal eure Meinungen zu meinem Problem hören...

Der beste Kumpel von meinem Freund heiratet und mein Freund ist Trauzeuge. Jetzt hat er gestern erste Vorbereitungen mit seinen Kumpels für den Junggesellenabschied getroffen.... Es geht nach AMSTERDAM!!!

Mich ekelt diese Vorstellung einfach nur an!!!
Ich könnte echt ausrasten bei dem Gedanken, dass sie da in irgendwelche Live Sex Shows gehen. Ich weiss, dass mein Freund sowas anturnend findet und das macht die ganze Sache nicht leichter...zumal der Kumpel `` noch einmal`` grosse Brüste anfassen möchte....also müssen die ja auch irgendwo rein gehen wo ``anfassen`` erlaubt ist, oder?

Wir haben zusammen einen 5 Monate alten Sohn. Ich sitz also dann zuhause rum während er sich mit irgendwelchen Frauen amüsiert...
Und das Beste ist: Das ganze soll 1 Tag vor unserem gebuchten Sommerurlaub stattfinden....die Vorfreude darauf ist mir jetzt schon vergangen

Wir wissen doch alle das die Männer Schwanzgesteuert sind und wenn sie getrunken haben sind die letzten Hemmungen dann auch noch verflogen...

Ich hab die wildesten Gedanken wenn ich mir ihn da vorstelle, will aber auch keinen riesen Aufstand machen und verbieten kann ich ihm den Trip ja auch nicht...

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Eigentlich bin ich nämlich stinksauer

Danke für eure Antworten...

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 16:25

Mein kollege
wurde hier im büro auch abgeholt und direkt zum flughafen befördert und dann ging es richtung amsterdam. die jungs haben aus der ganzen tour im nachhinein ein video gemacht.

alles ok! und ich glaube das kopfkino spielt da mehr mit als dein freund da machen wird. klar wird man sich ne show reinziehen und dann werden sie sich betrinken und was weiß ich noch und dann werden sie völlig fertig sein!

lass ihn, vermies es ihm nicht...so schwer dir das innerlich fällt, aber er wird dann glücklich dort sein und drüber nachdenken was für eine tolle frau er zu hause hat!

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 16:29
In Antwort auf mimamo08151

Mein kollege
wurde hier im büro auch abgeholt und direkt zum flughafen befördert und dann ging es richtung amsterdam. die jungs haben aus der ganzen tour im nachhinein ein video gemacht.

alles ok! und ich glaube das kopfkino spielt da mehr mit als dein freund da machen wird. klar wird man sich ne show reinziehen und dann werden sie sich betrinken und was weiß ich noch und dann werden sie völlig fertig sein!

lass ihn, vermies es ihm nicht...so schwer dir das innerlich fällt, aber er wird dann glücklich dort sein und drüber nachdenken was für eine tolle frau er zu hause hat!


na ja gut...der bräutigam is aber auch n bissl platt oder? das mit den brüsten ist schon ein wenig primitiv find ich....! hab ich grad erst gelesen!

ansonsten sind das doch alles frauen, die entweder nur tanzen und sich anfassen lassen und es nur gegen geld machen!

aber ok..ich kenn die typen nicht. im normalfall passiert da nicht viel. also bei meinem kollegen bin ich mir da sehr sicher, dass die jungs einfach nur albern waren.

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 16:30
In Antwort auf mimamo08151

Mein kollege
wurde hier im büro auch abgeholt und direkt zum flughafen befördert und dann ging es richtung amsterdam. die jungs haben aus der ganzen tour im nachhinein ein video gemacht.

alles ok! und ich glaube das kopfkino spielt da mehr mit als dein freund da machen wird. klar wird man sich ne show reinziehen und dann werden sie sich betrinken und was weiß ich noch und dann werden sie völlig fertig sein!

lass ihn, vermies es ihm nicht...so schwer dir das innerlich fällt, aber er wird dann glücklich dort sein und drüber nachdenken was für eine tolle frau er zu hause hat!


Hallo

Kennt ihr den Film Hangover?
Das ist ja mal ein Junggesselenabschied,am Ende die Fotos,die sind ja sooo
Zu deinem Problem,hab nicht alles gelesen,aber mach dir keinen Kopf hört sich meist wilder an als es dann ist.
Gönn ihm den Spass,ist ja nicht jeden Tag,umso entspannter wird euer Urlaub sein.
Lg

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 16:32
In Antwort auf torti04


Hallo

Kennt ihr den Film Hangover?
Das ist ja mal ein Junggesselenabschied,am Ende die Fotos,die sind ja sooo
Zu deinem Problem,hab nicht alles gelesen,aber mach dir keinen Kopf hört sich meist wilder an als es dann ist.
Gönn ihm den Spass,ist ja nicht jeden Tag,umso entspannter wird euer Urlaub sein.
Lg

Torti
sehr cooler film!

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 17:10

Danke...
dass du das mit den ``Brüsten `` auch primitiv findest....insbesondere ist der 41!!! Hat wohl im Leben genug angefasst aber da die Braut es ok findet soll das nicht mein Problem sein....
Ich werd versuchen diese Gedanken einfach mal aus meinem Kopf zu verbannen....obwohl mich das echt beschäftigt...

Wenn es dann so würde wie in `Hangover`müsste ich im Nachhinein vermutlich auch noch lachen...es fahren nämlich auch 2 Zahnärzte mit....

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 17:52

.....muss du nicht verbieten
Wenn er dich wirklich liebt, dann weiß er was sich gehört!
ABER: Lass ihm den Spass! Wenn er dich liebt, dann fasst er keine Brüste an. So ein "Männerding" muss halt bei vielen einfach sein. Schau dir den Film "Hangover" an, dann weißt du was ich mein. Letztendlich ist auf so `nem "Männertrip" nicht alles Gold was glänzt. Sag ihm, dass er sich zusammenreißen soll, appelier an seine Verantwortung und wenn er ein guter und vernünftiger Ehemann ist, dann macht er auch keinen Mist. Sag ihm, dass du ihm vertraust und er dein Vetrauen nicht missbrauchen soll! Da gehören nun mal beide dazu!
In `nen Stripclub zu gehen ein paar Bier für superviel Geld zu schlürfen und nackte Frauen anzusehen, das ist so normal wie nochwas. Versteh mich nicht falsch, ich mach das nie. Doch umsonst gäbe es nicht so viele dieser Etablissements. Naja und zum Jungsgesellenabschied gehört halt bei dem ein oder anderen etwas, woran man sich erinnert.
Wichtig hierbei: Die Ehre und Würde des Partners darf dabei nicht flöten gehen!

in diesem Sinne

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 18:55

????
ich weiss nicht das mit Kinder kriegen zu hat? Das müsstest du mir mal bitte erklären

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 19:13

...hast völlig recht...
ich seh das genauso!!!! Könnte auch das Ko...en kriegen wenn ich das höre!
Aber seine zukünftige Frau findet das vollkommen in Ordnung. Und sie hat, wenn man das mal so sagen darf, super mini Brüste ....

Mein Freund fährt ja nur mit....wird hoffentlich nicht rum grapschen

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 21:55
In Antwort auf janina19831

...hast völlig recht...
ich seh das genauso!!!! Könnte auch das Ko...en kriegen wenn ich das höre!
Aber seine zukünftige Frau findet das vollkommen in Ordnung. Und sie hat, wenn man das mal so sagen darf, super mini Brüste ....

Mein Freund fährt ja nur mit....wird hoffentlich nicht rum grapschen

Du bist eben keine mann
"wenn man das mal so sagen darf, super mini Brüste"

na also!

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 2:52

Plane selbst was für den abend!!!!!!!
Wir haben zusammen einen 5 Monate alten Sohn. Ich sitz also dann zuhause rum während er sich mit irgendwelchen Frauen amüsiert...
Und das Beste ist: Das ganze soll 1 Tag vor unserem gebuchten Sommerurlaub stattfinden....die Vorfreude darauf ist mir jetzt schon vergangen

Mach selbst was!!!!! Unternimm was und sitz nicht zuhause rum!!!! Dein freund geht zum Jungesellen abschied, daran wirst du nichts ändern können, es ist sein bester kumpel!!!

Such dir nen Babysitter...deine eltern seine eltern geschwister oder co und plan ein mädels abend, wo du mal wieder die sau raus lassen kannst....geh tanzen oder inbs kino theater oder co irgenetwas was dir wahnsinnig spass macht!!!!!

Nur weil er weggeht heißt es nicht das du dazu verdammt bist zuhause rumzusitzen und darauf zu warten das er nächsten tag angeschlagen zurück kommt!!!! Er ist auch der Vater von eurem Sohn und hat genauso die Verantwortung zu tragen wie du, also wenn ihr beide angeschlagen seit ist es doch geteiltes leid (bitte nicht falsch verstehen)!!!!

Nimm dir doch da einfach mal zeit für dich!!!! Ich kann deinen ärger verstehen, aber mach was dagegen, als dich einfach nur zu ärgern....du bist garantiert attraktiv und hübsch, also mach was an dem abend wenn er da auf dem abend rumdüselt und wenns ganz krass kommt geh doch einfach mit *g* nimm ne freundin mit und geht in die clubs wo er mit ihm hingeht...dann weißt du was los ist, aber das würde ich dir nicht empfehlen!!!!

Dreh dein eigenes Ding!!!!!

Du hast ihn dir ausgesucht mit allen ecken und kanten die er hat, dann hab du auch deine kanten mach was mit freundinnen oder auch freunden aber lenk dich ab, denn wenn was da ist, dann wird er es dir erzählen, wenn ihr offen und ehrlich miteinander umgeht bzw. bis jetzt umgegangen seit!!!!
(das weiß ich ja nicht)

Also Babysitter und eigene Tour...abend ????

VlG

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 7:59

Mich irritiert eher die Aussage des Kumpels^^
Ist das der, der heiraten wird? Und er "will noch einmal große Brüste anfassen"? Was heißt das, dass er die in seiner Ehe ja nicht mehr kriegen wird? Gemein.

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 7:59

Pacjam...
Im Gegenteil!!!!

Ich halte selbst einiges von mir selbst! Und deswegen denke ich, dass irgendwo Grenzen sein sollten!
Ich habe generell nichts gegen ne Tour mit Kumpels, und auch nicht wenn sie dann in irgendeiner NIVEAUVOLLEN Tabledancebar endet!
Ich finde einfach nur, dass es nicht direkt das Rotlichtmilieu von Amsterdam sein muss wo mit ihren Genitalien Bananen durch die Gegend schießen...
Mal ganz abgesehen von dem Geld was dann für so einen Mist drauf geht....und er dann auch noch bereit ist für sowas zu bezahlen.

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 8:16
In Antwort auf diesonne4

Mich irritiert eher die Aussage des Kumpels^^
Ist das der, der heiraten wird? Und er "will noch einmal große Brüste anfassen"? Was heißt das, dass er die in seiner Ehe ja nicht mehr kriegen wird? Gemein.

Seh ich auch so...
wenn meiner so nen Wunsch hätte würd ich mich auch fragen ob das mal so das Wahre ist mit dem heiraten....aber nuja....sie hat anscheinend kein Problem damit.....oder wills einfach nicht sagen

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 9:46

Du kannst GARNICHTS machen, außer
es zu akzeptieren.

Dass du dir Sorgen machst, verstehe ich, auch, dass du es ihm gern verbieten würdest. Aber wenn du ehrlich bist, weißt du selbst, dass das nicht möglich ist und jeder Versuch in diese Richtung bringt nur Streit, an dessem Ende DU die hysterische Kuh sein wirst, mit Null Vertrauen etc.

Sieh es doch mal realistisch: um fremde Frauen anzuglotzen, anzufassen oder fremdzugehen, braucht heute niemand mehr das Land zu verlassen Dem Internet sei Dank...

Der Punkt ist doch: ist dein Freund sooo gefährdet? Hast du irgendeinen Grund, weshalb du ihm misstraust? Glaubst du wirklich, er würde sich der erstbesten Tussi an den Hals werfen?
Mag sein, dass Männer "im Rudel" die schwachsinnigsten Aktionen starten, weil sie sich alle gegenseitig etwas beweisen müssen, aber auch da kann man nicht alle in einen Topf werfen.

Gucken wollen alle Männer - das ist doch nichts Neues! Deshalb wurden Pornofilme erfunden

Fazit: du kannst es nicht beeinflussen. Wenn jemand (ob Mann oder Frau) den Partner betrügen möchte, wird er es tun. Wenn er fremden Frauen an die Tüten grapschen möchte, wird er es auch tun - ob du nun ein riesiges Theater im Vorfeld startest oder nicht.

Statt ihm ständig schon im Voraus die Hölle heiß zu machen, solltest du ihm mehr Vertrauen schenken. Wenn er dieses missbraucht, hast du noch alle Zeit der Welt, ihn auf links zu drehen, aber vorher bringt es einfach nix!!

Und noch etwas: je biestiger du dich verhälst, desto wütender und enttäuschter wird er und im schlimmsten Fall riskierst du, dass er wirklich etwas Dummes macht, frei nach dem Motto: wird mir ja eh vorgeworfen, also kann ich es auch tun.

Versuch es ein bisschen gelassener zu sehen, auch wenn es schwer fällt. Viel Erfolg.

Werbegeschenk

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 12:13

Meine ehrliche Meinung ?
Leider ist es so, daß dein Vertrauen in ihn, nicht da ist. Das bedeutet, daß das Problem nicht bei ihm, sondern bei dir liegt.

Überlege dir, ob ER bereits vor dein Vertrauen missbraucht hat oder ob dein Vertrauen, bereits vorher missbraucht wurde. Klär also für dich die Frage, warum DU kein Vertrauen hast.

Der Männertrip ist dafür nur ein Hinweisgeber.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen