Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich ihm das zukommen lassen, und den kontakt abbrechen

Kann ich ihm das zukommen lassen, und den kontakt abbrechen

4. Dezember 2007 um 11:55

Wieder einmal hat mich mein Gefühl und meine glaube an die Liebe getäuscht. Wieder einmal wurde ich verletzt. Du weißt nichts von all dem, nichts von meinem schmerz und nichts von meinen Gefühlen die dieses zugelassen haben. Dir kann ich keine schuld an dem ganzen geben den ich wusste das ich mich auf dünnen eis bewege. Ich wusste das du mich nicht lieben kannst besser gesagt darfst. Oft hast du mir gesagt das du so weit weg bist, keine zeit hast und du noch an deine ex denkst, doch diese Warnungen hab ich nicht wirklich ernst genommen, weil du doch immer wieder zu mir kamst und meine nähe gesucht hast. War es etwa nur um sie zu vergessen, nicht an sie zu denken. Letztens als du bei mir warst hat sie angerufen und hast mich verschwiegen mit dem Grund sie müsste es nicht wissen, es würde sie nur wieder aufregen. Wieso nur tust du mir so weh, auch wenn du nicht weißt wie ich fühle solltest du nicht so mit mir spielen. Ich geben keinen Menschen einfach so einen leidenschaftlichen sowie zärtlichen Kuss so wie du ihm Sonntag bekommen hast, mein ganzes Gefühl meine ganze Zuneigung steckte in diesem Kuss, zwar hast du ihn erwidert dennoch konntest du nicht fühlen was ich dabei fühlte. Gestern warst du so reserviert, nein du konntest es nicht fühlen, schade den dieser Kuss hat ohne Worte ausgedrückt was ich für dich fühle. Ich habe erkannt das ich keine Chance hab, verzeih mir, das ich nicht mehr für dich da sein kann so wie ich es versprochen habe, aber ich liebe dich

Mehr lesen

4. Dezember 2007 um 12:15

Dazu solltest
du meinen thread
es ist alles so unglaublich lesen

dann verstehst du, ich weiß das er will aber er kann nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 12:18

Laß es
Warum machst du dich so klein?? Warum suchst du die Schuld bei dir?? Schreib gar nichts. Wenn er Gefühle für dich hat wird er sich melden. Wenn nicht hast du nichts verloren.

4. Dezember 2007 um 12:22

Ich hätte es
ihm so und so nicht geschrieben, ich hab schon so viele gedichte oder briefe an ihn geschrieben aber konnte sie ihm nie geben bzw schicken, weil uns einfach zu viel verbindet, ich war da für ihm wie er mich gebraucht hat, hab ihm versprochen nie aus seinem leben zu verschwinden, weil er mich darum gebeten hat, er meinte würde ich gehn, würde er vollkommen zerstört sein, das ich ihn liebe weiß er nicht denke ich, aber ich weiß das er mehr für mich empfindet und es tut weh zu wissen das es nicht sein kann bzw. sein darf, deshalb schreib ich das alles, verdammt ich zeige ihm das ich eine frau bin und das ich viele haben kann, er meinte selbst ich bin die wundervollste und warmherzigste frau die er je kennen gelernt hat und hat angst sich in mich zu verlieben, aber was verdammt soll ich davon halten

4. Dezember 2007 um 12:31
In Antwort auf luan_12293759

Ich hätte es
ihm so und so nicht geschrieben, ich hab schon so viele gedichte oder briefe an ihn geschrieben aber konnte sie ihm nie geben bzw schicken, weil uns einfach zu viel verbindet, ich war da für ihm wie er mich gebraucht hat, hab ihm versprochen nie aus seinem leben zu verschwinden, weil er mich darum gebeten hat, er meinte würde ich gehn, würde er vollkommen zerstört sein, das ich ihn liebe weiß er nicht denke ich, aber ich weiß das er mehr für mich empfindet und es tut weh zu wissen das es nicht sein kann bzw. sein darf, deshalb schreib ich das alles, verdammt ich zeige ihm das ich eine frau bin und das ich viele haben kann, er meinte selbst ich bin die wundervollste und warmherzigste frau die er je kennen gelernt hat und hat angst sich in mich zu verlieben, aber was verdammt soll ich davon halten

Puh
was du davon halten sollst ?....nun, du hattest in einem anderen beitrag geschrieben, dass er dir drei gründe genannt hat weshalb es nicht mehr mit euch werden wird, richtig ?....und er verhält sich ja auch nicht so als er hätte er die absicht, dass mehr aus euch wird. im gegenteil, er wirft die ganz unverbindlich mal hier, mal da einen brocken zu und du klammerst dich vollends an jeden dieser brocken.

du willst ihm zeigen, dass du eine frau bist, die viele haben kann? ja, dann tu das! aber nicht mit so einem brief...der zeigt nämlich genau das gegenteil!

4. Dezember 2007 um 12:40
In Antwort auf dieda111

Puh
was du davon halten sollst ?....nun, du hattest in einem anderen beitrag geschrieben, dass er dir drei gründe genannt hat weshalb es nicht mehr mit euch werden wird, richtig ?....und er verhält sich ja auch nicht so als er hätte er die absicht, dass mehr aus euch wird. im gegenteil, er wirft die ganz unverbindlich mal hier, mal da einen brocken zu und du klammerst dich vollends an jeden dieser brocken.

du willst ihm zeigen, dass du eine frau bist, die viele haben kann? ja, dann tu das! aber nicht mit so einem brief...der zeigt nämlich genau das gegenteil!

Ja er hat mir die gründe
genannt, aber seine taten sowie seine sms sein kontakt spricht dafür das er was für mich fühlt und zwar mehr als freundschaft, net ich suche den kontakt sondern er, er such die nähe nicht ich, er will sie treffen und bis lang gab es keinen sex, nicht weil ich nicht wollte, sondern weil keiner von uns beiden den nächsten schritt macht, sehr wohl küsst er mich, kuschelt mit mir, und streichelt mich, und auch kommt dies alles von ihm, drum versteh ich das ganze auch nicht

4. Dezember 2007 um 13:05

Ja er hat mir die gründe
genannt, aber seine taten sowie seine sms sein kontakt spricht dafür das er was für mich fühlt und zwar mehr als freundschaft, net ich suche den kontakt sondern er, er such die nähe nicht ich, er will sie treffen und bis lang gab es keinen sex, nicht weil ich nicht wollte, sondern weil keiner von uns beiden den nächsten schritt macht, sehr wohl küsst er mich, kuschelt mit mir, und streichelt mich, und auch kommt dies alles von ihm, drum versteh ich das ganze auch nicht

Nun ja
ich war auch mal so drauf. als ich mich von meinem ex damals getrennt habe, habe ich mich sehr einsam gefühlt. ich wusste, dass er mich noch liebte und habe das, wie ich zu meiner schande gestehen muss, fies ausgenutzt. ich habe mir sämtliche streicheleinheiten und sonstige zärtlichkeiten bei ihm abgeholt, habe mich mit ihm getroffen weil ich wusste, dass da jemand ist, habe seine nähe gesucht, um nicht allein zu sein ABER zusammen sein wollte ich nicht mehr mit ihm.

keine feiner zug von mir, ich weiß.
aber für mich klingt eure situation ähnlich. du bist immer da wenn er dich sehen will, ziehst dir seine probleme bereitwillig rein und stehst ihm auch noch treusorgend zur seite. wer würde das nicht schön finden und genießen?

aber ganz ehrlich, DAS allein macht noch keine beziehung aus. nur weil man romantische gefühle für jemanden hegt, heißt das längst nicht, dass man mit demjenigen auch eine beziehung möchte.
würde er diese nämlich zu dir wollen, hätte er sie doch schon.

mein rat an dich: löse dich von ihm, ohne melodramatische verabschiedungsszenen. dieser mann tut dir nicht gut...denn ihr zwei wollt ganz unterschiedliche dinge...

4. Dezember 2007 um 14:18
In Antwort auf dieda111

Nun ja
ich war auch mal so drauf. als ich mich von meinem ex damals getrennt habe, habe ich mich sehr einsam gefühlt. ich wusste, dass er mich noch liebte und habe das, wie ich zu meiner schande gestehen muss, fies ausgenutzt. ich habe mir sämtliche streicheleinheiten und sonstige zärtlichkeiten bei ihm abgeholt, habe mich mit ihm getroffen weil ich wusste, dass da jemand ist, habe seine nähe gesucht, um nicht allein zu sein ABER zusammen sein wollte ich nicht mehr mit ihm.

keine feiner zug von mir, ich weiß.
aber für mich klingt eure situation ähnlich. du bist immer da wenn er dich sehen will, ziehst dir seine probleme bereitwillig rein und stehst ihm auch noch treusorgend zur seite. wer würde das nicht schön finden und genießen?

aber ganz ehrlich, DAS allein macht noch keine beziehung aus. nur weil man romantische gefühle für jemanden hegt, heißt das längst nicht, dass man mit demjenigen auch eine beziehung möchte.
würde er diese nämlich zu dir wollen, hätte er sie doch schon.

mein rat an dich: löse dich von ihm, ohne melodramatische verabschiedungsszenen. dieser mann tut dir nicht gut...denn ihr zwei wollt ganz unterschiedliche dinge...

Hmm ganz so sehe ich das
nicht, ausserdem tut auch mir das ganze gut, es ist ja nicht so das ich nebenbei keine kontakte habe, ich habe mich schon lange distanziert von ihm, mal schaun was die zukunft bringt

4. Dezember 2007 um 14:21

Hmm ganz so sehe ich das
nicht, ausserdem tut auch mir das ganze gut, es ist ja nicht so das ich nebenbei keine kontakte habe, ich habe mich schon lange distanziert von ihm, mal schaun was die zukunft bringt

Hm
ohne dir zu nah treten zu wollen...aber WIE gut dir das tut, sieht man ja an deinen unzähligen threads

hunnybunny, mach dich nur nicht unglücklich....

4. Dezember 2007 um 14:22
In Antwort auf lyn_12685155

Hm
ohne dir zu nah treten zu wollen...aber WIE gut dir das tut, sieht man ja an deinen unzähligen threads

hunnybunny, mach dich nur nicht unglücklich....

Im übrigen
zeugt dein o.a. brief mehr von allem anderen als von distanz....

4. Dezember 2007 um 14:24

Er studiert in
der steiermark er kann ner zu mir kommen, das sind 3 stunden fahrt
und am we ist er sonntag eh immer bei mir, also so ist es ja nicht

4. Dezember 2007 um 14:36

Ich schreibe
ihm doch gar net, er meldet sich bei mir ständig und ich schreib halt back bin ja nicht bös auf ihm, und keines wegs hab ich immer zeit für ihm so ist das ja auch nicht,

4. Dezember 2007 um 14:46

Ich schreibe
ihm doch gar net, er meldet sich bei mir ständig und ich schreib halt back bin ja nicht bös auf ihm, und keines wegs hab ich immer zeit für ihm so ist das ja auch nicht,

Na
dann schreibste halt mal nicht zurück. musst ja nicht jede seiner sms beantworten, oder ?

4. Dezember 2007 um 15:11
In Antwort auf dieda111

Na
dann schreibste halt mal nicht zurück. musst ja nicht jede seiner sms beantworten, oder ?

Stimmt
und nach dem was er jetzt back geschrieben hat
werd ich das auch nimmer
bin ja nicht sein pausenclown

4. Dezember 2007 um 16:16

Ich finde dein text okay
du sollst denn brief abschicken
würde ich tun
dann weisst er wenigsten wie du dich fühlst

und ausserdem wenn er dich magt dann versteht er das schon

4. Dezember 2007 um 16:50

Stimmt
und nach dem was er jetzt back geschrieben hat
werd ich das auch nimmer
bin ja nicht sein pausenclown

Was
hat er denn zurück geschrieben ?

5. Dezember 2007 um 14:42

He
glaub mir das war zufall

wieso sollte ich das absichtlich machen, bin ja kein kleines kind

5. Dezember 2007 um 14:44
In Antwort auf dieda111

Was
hat er denn zurück geschrieben ?

Wahnsinn bitte
wenn er keine interesse hat wie alle hier schreiben, wieso verdammt meldet er sich dann täglich, und schreibt mir hallo süsse oder solche sachen, ohne das ich irgendwelche andeutungen mache von meiner seite, kann mir das einer von euch erklären

5. Dezember 2007 um 15:20

Wahnsinn bitte
wenn er keine interesse hat wie alle hier schreiben, wieso verdammt meldet er sich dann täglich, und schreibt mir hallo süsse oder solche sachen, ohne das ich irgendwelche andeutungen mache von meiner seite, kann mir das einer von euch erklären

Niemand
hat gesagt, dass er kein interesse an dir hat.
er möchte scheinbar einfach nur nix festes, keine "beziehung" mit dir.

5. Dezember 2007 um 16:55
In Antwort auf dieda111

Niemand
hat gesagt, dass er kein interesse an dir hat.
er möchte scheinbar einfach nur nix festes, keine "beziehung" mit dir.

Hmmm
das mag sein, trotzdem versteh ich das nicht, weil ich ihm ja direkt nie gesagt habe das ich mehr viel, er fangt ja immer wieder an über das alles zu reden, wie wenn er sichs selber das alles ausreden will verstehst du was ich meine

5. Dezember 2007 um 18:17

Hmmm
das mag sein, trotzdem versteh ich das nicht, weil ich ihm ja direkt nie gesagt habe das ich mehr viel, er fangt ja immer wieder an über das alles zu reden, wie wenn er sichs selber das alles ausreden will verstehst du was ich meine

Verstehe
aber er hat dir auch gesagt, dass er aus diversen gründen nicht mit dir zusammen sein möchte.

5. Dezember 2007 um 18:26
In Antwort auf dieda111

Verstehe
aber er hat dir auch gesagt, dass er aus diversen gründen nicht mit dir zusammen sein möchte.

Ja total komisch
ich versteh das alles net
er sagt mir das aber im selben atemzug sagt er wieder
ich bin die perfekte frau, ein wahnsinn und so weiter

verstehe einer die männer

5. Dezember 2007 um 18:34

Ja total komisch
ich versteh das alles net
er sagt mir das aber im selben atemzug sagt er wieder
ich bin die perfekte frau, ein wahnsinn und so weiter

verstehe einer die männer

Ist doch ganz einfach
...irgendwie muss er dich ja schließlich bei laune halten ....um am ende nicht doch allein dazustehen.
miese spielchen sind das, nichts weiter

5. Dezember 2007 um 19:04
In Antwort auf dieda111

Ist doch ganz einfach
...irgendwie muss er dich ja schließlich bei laune halten ....um am ende nicht doch allein dazustehen.
miese spielchen sind das, nichts weiter

Da gibt es keinen sinn dahinter
er muss mich gar nicht bei laune halten,
weil von mir ja sowieso nichts kommt,
verstehst du, alleine ist er jetzt schon

spielchen, er weiß ja nichts von alle dem
also kann er auch keine spielchen spielen
weil ich ihm gegenüber genauso reserviert bin
wie er mir ab und zu

verstehst was ich mein

5. Dezember 2007 um 21:25

Na gut hab das ganze
noch mal überdacht, ich vergess das ganze, meine karriere ist wichtiger vor allem da ich gruppenleitung in aussicht habe

wird schon jemand kommen der mich liebt
und das aufrichtig

7. Dezember 2007 um 10:52

Ihr hattet alle recht
er hat keine gefühle für mich, für ihm war das nur spaß, bzw. das es ihm besser geht, er hat mich gestern zutiefst verletzt und nicht der mühe wert gefunden sich dafür zu entschuldingen, ich werde mich nicht mehr melden bei ihm, und so schwer es wird, ich werde mich lösen von ihm, ich dachte echt er ist anders, tja das war zu viel

danke auf jedenfall fürs lesen bzw fürs zuhören

7. Dezember 2007 um 10:59

Ihr hattet alle recht
er hat keine gefühle für mich, für ihm war das nur spaß, bzw. das es ihm besser geht, er hat mich gestern zutiefst verletzt und nicht der mühe wert gefunden sich dafür zu entschuldingen, ich werde mich nicht mehr melden bei ihm, und so schwer es wird, ich werde mich lösen von ihm, ich dachte echt er ist anders, tja das war zu viel

danke auf jedenfall fürs lesen bzw fürs zuhören

Hallo hunnybunny20,
eine weise Entscheidung, auch wenn ich die Beiträge der anderen bislang nicht las. Nach dem was du ihm schreiben wolltest, hat er zwar ein Bedürfnis nach körperlicher Nähe, doch Liebe fühlt sich anders an.

Und ja, er hätte die Intensität des Kusses merken müssen.
LG

7. Dezember 2007 um 11:04
In Antwort auf alte_12534643

Hallo hunnybunny20,
eine weise Entscheidung, auch wenn ich die Beiträge der anderen bislang nicht las. Nach dem was du ihm schreiben wolltest, hat er zwar ein Bedürfnis nach körperlicher Nähe, doch Liebe fühlt sich anders an.

Und ja, er hätte die Intensität des Kusses merken müssen.
LG

Er hat diesen brief
nie von mir bekommen, ich schreibe hier meine gefühle auf, ich habe ihm nie gesagt wie ich empfinde, eben um mir vor ihm keine blöse geben zu müssen, ich denke er hat das ganze was gestern war nicht so ernst genommen, aber mich hat es verletzt, ja damit er seine ex vergessen kann, körperlich eher weniger er wollte nicht mit mir schlafen obwohl ich wollte,

danke für deinen beitrag lg

7. Dezember 2007 um 11:51

Lass es! DAs ist PEINLICH!
Was erwartest du dir denn davon?

Ganz ehrlich_ Alles, was du damit erreichst ist

eine totale BLAMAGE!!!!

Lass es, bitte bitte!! Du machst dich damit lächerlich!
Den Typen juckt es doch eh nicht merh!

Sei eine starke Frau und brich den Kontakt ab, OHNE dieses theatralische Gelabere an ihn zu schicken

Bitte!

7. Dezember 2007 um 12:07
In Antwort auf judyta_12533972

Lass es! DAs ist PEINLICH!
Was erwartest du dir denn davon?

Ganz ehrlich_ Alles, was du damit erreichst ist

eine totale BLAMAGE!!!!

Lass es, bitte bitte!! Du machst dich damit lächerlich!
Den Typen juckt es doch eh nicht merh!

Sei eine starke Frau und brich den Kontakt ab, OHNE dieses theatralische Gelabere an ihn zu schicken

Bitte!

Hallo
erstmal danke für deine antwort

zweitens wie du von den andern beiträgen erkennen kannst, würde bzw werde ich ihm das nicht schicken, und kontakt ist abgebrochenn

drittens ist es nicht peinlich seine gefühle preis zu geben es ist dumm aber nicht peinlich

7. Dezember 2007 um 12:26

Wegwerfen
Mit diesen Unterstellungen kann doch keiner was anfangen.
Völliger Unsinn.

Du wirst ihm ja geradezu vor, daß er nicht so reagiert wie du es dir vorstellst.

Wie kann man bei dir denn überhaupt richtig reagieren?

7. Dezember 2007 um 12:27

Hallo
erstmal danke für deine antwort

zweitens wie du von den andern beiträgen erkennen kannst, würde bzw werde ich ihm das nicht schicken, und kontakt ist abgebrochenn

drittens ist es nicht peinlich seine gefühle preis zu geben es ist dumm aber nicht peinlich

DAS ist keine Preisgabe deiner Gefühle
Das ist ein einziges Vorwurf.
Was soll man damit?

7. Dezember 2007 um 12:36

Er hatts
ja eh nicht bekommen, das war nur ein gedankenaustausch für micih

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook