Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich ihm das verzeihen?

Kann ich ihm das verzeihen?

24. August 2014 um 14:26

Hallo ich lieben, nach langem hin und her geringe mit mir selber ( über 1 1/2 Jahre) muss ich Rat bei Außenstehenden suchen..
Es fing alles damit an das ich eine schwere Beziehung hinter mir hatte und dann übergangsweise zu meinem Bruder gezogen bin. Dort habe ich in einem Forum meinen jetzigen Freund kennengelernt...wir trafen uns nach langen tollen Telefonaten und schliefen 4 Tage in einem Hotel.
Dort sind wir uns nahe gekommen und haben uns verliebt...
es kamen zwar ab und zu immer SMS und er sagte das wäre seine Ex Freundin und die nerve ihn ziemlich..
ich dachte mir nichts dabei und ließ das Thema ruhen.
1 Woche nach dem er weg war zog ich in eine Wg und er fuhr wieder nachhause (400km entfernt)
Wir hielten Kontakt und wollten uns schnellstmöglich wieder sehen also 3 Monate später war es so weit..
wir gingen feiern alles war toll .. seine ex (die von dem sms) kam auch zu der Party und ich hielt abstand.
Als ich auf dem Klo war und sie mich ansprach und ich sagte wir sein 4 Monate zusammen sagte sie da waren wir noch zusammen !!
Sie packte mich bei der Hand nahm mich und ging mit mir zu ihm um ihn zur rede zu stellen .. er erzählte mir das er 2 Monate lang mit mir und ihr zusammen war .. dann sagte er will du die ganze Wahrheit wissen ?
Ich Antwortete ja und er sagte das er an einer Party mit seiner anderen ex geschlafen hat... um das ganze zu verkürzen ich bin zu ihm gezogen und erfuhr nach und nach das er noch mit anderen Frauen schrieb ihnen sagte er würde gerne mit Ihnen schlafen.... ich traf mich mit ihm und einer anderen Freundin von ihm sie erzählte mir sie hätten auch was gehabt in dem Zeitraum wo wir zusammen waren.. er stritt es ab und sagte ne die lügt.. ich war im Chaos wusste nicht was ich glauben sollte..
ich verzweifelte oft ich bekam Nervenzusammenbrüche war fertig mit der Welt..eine Freundin von ihm wollte unbedingt was von ihm und er merkte es nicht sie versuchte uns auseinander zu bringen mich von ihm zu trennen und irgendwann hat er es auch endlich gemerkt... zu allem guten kam auch noch das seine ex Freundin mit der er auf der Party schlief uns nie in Ruhe ließ. Sie kam also immer wieder an wollte mit ihm reden sagte ich sollte mich raushalten und er verwies sie aber ich war jedes mal aufs neue total kaputt...
Er sagte er hat sich geändert .. seit dem 1.4. als wir zusammenzogen sagte er hätte sich sein leben geändert und erst seit dann habe für ihn unsere Beziehung begonnen...und seit dem ist nichts mehr passiert ( wir sind ausserhalb der Arbeitszeit 24/7 zusammen)
wir haben oft darüber geredet nur sagt er mittlerweile er könnte nicht immer wieder darüber reden.. ich habe keine Klaren antworten bekommen also warum hast du mit deiner ex geschlafen ; ich weiß nicht weil ich dumm war ich weiß es nicht.. immer wieder kam so was.. mittlerweile nach tausend mal androhen ich ziehe aus und ich kann nicht mehr weiß ich nicht ob ich es wirklich tun soll ???.....soll ich gehen könntet ihr so was verzeihen .. kann ich jemals wieder vertrauen ??????? ich liebe ihn sehr.... bitte helft mir !

Mehr lesen

24. August 2014 um 18:17

Finde den Fehler:
Dein Freund belügt und betrügt dich monatelang (und seine Ex genauso), hat keine Entschuldigung und keine Erklärung. Und wenn seine Ex das nicht gesagt hätte wüsstest du es bis heute nicht und er hätte vielleicht sogar so weiter gemacht.

Und was machst du? Als "Belohnung" für sein tolles Verhalten ziehst du mit ihm zusammen.

Fehler gefunden?

Gefällt mir

24. August 2014 um 20:18

Ja aber..
Erst mal danke fürs antworten

Ja weil ich ihm eine Chance geben wollte, und ihm verzeihen wollte.
Nachdem wir zusammengezogen sind hat sich alles geändert er hat mir viel Verständnis und zeit gegeben .. und hat jeglichen kontakt zu allen Frauen abgebrochen.
Nur ganz vergessen kann ich es nicht.. es ist einfach schwer.
Grade in der Anfangszeit wo all die Sachen passiert sind haben wir uns nur sehr selten gesehen und es gab Unklarheiten zwischen uns.. darum denke/dachte ich er hat noch eine Chance verdient..

Gefällt mir

24. August 2014 um 20:58

Er soll kämpfen...
Ja ist nicht so leicht.. also er tut momentan wirklich alles um mich sanft zu stimmen und mich das vergessen zu lassen..
Aber naja ich denke man weiß das es nicht so leicht ist oder ?!
..
ich werde ihm wohl etwas zeit geben und wenn mein vertrauen nicht wiederkommt denke ich das ich mir eine eigene Wohnung mit meinem Hund nehme...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen