Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich diesem Mann glauben und hat er eine Chance verdient?

Kann ich diesem Mann glauben und hat er eine Chance verdient?

4. Oktober 2008 um 15:04

Hallo,

vor 3 Wochen lernte ich einen Mann kennen. Unser 1. Treffen war in einem netten Cafe am Abend und danach gingen wir tanzen. Zum Abschied gab er mir einen Kuss aber mehr nicht also ganz Gentleman.
Am nächsten Tag rief er mich wieder an und sagte er würde mich gerne so schnell wie möglich wiedersehen, er schlug vor am selben Tag für 1-2 Std. auszugehen.
Leider fiel dieses Treffen aus weil ihm ein Termin dazwischen kam. Er ist selbstständig, hat ein Herrenbekleidungsgeschäft und steht somit von morgens bis abends 20h in diesem Laden, zusätzlich muss er Ware ordern, sein Lager verwalten und den Bürokram erledigt er auch selbst.
Gut, er hat scheinbar viel Stress aber nun ist die Situation so, dass wir uns in den 3 Wochen erst 3x gesehen haben weil ihm ständig was dazwischen platzt.
Nun waren wir für gestern erneut verabredet, er rief mich auch brav an weil ich zu ihm nach Hause eingeladen war und wir vorher nett was essen gehen wollten.
Plötzlich kommt kurz vor meiner Abfahrt zu ihm eine SMS in der er mir mitteilte, dass ihm wieder was dazwischen gekommen ist und es täte ihm leid aber er meldet sich später noch einmal

Also so langsam geht mir nu wirklich die Hutschnur hoch. Ich spreche ihm nicht seinen Stress ab aber ich sage mir, dass er ja auch mal die anderen Dinge abwimmeln kann und mir den Vorrang gibt. Ich frage mich wie das wohl weitergehen soll wenn es am Anfang schon so schwierig ist mit ihm und ich weiß auch nicht ob ich damit leben kann ständig damit rechnen zu müssen das er in letzter Minute noch absagt weil andauernd was unvorhergesehenes eintritt.

Wäre Euch dankbar für Tipps und Ratschläge oder evtl. sogar eigene Erfahrungsberichte denn ich bin momentan so unschlüssig wie ich reagieren soll und ob es auch immer die Wahrheit ist die er mir da verklickert

Gruß
Eldestino

Mehr lesen

4. Oktober 2008 um 15:51

Kann sein
er sagt die Wahrheit. Und hat wirklich Streß.
Da kannst du dann Verständnis aufbringen, wenn du willst.
Aber das wird wohl so weitergehen.
Meinst du, du hältst das aus bzw. kommst damit klar?

Und, begründet er dir, was ihm dazwischen gekommen ist?
Hat er sich inzwischen schon gemeldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 18:27
In Antwort auf delwyn_11901599

Kann sein
er sagt die Wahrheit. Und hat wirklich Streß.
Da kannst du dann Verständnis aufbringen, wenn du willst.
Aber das wird wohl so weitergehen.
Meinst du, du hältst das aus bzw. kommst damit klar?

Und, begründet er dir, was ihm dazwischen gekommen ist?
Hat er sich inzwischen schon gemeldet?

Naja wie man es nimmt
ich habe ihm heute morgen eine E-Mail geschickt in der ich ihm offen und ganz ehrlich sagte das ich nicht weiß ob ich das kann und wenn es am Anfang schon so wäre wo ja jeder erst mal nur seine Schokoseite zeigt, was würde erst noch kommen wenn man länger zusammen ist?

Er hat darauf ganz kurz geantwortet und meinte "du denkst falsch, ich wünschte wir hätten noch keinen Sex gehabt dann müsste ich mir jetzt auch nicht deine Zweifel reinziehen". Diesen Satz interpretiere ich so das er meinte ich hätte diese Zweifel nur weil ich denke seit dem wir Sex hatten ist er so aber das stimmt nicht und das habe ich ihm dann auch erklärt aber er antwortet leider nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 18:40

Was hat das denn nu mit dem Sex zu tun sensibel?
Der ist ja zwischen dem Herrn und mir nicht das Thema und ich muss das doch nicht extra erwähnen oder? Gehört der nicht in eine Beziehung mit rein?

Ich suche kein Abenteuer also bitte verdreh nun nicht den Thread. Ich möchte Hilfe und Ratschläge und das hat mit unserem Sexleben nichts zu tun und wenn du richtig gelesen hättest dann ist aus meinem Thread hervor gegangen das ich keine Abenteuer suche sondern es mit diesem Mann erst meine. Außerdem bin nicht ich das Problem hier sondern er mit seinen ständigen Verpflichtungen und ich wollte von Euch wissen ob ich weitermachen soll und ihm weiterhin eine Chance geben soll.

Mein Gott noch, du reagierst aber heftig. Bist du öfter enttäuscht worden oder wieso bringt dich die Tatsache das dieser Mann und ich Sex haben so in Rage? Man man man hey...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 19:10

Für euch Männer ist fast alles was von Frauen kommt total daneben
wieso bist du eigentlich so aggressiv? Und wer hat hier von Vertrauen gesprochen? Natürlich lernt man sich erst mal kennen und gewinnt allmählich erst Vertrauen aber ob es eine Poppgeschichte ist oder eine Beziehung, das wird am Anfang festgelegt und wir haben definitiv keine Poppbeziehung.
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht so was zu unterstellen? Oder schließt du von dir auf andere?
Ich lass mir doch von dir nichts unterstellen und auch nicht absprechen.

Schade, das du meinen Thread so kaputt machst. Ich hatte eine ganz normal Frage und habe hier privates erzählt und du zerreißt mich in der Luft. Warum eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 19:52

Wie bitte?
muss ich das jetzt verstehen was du von dir gibst?

Ja wir waren uns beide einig das es schon weiter gehen soll. Der 1. Abend war einfach fantastisch und wir waren beide zueinander hingezogen.
Ich verstehe immer noch nicht was du mir sagen willst. Ja, wir hatten relativ schnell Sex aber dennoch hat er sich täglich gemeldet und wir haben uns sogar letzte Woche das 3. Mal getroffen und da hatten wir beispielsweise keinen Sex und bevor du mir wieder was unterstellst NEIN ich hatte NICHT meine Tage. Wir haben nur gekuschelt und haben uns einen schönen Film angeguckt. Stell dir das mal vor

Mein Alter? Keine Angst, ich bin schon groß, außerdem kannst du es im Profil nachschauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 20:12

Herr Professor sensibel
woher weißt du denn was wir haben? Bist du dabei? Weißt du was wir uns erzählen? Und wenn es nur eine Bettgeschichte ist, warum hatten wir beim letzten Treffen keinen Sex?
Ach und wieso reden Männer so schnell von Gefühlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 20:34

Locker bleiben!
Selbständig bedeutet Selbst UND Ständig. Bei mir in der Familie (Eltern, Bruder) sind einige selbständig. Man verabredet sich und schwupps kommt ein Termin dazwischen.
Wenn Du diesen Mann magst dann bringe ihm etwas Verständnis entgegen. Stress kann er bestimmt nicht gebrauchen.
Solltest Du damit nicht umgehen können dann trenne Dich von diesem Mann.

LG
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotzverhalten bei maennern?
Von: sandychen2
neu
4. Oktober 2008 um 16:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen